Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Erstmal nur die Hauptdüse wechseln, auf jeden fall erstmal die 67er rein packen. Dann mal schauen wie sich die Karre fährt. Wenn möglich, zusehen das dein Ansaugsystem dicht wird, also neu mit Panzerband zukleben oder n Austauschteil rein. Die Chokedüse kannste auch erstmal so lassen, die HD ist bei dir im moment das größte Problem.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Erstmal nur die Hauptdüse wechseln, auf jeden fall erstmal die 67er rein packen...
    Wenn möglich, zusehen das dein Ansaugsystem dicht wird...



    Richtig so, sonst erstmal gar nix am Vergaser verändern!!!
    Naja, außer evtl. die Standgasschraube wechseln - vielleicht greift eine andere etwas besser...

    Wenn die kleine grüne dann gut bis sehr gut läuft kümmern wir uns um den Rest!!!

  • jo wird gemacht!!!
    mich hat nach dem ausflug die grippe erwischt also hab ich ersma bis mittwoch genügend zeit mich dem anzunehmen!!!


    das antriebsritzel soll ich auch ersma lassen???? die zeit hätte ich ja zum wechseln!!! dann könnte ich ja auch mal das problem mit der zu strammen kette in angriff nehmen!!! (und sie auch mal widda fetten!!!

  • soooo is erledigt!!!! bleibt nur noch eines!!!


    wenn ich langsamer werde und anhalten will oder sie mit laufendem motor auf oder abbocke säuft sie fast ab!!!
    ich kann das nur verhindern indem ich volle möhre am hahn ziehe!!! muss ich nun das schwimmernivou widder neu regeln???ist so meine vermutung!!


    sonst rennt se widda wie gewohnt!!!!


    ps: öl macht gesund!!!! medikamente sind ja schließlich auch daraus :)

  • Jepp, Öl macht gesund und munter!!!

    .. und wunderschön - guck mich an, ich bade täglich drin...



    Was heißt denn "sie rennt wieder wie gewohnt"???

    Etwa so wie letztes Wochenende :confused::confused::confused:
    Hoffentlich nicht ;););)
    Nee, bestimmt viel besser, oder???



    Für dein kleines Problem gibt es eigendlich nur zwei Lösungen:


    Entweder nicht stehenbleiben


    oder


    mal hier gucken und den Vergaser richtig einstellen!!!

    Schwimmerstand ist unwahrscheinlich - und am Sonntag passte der ja noch!!!

    Aber weil du ja bestimmt langeweile hast am WE guck doch mal hier rein !!!


    Wann gibt´s denn die nächste Testfahrt???
    Müssen ja das gute Wetter ausnutzen!!!


    Übrigens können meine Medikamente gar gar nicht aus Öl sein, gutes Öl ist schwarz und meine Pillen sind alle blau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


  • Übrigens können meine Medikamente gar gar nicht aus Öl sein, gutes Öl ist schwarz und meine Pillen sind alle blau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Ekelhafter Typ, das war zuviel Input für mich :bounce::bounce::bounce:


    schade das es keinen kotzenden Smylie hier gibt :))


    Na egal, Oma sagte ja auch immer : " Wenn´s schee moacht " ;)


    Gutes Wetter muss erstmal wieder kommen, ist n sehr bescheidener mix aus Lust und Frust im moment. Morgen solls ja toll werden, aber da bin ich abgeschoben worden zum aufpassen auf Oma. Egal, wie siehts denn mit dem WE aus?
    Ach ja:


    @ Stefan


    Ich schreib dir gleich noch ne PN, muss da nochwas nachfragen.


    @ Rest


    Wer das liest kann lesen.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • morgen ist bei uns fresekenfest!!!oben in der city wird ein stand von zweirad navel aufgebaut und so wie ich es von einem mitarbeiter gehört habe sollen dort wohl auch n paar oldtimer an den start gehen!!!


    wäre ne bessere idee als kirmes!!! hatte ich neulich erst!!!

  • Das klären wir am Besten dann wenn wir wissen wie gut dem cyrus sein Vogel läuft!!!

    Dieses Fresekenfest ist ja eher bei ihm daheim,
    hier in der Nähe ist Stadtfest in Anröchte,
    was gibt´s bei dir in der Gegend so???


    Nee, stimmt gar nicht - ist nicht in Anröchte sondern in Erwitte...
    ...ich schäme mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!