Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Schlechte Ausrede, es gibt auch noch sowas was sich " Internetcafé " schimpft :D


    Nee, mal im Ernst, wie sieht das denn mit deinen Dichtringen aus, sind die schon da?

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hallo Leute, ich bin nächste Woche mit meiner S51 durch Deutschland unterwegs und wollt da wollt ich mal fragen ob einige Zeit und Lust hätten nen kleinen Ausflug oÄ zu machen bei euch in der Gegend mit den Simmen. Es gibt auch nen Thread zu meiner Tour.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Nee du, ich muss auch irgendwann mal was für die Uni machen und bin gleich erst fertig für heute :/


    Regen hat mich noch nie gestört, das solltest du eigentlich wissen ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • wie schaut das denn mit dem ''NICHT KLICKEN'' aus?????



    Alter, du hast doch wohl nicht etwa...
    Da steht doch extra...
    Das ist doch wohl...

    Nee, ist halt ein lustiges Event und wenn wir nächstes Jahr wirklich mitwirken wollen sollten wir vorher natürlich ein wenig Spionage betreiben ;););)

    Einen der beteiligten Motoren hatte ich mittlerweile schon bei mir auf´m OP-Tisch, bin mal gespannt wie lange der durchhält :rolleyes::D:shock:



    Froschmaster

    Wenn du an Geseke vorbeifliegen solltest fühl dich eingeladen zu Speis und Trank und natürlich auch allem anderen benötigten!!!

  • ElisaE

    Na gut, überredet!!!
    Aber für den Fall das dein Lappi wieder kaputt geht könntest du ja mal über Brieftauben nachdenken

    Sonntag ist wohl noch nix geplant - aber rumtouren können wir zum Glück ja auch recht spontan!!! Und vielleicht auch sofort die neuen Ringe in den Motor werfen???
    Wie schaut´s denn bei dir aus wegen Samstag???

    cyrusthefirst

    Aaaaalso, ich bin vormittags erst bei ´nem Kumpel zum Klamotten schleppen...
    Hoffe das das bis 13.00 - 14.00 Uhr erledigt ist, dann wär ich pünktlich zum Start da!!!
    Wenn wer interesse hat können wir uns ja vorher oder direkt vor Ort treffen!!!


    Froschmaster

    läuft!!!

  • Wollen ist bei mir im mom nicht das Problem, können schon eher. Wochenende ist fast immer ausgebucht wegen Arbeit und da dann am meisten Bestellungen eingehen ist auch das meiste Trinkgeld zu erwarten :D
    Und das lass ich mir nur ungern entgehen ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • @ nightcrawler
    papa hat versucht die simmerringe auszutauschen, ist aber gescheitert.. einer ist drin, die anderen noch nicht ;)
    samstag is schlecht ;)
    sonntag muss ich erstmal ne weile ausnüchtern, ich wäre für nachmittags oder so (falls mein besuch bis dahin überhaupt weg ist ;)

  • Sebastian & Chrissi

    Hab´s geschafft!!!
    Bin gaaanz alleine aus der Parklücke gekommen :bounce::bounce::bounce:

    Schuhe sind auch wieder sauber und alles technisch interessante was mir heute so aufgefallen ist wurde notiert!!!

    War ja alles in allem ein sehr schönes Rennen - bis auf das Ende halt...


    elisa

    Naja, ein Simsering ist ja quasi schon die halbe Miete ;););)
    Wegen morgen schau´n wir so mittag rum nochmal wie´s sich Wetter- und Besuchertechnisch entwickelt, oder???

  • Stefan:


    Ich bin so Stolz auf dich Schrauber-Boy ;) ;) ;)
    Wir habens ja auch mit Bravour gemeistert aus der misslichen Lage zu kommen :D


    Also ich hab unsere Schuhe erstmal SOFORT in die Waschmaschine getan und meine Hose mit heißen Wasser ausgewaschen...Mein rechter Fuß war ..naja wie soll ich das sagen...Sehr matschig :D und meine linke Socke war Pitsche Nass xDD aber ich hab echt Spaß gehabt :D ich danke dir Schrauber-Boy :D :D


    Ich fand das Rennen auch klasse nur die Boobie's Show, hab ich mir dann so gedacht, heb ich mir für unser Rennen auf wenn wir selber mitfahren ;) ;) ;) ;) ;)


    Wir müssen mal Ideen für nen Geilen Namen sammeln, das Motto steht ja fest und unsere Spitznamen und Outfits sind auch schon in guter Planung dank spontanem Ideen-Ausfluß


    @Florin:


    Schon verständlich das du das Trinkgeld dir NICHT entgehen lassen willst :D aber wenn du dann doch nochmal nen Sonntag dir die Zeit nehmen möchtest sag einfach bescheid :)


    Naja morgen denk ich mal wird nicht gefahren werden,da das Wetter unter aller Sau sein wird :D


    Ich fands sooooooooooooooooo Klasse heute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!