Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Ich sagte dir ja auch bereits, das das für mich kein Problem ist, wäre auf alle Fälle dabei, hab auch zur Not ne super Regen Kombi ^^

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hi Stefan

    Na klar leben noch einige.Bin auch dabei am 31.07 aber der 07.08 wäre besser da man noch Zeit hätte ,die ein oder andere Simme zu Reparieren . Es kommt ja immer wieder vor das mal eine nicht fährt!

    Hi Chris

    Super Hut ab für deine Fahrt nach Suhl !Wenn du mal gefragt hättest wäre ich mit gefahren,whrscheinlich mache ich auch noch den 1er, denn du hast das Fahrzeug was ich wollte ,super geil.

    Bis denne
    Axel

  • Hallo Freunde,


    hey hey hey ... sicher leben wir noch!


    Also ich würde auch Samstag den 7. oder Sonntag den 8. vorschlagen. Wetter soll dann optimal sein und wir brauchen kein Regenkombi! Wenn wir allerdings dann alle Simmen im Kreis aufstellen und man stellt sich in die Mitte, kann mich sich von den Endtöpfen schön trocknen lassen und man riecht dann auch schön.


    Also am Besten wäre ein Treffen so gegen 11.00 Uhr, dann haben alle genügend Zeit um hin zu kommen und dann können wir ja eine Runde um den Teich fahren und danach auf kühle Getränke einkehren und quatschen und schrauben und und und ...


    Bis jetzt fährt meine Schwalbe auch ohne Probleme, also werde ich diesmal hoffentlich auch an der Möhne ankommen. Beim letzten Treff bin ich ja nicht so weit gekommen (Axel ... ich hab deine Anspielung verstanden).
    Blinker und Hupe gehen zwar momentan nicht, weil die Batterie leer ist, aber bis dahin habe ich die hoffentlich mal aufgeladen ... habe noch keine Ladegerät gefunden für 6 Volt.


    Ich werde das heute abend mal mit dem Familienminister klären und dann Nägel mit Köpfen machen!


    Für Chris:
    WOW ... die Royal Enfield ist eine Wucht! Super Maschine und genauso zuverlässig wie die Schwalbe :)


    Gruß und bis bald
    Carlos

  • Hallo Carlos.


    Dein Problem mit der Batterie könnte ich lösen, ich hab mehrere Ladegeräte zu Hause, darunter auch Kombigeräte mit Umschaltung für 12V und 6V. So müsstest du nicht extra ein neues kaufen und deine Batterie wird unter Garantie frisch Vollgeladen sein zum treffen ;)


    Also, falls du bedarf hast, dann sag einfach bescheid


    grüße


    Florin

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hey hey, alle wieder da!!!

    Ich freu mich!!!

    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!


    Carlos

    wenn du wirklich eins kaufen willst und es richtig dicke hast hol dir das hier:

    AL 600 PLUS Ladeger

    Das kann singen, tanzen, reiten und Bäume fällen!!!
    Und Bakterien laden natürlich auch!!!
    Hab davon auch mehrere und bin sehr zufrieden - kann man bedenkenlos den ganzen Winter über angeschlossen lassen!!! (Muß man aber nicht...)


    Ich bring dir dann die Turnmatten beim Treffen mit, okay???
    Gerollt passen die bestimmt auf´n Gepäckträger...


  • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich daß Florin am 7.8. nicht kann, daher kamen wir dann halt auf den 31.7.!!!



    Woher du das nur schon wieder weißt ;)


    Also dieses Wochenende würde auf jeden fall klargehen, ab nächste Woche Freitag bin ich erstmal 2 Wochen in Kroatien, da wirds dann etwas schwierig mit dem fahren. Danach wäre ich auf jeden fall wieder für jede Schandtat bereit ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Ich versteh eh nicht, warum es nur bei einem Treffen pro Jahr bleiben sollte?!?


    Also wenn das Wetter passt, dann hab ich eh immer Bock auf ne runde durch die Gegend cruisen :)


    Hab auch schon die erste Ladung Ersatzteile bestellt. D. h. das Stefan bald wieder ne Blinkerbirne mehr hat, den die alte brauche ich dann nicht mehr.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hi Stefan

    Habe Probleme mit der Elfenbeinsimme bekomme denn Krümmer einfach nicht dicht !Müssen bestimmt einen Samstag mal so nen schraubertag einlegen,darf auch nen 12 volt umwandler verbauen ,habe mir Led bestellt,der Motor und die Zündung müsste auch noch fein eingestellt werden.Das kannst du ja besonders gut.So und nun zum Ausflug der Simmen,der Samstag ist ganz gut und schön,da du aber Arbeiten darfst schlage ich denn Sonntag vor.Carlos kann nur am Sonntag .Mir ist es egal wann wir Simmen.
    Ich denke nur je mehr je besser.

    Bis denne
    Axel

  • N´abend großer,

    Sonntag wäre (für mich jedenfalls) auch in Ordnung - aber nur ausnahmsweise und nur für Euch!!!

    Hmm, das "feineinstellen" mag ich ja genau so gerne wie Pizza mit Ananas...
    ... ich freu mich drauf...

    Aber das ist eine gute Gelegenheit bei dir und Florin mal mein fast neues selbstgebasteltes und jetzt auch funktionierendes Meßgerät zum Vergasereinstellen auszuprobieren - bei meiner blauen ging´s damit Einwandfrei!!!

    Ist quasi ein Lambdameter - einfach Auspuffendstück tauschen und schon kann man direkt sehen wie´s im Leerlauf, im Teillast- und Volllastbereich ausschaut...
    Spart halt viele, viele KM Fahrerei mit andauernd Kerze gucken...



    Und für nur 1000 Euro bau ich Euch auch eins ;););)


    Bis Samstag, Sonntag oder irgendwann

    Stefan

  • Hi Stefan
    Sieht auf jedenfall gut aus dein Lambdameter bin gespannt !! Weis einer wie es bei Chris mit Sonntag aussieht ?wollte ihn heute Abend mal Telefonisch kontaktieren,er ist ja nicht Täglich im Forum,ich kann am Sonntag ab 7:00 Uhr aufjedenfall,natürlich auch später !!:bounce:

    Bis denne
    Axel

  • Guten Morgen,


    ich bin seit gestern volle Pulle erkältet, bin wohl zuviel Barfuß gelaufen draussen...
    Ich könnte schon auch Sonntag so ca. bis 15:00 Uhr, aber ich muß schauen wie es mir dann geht. Bei Regen will auch die Schwalbe nicht los, hat sie mir gestern schon ins Ohr geflüstert!

  • Guten Mittag

    Bei Regen fährt meine Schwalbe nie,sie hat noch keine Regenjacke !Hoffe das es dir Sonntag besser geht hast dir wohl den Ostvirus eingefangen in Suhl .:)):)) Bis 15:00 Uhr ist doch auch voll OK!:bounce::bounce:

    Bis denne
    Axel

  • Hello again ...


    Ja ... also Sonntag (wenn das Wetter gut ist) ist kein Problem. Sagen wir 11.00 Uhr an der Sperrmauer oder was? Wenn Chris ab 15.00 Uhr wieder die Biege macht, dann haben wir ja noch ein paar Stündchen um die Möhne unsicher zu machen!
    Meine Schwalbe hat mich auch nur blöd angeguckt als ich ihr von einer Regenfahrt erzählt hab. Sie sagte wortwörtlich zu mir: „Was meinst du warum ich mir so ein schickes Kleid angeschafft habe? Doch wohl nicht um es direkt wieder vollzusiffen! Kannst ja zur Möhne laufen wenne da unbedingt hin willst. Ich bleib hier schön mit der Goebel in der Garage!“


    Ja ... Schwalben sind schon manchmal zickig, aber ich kann sie verstehen.


    Wenn sich jetzt einfach mal kurz alle zu Sonntag hier melden würden, dann können wir das Thema abhaken. Wieviele wir dann sind werden wir einfach mal sehen!!!


    Hey, Florin ... kann ich auf dein Angebot mit den Ladegerät zurückkommen?
    Würde es mir mal kurz ausleihen um die Batterie mal wieder in Schwung zu bringen.
    Ich will immer blinken, aber das geht ja gar nich. Vielleicht kannste das Sonntag ja mitbringen, wenn es keine Tonne wiegt! Ich habe Rucksack immer dabei!


    Also, bis Sonntag (wenn Petrus uns gnädig ist)

  • Kein Problem, das Gerät ist im Keller und Funtionstüchtig. Wann brauchst du das? Ich kanns dir auch am Sonntag mitbringen, wenn das nicht zu spät für dich sein sollte. Zur Not muss bis dato der gute alte Wurstblinker halt herhalten *hehe :)


    Also Sonntag wäre ich auf jeden fall dabei. Hab mein Schätzchen auch schon durch den Regen gequält weil ich mal wissen wollte, ob Madame anfängt zu zicken, wenn sie einen Guss abbekommt. Läuft aber wie ein Uhrwerk (solange ich nicht beim losfahren vergesse den Benzinhahn zu öffnen :D ).


    Stefan und ich werden uns dann wahrscheinlich auf halbem Wege treffen würde ich mal sagen.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Servus Freunde der knatternden 2-Takt-Technik,

    hier ist´s ja grad schlimmer als bei uns im Team-Barbie-Forum (falls wer schreiben will: geilerKen123) wenn Shelly mal wieder den pink Jaguar geschrottet hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Was da von oben kommt ist doch nur Wasser, endlich wird das Mop mal wieder sauber!!!
    Und wer beim Bund war hat doch ´nen schicken Nässeschutzanzug!!!

    Egal, ich hab Euch ja alle lieb und Sonntag 11.00 Uhr passt sehr gut, dann sind wir auch pünktlich zu den Simpsons wieder daheim!!!

    Gleiche Stelle???
    Also da an der Mauer???
    Die so schwer zu finden war???

    Ich freu mich drauf, hoffentlich freut sich das Wetter auch - nicht daß Carlos und Axel wirklich zu Fuß kommen müssen :-D:-D:-D

    axel

    das mit diesem 7.00 ist schon sehr unverschämt ;););)

    Carlos

    ist deine Schwalbe weiblich und hat trotzdem die Hosen an???

    @Florin

    so machen wir das

    Hammer

    Herzlichen Glückwunsch zur Erkältung...

    Nee, gute Besserung natürlich!!!


    Gruß

    Stefan

  • Servus

    Hoffe du wirst denn Forum hier nicht verlassen ,wenn du noch nit Barbie spielst :oops::oops:
    Wir werden uns am Sonntag sehen, stehe7:00 uhr auf ,putze meine simme und hohle carlos ab.
    Sind dann um 11:00Uhr an der Mauer unterhalb vom Wasser!!:bounce::bounce:

    Bis denne
    Gruß Axel

  • Alles klar! 11.00 Uhr an der Mauer!!! Also aber nur wenn es nicht wie aus Eimern schüttet versteht sich. Leichte Regentropfen oder Schauer sind O.K.!!!


    Die zwei schwarzen Vögel werden sich gemeinsam auf den Weg machen!


    Bis morgen!!!

  • Joa, ich denk mal das Stefan und ich dann von Soest aus zusammen weiterfahren werden. Bräuchte nur mal ne Uhrzeit und einen Ort, damit ich weiß wann ich Aufstehen muss.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!