Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Pn ist raus.


    Bin mal auf nachher gespannt, freu mich schon euch alle kennenzulernen:)


    Aber seit euch 2 Tatsachen bewusst:


    1. Ich werde wahrscheinlich mit Abstand der Jüngste sein


    2. Ich gehe davon aus, das ich mit der ältesten Maschine unterwegs bin ;)



    @ Carlos


    Ich bringe dir das Ladegerät morgen mit, wäre also gut, wenn du einen Rucksack mitbringen würdest.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hallo Leute,


    ich wünsche Euch viel Spaß und ich wäre gern dabei, aber ich muss mich abmelden. Ich fühle mich noch viel zu schlapp und angeschlagen, als das ich kommen könnte.


    Vielleicht klappt es ja am nächsten Wochenende doch noch einmal. Aber macht doch bitte Fotos vom Treffen und der kleinen Rundfahrt und stellt sie hier ein, dann kann ich so daran teilhaben.


    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Juhuu, bin wieder daheim - und hab sogar noch ein wenig Wasser von oben abbekommen!!!

    Hat aber nicht gereicht die Schwalbe sauber zu kriegen ;(;(;(


    Auf jeden Fall war es eine geniale Tour, hat echt viel Spaß gemacht mit Euch!!!

    Weiß zwar nicht wie viele Kilometer es waren aber eben habe ich ziemlich genau 5 Liter nachgetankt...

    Achtung, jetzt kommt Mathe:

    Ca. 100 KM Hin- und Rückweg (für mich)
    Verbrauch von ca. 2,8 Litern

    macht...

    ...

    ...

    Boah, die Tour war mindestens 53.494.634 KM lang...


    Nicht schlecht, wann geht´s weiter???

  • War auf jeden fall eine richtig tolle Tour :cool:


    Ich habe leider nur 3 Bilder, hoffentlich sind die Bilder von Carlos was geworden.
    Das ist Stefan auf der Flucht vor der Kamera

    Da mal das Gesamtkunstwerk. Eine schöner als die andere


    Wie schon vorhin angesprochen, würde ich mich auf jeden fall über die angekratzte Diemeltour freuen. Das gute daran, dort kann man auch übernachten, falls Notwendig :smokin:
    Man(n) weiß ja schließlich nie, was abends noch so an Programm anliegt ;)


    @ Carlos


    Ich hoffe das das Ladegerät auch noch richtig funktioniert, tut mir leid wegen deinem Rücken, so gaaaanz leicht war das Teil dann doch nicht ^^

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Na sagen wir mal ich habs versucht. Das mit den Bildern schießen ist leider ein wenig in vergessenheit geraten, da das fahren einfach so viel Spaß gemacht hat:)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Dann wollen wir mal hoffen, das nächstes mal ein richtiges Gruppenfoto rauskommt, 4 Maschinen sind ( finde ich zumindest ) ganz schön wenig. Wenn wir mal in einem 10er Korso an der Möhnepromenade entlangflanieren, dann fallen den Leuten die Augen aus dem Kopf :D

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hi

    Wahr ne echt coole aussfahrt,Chris du hast natürlich gefehlt;(;(
    Hoffe du bist bei der nächsten Tour dabei.
    Stefan
    Wir wahren gerade Zuhause angekommen da kam auch schon der große Regen:)):))wollen wir mal hoffen das die Stuntman Bilder was geworden sind oder Carlos??Dann bis zur nächsten aussfahrt,oder zum schraubersamstag.

    Bis denne
    Gruß Axel

  • Hallo Jungs,


    jaaaa ... das war mal eine richtige AUSFAHRT! Auf den Bildern könnte man glauben die Straßen wären nur für uns gesperrt worden. Es war zum Glück nicht viel los und wir konnten mal so richtig die Landschaft und Sehenswürdigkeiten genießen.
    Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!
    Hoffentlich können wir nächsten mal noch ein paar mehr Leutchen begeistern.
    Ich hoffe ich kann hier alle Bilder hochladen, ansonsten versuche ich mal ein Album zu erstellen.
    Vom Wetter haben wir es ja nochmal genau richtig abgepasst.


    Die meisten Fotos während der Fahrt sind leider nix geworden. War schwierig einhändig mit schlackerndem Vorderrad die Karre ruhig zu halten bei gefühlten 120 km/h :-))) Trotzdem geben Sie einen guten Eindruck von der Strecke ... on the road again!


    Freue mich schon auf das nächste Treffen!


    Gruß
    Carlos

  • Ähhhh ... ich bin's nochmal!
    Also nächstes mal werde ich mir eine Vorrichtung für die Kamera bauen und mal Videos drehen!


    @Florin
    Danke für das tonnenschwere Ladegerät :-))) Werde heute mal die Batterie anklemmen ... dann kann auch mal wieder wild rumblinken und meine Fanfare erklingen lassen.


    Carlos

  • Ey Männer, das ist geil, scheiße, dass ich nicht dabei war mit meinem braunen Vogel!


    Ich meine zu erkennen, dass Ihr die schöne Strecke zwischen B 229 Arnsberger Straße und Südufer über Neuhaus und St. Meinolf gefahren seid...stimmts? Das hätte ich auch vorgeschlagen, geht schön durch den Wald, die perfekte "Simsonstrecke" ;-).


    Mensch, ich kenne doch alle kleinen Sträßchen vom Moppedfahren im Sauerland, dass müsste doch mal öfter was werden mit uns.


    :)

  • Jeep,' der Berg wahr doch wohl für die ein oder andere simme nen Test:smokin::smokin:

    Aber schöne Bilder hat unser stuntman doch da geschossen.:cool:

    Denn nächsten Tripp dann vieleicht mal noch mehr Berge!!zum einfahren verstehtsich,aber ansonsten ne coole tour,wir könnten ja mal ein bisschen früher los dann schaffen wir es vieleicht nach Winterberg!!

    Bis denne
    Axel

  • ...und nach Winterberg bzw. Assinghausen kenne ich einen wunderbaren Weg viel über kleine Straßen...


    Wo wir grad bei Bildern sind, eines hatte ich Euch noch vorenthalten, dies in der Anlage.


    Das ist der KM-Stand der Schwalbe genau als ich nach meiner Suhltour hier daheim auf den Garagenhof fuhr:


    180971 km


    auf die Hundert genau.


    Was ist so besonderes daran?


    Es ist mein Geburtsdatum!!! HAMMER oder nich??


    Ich liebe solche Dinge...

  • Hi Chris,


    ja ... echt schade das du nicht dabei warst, aber die nächste Tour kommt ja noch!
    Ihr macht euch alle lustig, aber die Berge haben meine Schwalbe ganz schön gequält.
    Nach den Strapazen habe ich irgendwie auch ein wenig an Zugkraft und Endgeschwindigkeit verloren.
    Bin nämlich eine Runde gefahren heute und irgendwie war das Fahren anders als sonst.
    Vielleicht muß ich doch jetzt mal die Zündung richtig eingestellt bekommen.


    Ich fand die Tour eigentlich noch viel witziger weil gerade niemand mehr wusste wo wir eigentlich waren. Das gibt dem ganzen einen Hauch von Abenteuer, he, he, he ...


    Leider sind viele Bilder während der Fahrt nichts geworden, weil ich nur die kleine Kamera dabei hatte und braucht ewig bis die mal ein Bild scharf stellt und Dinge die sich bewegen mag die Kamera leider auch nicht!


    Nächstes mal sorge ich für bessere Ausrüstung!


    Gruß
    Carlos

  • Das ist natürlich schade mit den Bildern. Ich werd mal bei nem Freund von mir anfragen, der hat ne richtige Helmkamera, wäre ja ne Mordsgaudi :)


    @ Carlos


    Wie siehts denn aus mit deiner Batterie? Meinst du, das du selbige noch diese Woche geladen bekommst? Dann könnte ich dir einen klasse Vorschlag machen, damit du das Ladegerät nicht erst Kilometerweit durch die Gegend schippern musst ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!