Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Bunt ist das Dasein - und granatenstark ;)

    Da ist bestimmt die Tachowelle nicht ausreichend geschmiert, das ist ein bekanntes Problem bei "nichtanspringenwollen"!!! Die gleichen Mucken hat mein Kühlschrank auch immer...

    Ja nee, ich pack mal ein paar Klamotten ein (Flex und Plasmaschneider und so...) und wenn ich immernoch darf komm ich gleich mal rum!!!
    Mußt mir nurnoch die Adresse per PN schicken (oder gerne auch hier posten :-D), ich weiß nicht ob ich das aus´m Kopf noch wiederfinde!!!

    Und auch wenn die Enttäuschung groß ist:
    Das Schlauchboot find ich grad nicht...

  • Hmm, die anderen sitzen bestimmt in eine Rheumadecke gehüllt im Schaukelstuhl vor´m Kaminofen, starren in die Flammen und denken an früher - als alles noch besser war ;););)
    Die sind ja auch (fast alle) schon seeehr alt...




    Während wir auf die Teile warten könntest du dich ja noch ein bisschen um deinen Ständer kümmern - nicht das der wirklich noch abfällt :D:D:D

    Achso und den schlackernden Fußbremshebel mal abbauen, ich schätze mal daß die Hülse gar nicht mehr da ist!!!

  • ja das tun sie bestimmt!!!


    und sie kommen aus dem stuhl nicht an ihr doppelherz das sie widda fit macht!!! hehe


    das mit dem ständer werd ich checken und das bremspedal auch!!!!


    kann ich bei dem tank auch einfache unterlegscheiben nehmen???

  • Na, da hast du aber Glück daß er festgewachsen ist, meiner klappt immer rauf und runter :-D:-D:-D
    Manchmal bleibt er mittig hängen, dann wird er einfach etwas geschmiert...


    Auf dem Bild hier siehst du wie der Tank befestigt sein sollte damit nix passieren kann!!!
    Wenn du die kleinen Hülsen (Nr.4) oder Gummis (Nr.3) nicht mehr haben solltest bringe ich welche mit - ich glaube aber fast daß du noch welche finden wirst im Keller!!!


    Feuerschwalbe

    Willkommen (zurück???)
    Momentan laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison, die wird hoffentlich lang und lustig :D:D:D

  • jaaaayyyyyyy ersatzteile!!!!!


    sonntag kann kommen!!!!


    morgen hab ich frei und dann werd ich mich mal um die kleinigkeiten kümmern!!!


    womit kann ich denn am besten den ölschmodder entfernen???? will nicht unbedingt alles zur tanke schlören und abspritzen!!! schon garnich den motor!!!

  • sauerei!!!!
    ich denke ich werde einen öffentlichen wasch-automaten benutzen!!!! leider gottes!!!


    oder ich warte bis der ornitologe sagt das die funktionen lebensfähig sind und man weitere maßnahmen ergreifen kann!!!! ich glaube das das die einfachste methode sein wird!!!


    ich werd mich aber durch den dreck robben und das problem angehen!!!!


    bist ja on was hälst du davon???

  • Hallo Ihr Lieben!


    Muss Euch leider sagen, dass ich mein braunes Schätzchen heute an ein wunderbar sympathisches Pärchen aus Solingen verkauft habe. Sie stand nur 3 Tage bei Ebay und schon war sie weg, obwohl die Auktion für 10 Tage geplant war ;)


    Hab mich entschlossen doch beim Motorrad zu bleiben und dann lieber keine Zweitaktgase mehr in die Luft zu blasen.


    Aber ich schau hier immer mal wieder rein und wenn Ihr Euch mal trefft, komme ich vielleicht mit dem Mopped dazu.


    Liebe Grüße,


    Chris

  • Hab das Angebot heute bei Ebay gefunden und noch etwas Hoffnung gehabt daß es doch nicht deine ist...
    Aber die Beschreibung passte zu gut ;(;(;(

    Hoffentlich meldest du dich trotzdem ab und an mal hier - auch wenn du (vorläufig) keine Simson im Stall hast!!!

    Und zu unseren kommenden Treffen bist du natürlich weiterhin herzlich eingeladen - aber wehe wir müssen bei Ausfahrten nach jedem Hügel auf dich warten ;););)

    Und wenn du es dir irgendwann doch nochmal anders überlegst weißt du ja wo noch ein paar Simmen rumstehen!!!

  • Stefan alte Hupe.
    Sage mal, bist du vollkommen eingenommen mit Umbau und Umzugsplanungen? Oder hättest du mal etwas Zeit für mich und dein Funktionstüchtiges Lambdameterdingens? Wäre voll cool wenn man das mal abchecken würde. Wohn im moment auch in Geseke, also kann eigentlich jederzeit im moment. Hab auch schließlich Semesterferien ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Du wohnst vorübergehend hier???

    Kann ich gut verstehen, immerhin ist es ja die schönste Stadt zwischen Lippstadt und Salzkotten :rolleyes::rolleyes::roll:

    Gib mir noch ein paar Tage (oder Jahre???) Zeit, dann können wir den Tester mal an den Star stöpseln und einstellen!!!

    Wenn du doch eh in der Nähe am rumoxidieren bist komm doch demnächst einfach mal auf ´nen Fencheltee oder so rum, kriegst dann auch ´ne exklusive Führung durch meinen zukünftigen Palast!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!