Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Faulpelz, aber hast ne menge Spaß verpasst:)


    Nen Flugbericht gibst diesmal nicht, war ja auch keine richtige Ausfahrt, eher ne Raubtierfütterung :D


    Aber es soll im Laufe der Woche deutlich wärmer werden, das lässt für nächstes Wochenende hoffen.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • [INDENT]Hallo ihr Leute,
    würde gerne mal ne Runde mit euch drehen, ich komme vom Möhnesee und suche Leute wie euch, also Simson fahrer^^. Ich wäre aber mit einer S 51 am start, ich hoffe ja mal das das kein problem für euch ist !?
    Würde mich freuen dabei zu sein zu dürfen!!!


    Mfg Frank Schwalbe [/INDENT]

  • Ich sag mal so: Die Vielfalt machts ;)
    Ne S51 ist immernoch ne Simme. Wir sind kein Schwalbe Club oder sowas, bei uns kann eigentlich jeder mitfahren der
    1. Lust
    2. Zeit
    3. tierisch einen am Kopf
    hat:)):))


    Ich denke mal, dass ich das so recht treffend Formuliert habe, falls es Einwände oder Diskussionsbedarf dazu gibt, dann kommt gerne bei mir vorbei. Ich hab ne Ziegelmauer draußen stehen, die hört euch dann gerne zu :smokin:


    Aber Spaß bei Seite. Wir freuen uns immer über Leute, die Spaß am fahren und Geselligkeit haben. Also von mir aus schon mal ein herzliches Willkommen ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hmm, dann muß wohl wieder ich die Stimme der Vernunft sein...

    Aha, S51 also... Naja... Wie soll ich das jetzt höflich formulieren... Also...


    Ja nee, stimmt gar gar gar nicht, ist nur Spaß!!!

    Willkommen erstmal bei uns bekloppten!!!

    Spielt gar keine Rolle wer mit was fährt, sogar Omi mit dem Klapprad ist ganz vorne dabei!!!
    Und wenn meine neue Garage endlich fertig ist kann die Duo endlich wieder rollen - und das ist überhaupt keine echte Simson :-D:-D:-D

    Alles wesentliche hat Florin wohl schon treffend zusammengefasst - hauptsache Spaß dabei!!!


    Die Ziegelmauer möcht ich trotzdem gerne kennenlernen, der würd ich dann den "Ploinger-Witz" erzählen, der zieht sich manchmal über mehrere Stunden...
    Oder hat von Euch wer interesse???







    Achso, mein Bruder nimmt dieses Jahr HIER dran teil (mit seiner coolen S50 :smokin:), kann ihn aber nicht alleine fahren lassen - der kippt doch immer um :D:D:D

    Nee, stimmt auch nicht aber wär doch klasse wenn wir da Mannstark und Mopedstark aufschlagen könnten!!!


    bis denne
    Stefan

  • Von dem Event in Geseke habe ich noch nie was gehört, aber klar ich bin dabei !!! Mein cousin rotzt immer Gift und Galle wenn ich ihm vom fahren erzähle, genauso als ich Florin an der Sperrmauer traf da war er nen bissl geknickt. Die kleine Ratte darf wegen seinen Führerschein ( auch S51 B in Hellgrün) erst im Juli fahren, naja würde mich freuen wenn wir das mit Samstag auf die reihe kriegen würden!!!

    Achso hat noch wer nen Habicht, Sperber oder ETS 150 Tank???
    Gruß Frank

  • Verdammt ich habe noch was vergessen,
    Ich will euch hier jetzt nichts andrehen, aber kennt ihr zufällig jemanden der nen IWL Wiesel Roller mit 150er Motor sucht??? Mein Vater will ihn verticken weil er doch mehr spaß mit seinen MZ´s und anderen Mopeds hat.

    Gruß Frank

  • Chrissi: @ Stefan: also bis jetzt hab ich noch keinen SchniedelWutz von daher bitte ich dich auch Fraustark zu schreiben du Vogel xD


    Sebastian:


    KLAR neue leute sind immer gut!!! aber nur wenn du nicht der schnellste bist!!!! :)


    dies nur als anlage zu florin!!!


    aber habe ich samstag gelesen??? geht das??? sind doch immer sonntags unterwegs gewesen!!!
    also ich halte das mitlerweile für tradition!!! und das nicht nur weil ich samstags arbeiten muss ;)
    es ist doch der beste abschluss einer woche wenn man mal nicht gestresst wie sonst mit der simme rumgurken muss!!!
    so von wegen wellnessfaktor wenn ihr versteht was ich meine!!!



    ach ja und ich hab leider keinen derartigen tank übirg!! nur welche die mit sicherheit nicht passen!!!

  • Chrissi

    Verdammich, hast ja Recht!!!
    Also wär es doch klasse wenn wir da Mannstark und Mopedstark aufschlagen könnten - und unsere Quotenfrau auch mitnehmen würden ;););)


    Ansonsten würde ich auch gerne bei Sonntag bleiben, wenigstens so lange bis wir mit sanieren fertig sind... Also nur noch ein paar Jahre...



    Frank
    Einen Habicht-Tank hab ich wohl aber da hängt der Rest vom Vogel noch dran und wegen irgendwann geplanter Wiederbelebung wär´s ungünstig den abzugeben...
    Und ´n ETS-Tank ist wohl genau so schwierig zu bekommen - wenigstens zu einem moderaten Preis...
    Wo soll er denn drauf???

    Bei dem Roller muß ich passen frage aber gerne mal rum!!!
    Gibt´s Bilder und ein paar Infos???

  • @ All :)

    Sorry Jungs wusste nich das ihr immer Sonntags unterwegs seit, wollte ja eure Tradition nich beschmutzen :)
    !!
    @ Stefan
    Ich wollte irgendwann mal nen ETS....Tank auf meine S 51 tun, nen Bekannter von mir aus der Zone hatte damals so nen Tank auf seinem S 50 und ob ihr´s glaubt oder nich das sah verdammt gut aus ! Ja und nochmal auf den Roller zu kommen : IWl Wiesel Bj. 1956 (eigentlich 125ccm) hat so meine ich im August 2010 frischen Tüv bekommen, ist in rot/weiß nachlackiert zwar nicht vom Profi aber ich finde er kann sich sehen lassen, was mal gemacht werden müsste ist der Tank, der müsste mal entrostet werden aber wer keine zwei linken Hände hat für den sind das Peanuts.Er kann bei interesse auch Probe gefahren werden, im eigentlichen geht es ja nur darum das er in gute Hände geht.

    Frank

  • Ich denke eher das du mit dem Verkauf bei Quoka.de oder Ebay Kleinanzeigen mehr erfolg haben wirst ;)


    Ich hab gegen Sonntag nichts einzuwenden, seh das genauso wie Sebastian, nur das ich immer entspannt fahre, geht garnicht anders mit dem Moped:bounce::bounce::bounce:


    Ich rufs nochmal in die Allgemeinheit:


    Wer eine Hauptdüse M5 da haben sollte, die auch noch rein zufällig im Bereich von 60 bis 63 liegt und die auch nicht mehr benötigen sollte, der soll mich umgehend kontaktieren:smokin:

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • :bounce:hehe die quotenfrau!!!! wie geil!!!:bounce:


    und wo wir uns sonntag treffen ist ja klar!!!


    bei einem neuen mitglied natürlich direkt an der spermauer;)is ja kla;)


    oder hat wer was dagegen???:roll:


    PS: der stress kommt durch den alltag!!! deswegen fahre ich ja auch wie arsch!!!

  • Jop, wie Arsch!


    Top, dann würde ich sagen gegen halb eins, dann sollten wir die höchsten Temperaturen ausnutzen können ;)


    Wir sollten uns nur im Vorfeld mal darüber Gedanken machen, wo wir eigentlich hin wollen :D

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklyn112 () aus folgendem Grund: Warum bin ich so vergesslich?

  • Brooklyn112

    Hab grad in meine Liste geschaut, der N3-Vergaser soll eine 60´er als Startdüse drinhaben!!!
    Von den doofen Sparvergasern haben sich bei mir ja mittlerweile einige angesammelt - ich schau morgen mal durch ob da was passendes für dich dabei ist!!!


    cyrusthefirst

    Sperrmauer ist wie immer ein sehr guter Startpunkt, bis ich da bin hab ich ja schon die erste schöne 50KM Tour hinter mir :D:D:D


    F.Schwalbe

    Ich hab die IWL-Daten mal rumgereicht, wenn einer Interesse hat sag ich direkt bescheid!!!



    @all

    Sorry aber vor 14.00 - 14.30 werd ich´s Sonntags nicht schaffen ;(;(;(

  • Joa, hätt ich auch nichts gegen Einzuwenden :)
    Bis nach Geseke sinds ja dann auch noch n paar Kilometer, da sollten wir nicht ganz so übels spät losfahren.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hammergeil die Flecktarnschwalbe, ich glaube sowas brauch ich auch ;););)

    Sag mal, was hast du denn da für eine Tour geplant???
    Druff auffe Autobahn und runter vonne Autobahn???

    So wird das ´ne Tour mit Brusthaar:





    Also wegen meiner können wir uns auch an der Sperrmauer treffen, nur halt nicht zu so unchristlichen Zeiten wo normale Menschen noch schlafen oder gerade zu Mittag schnabulieren!!!

    Andersrum könnte ich hier im Umkreis bestimmt auch eine kleine interessante Tour zusammenstellen, immerhin gibt´s bei uns auch tolle Dinge zu besichtigen :roll::roll::roll:

    Ich enthalte mich einfach mal :smokin::smokin::smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!