Genau, und zwar unser Mekka, SUHL!!!
sorry ich bin wieder (zu) gut drauf.
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Gegen Gute Laune ist doch nichts einzuwenden
Aber die Suhl Tour sollte schon einigermaßen geplant sein,nur für einen Tag schepper ich da nicht runter
-
papiere sind da!!! ja 27 irgendwas!!!
nu ham wa abba keine kohlen mehr um n schild zu kaufen!!!
aber ich habe ja bald geburtstag!!!
ich lade euch alle am 16 ein zum feiern!!!
könnt auch hier pennen!!! und dann gehts los mit der sonntachtour!!!(lol wenn wir fit sind)!!!und was sonntach sein soll versteh ich nich!!! abba das könnt ihr mir ja morgen sagen!!!!
ey nach hemer???? da is der basti doch auch wenn ich mich recht entsimmen kann!!!
hehe entsimmen
-
Ein Wortspiel wie es hätte von Batman kommen können
-
@ Florin
M-Lenker ist wieder drauf ,plus nen neuer Sportluftfilter sieht Absolut Pervers Geil aus!!! -
-
was haltet ihr davon wenn wir Sonntag bisschen was grillen?? ich hab lust auf FLEISCH!!!!!!!!!!!
-
-
Das klingt doch garnicht mal so übel, aber ich muss schauen, ob meine Freundin nicht was mit mir unternehmen will. Ich habe sie diese Woche noch nicht gesehen. Daher hätte das am Sonntag erstmal Vorrang. Aber das weiß ich morgen genauer
-
@Florin: ok dann warten wir mal morgen ab weil wir des ja dann auch planen müssen!
Rainer ;D : von mir auf können wir das gerne machen,nur dann was trinken ist schlecht falls ich dann schon selber fahren sollte!aber ich hätte allgemein nichts dagegen, ich würde dann auch sagen das wir uns diesesmal früher treffen um was vom tag zu haben und dann noch genünftig grillen zu können!! ich will auch richtig gemütlich essen und nicht erst um 5 anfangen wenn es um 7 schon dunkel wird und bei meiner ersten fahrt (wenn ich dann alleine fahren sollte) im Hellen Heim kommen! ich hoffe ihr versteht das!
-
@ Chrissi
ja klar verstehe ich das, aber nenne mich nicht Rainer!!!!! Verfl7´/!% Schei?" , dann nenne mich lieber Schwälbi das ist mein spitzname!!! -
-
@ Chrissi
du brauchst aber keine bange haben,es wird ja jetzt auch immer später dunkel, aber dann müssten wir uns wirklich eher Treffen ,aber wir müssen auch schauen ob Stefan das recht ist. weil wäre schön wenn wir alle Dinieren könnten^^ -
Willkommen bei den Oldtimerfreunden Kurl / Husen e.V.
voll geil!!!
haben will das bitte schnell jaaaa???
-
Genau die hat mein Kumpel der mit dem Hakenkreuz am Nummernschild!!!
-
Komm Sebastian wir holen dir die NSU und schmeißen sie bei mir wieder in den Hyundai, dann kaufen wir noch nen Beiwagen dafür mit MG 42 lafette drauf^^
-
Wenn ihr mal wieder ne Runde dreht könnt ich mich ja auch mal mit meinem Schälbchen dazugesellen
Gruss Swen aus Werl
-
-
Grüß dich Sven!!!
Ja gerne, wir freuen uns immer über neue Gesichter!!! Wir fahren immer Sonntags und beschließen Uhrzeiten und Treffpunkte immer über diesen Thread!!! -
Sooo, der neue Reisebericht ist online
Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.
-
Hui, zum kahlen Asten ist schon ´ne Hausnummer - da fahren wir am Besten mit Auto oder Bus hin :)):)):))
-
Vor allem dann Chrissie alleine die erste Tour, also ob das so super ist???
-
Ja ich wußte ja nicht ob sie bis dahin schon fährt, nein besser ist wenn sie noch irgendwo trainieren kann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!