Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • so jetzt sag ich auch mal was xD


    Sven: hey, schön das noch wer dazu kommt! also wenn du zeit hast dann schließ dich doch Sonntag einfach mal an! Unser Treffpunkt ist meistens die Möhne- Sperrmauer und ich denke das sollten wir auch beibehalten.


    @All: Sebastian hat heute das Nummernschild gekauft und ich fahren gleich mit ihm mal ne Runde. BIn schon voll gespannt wie das ist ALLEINE zu fahren, auch wenn ich irgendwie nen bisschen Bange hab aber ja ja es ist noch kein SchwalbenMeister vom Himmel gefallen xD


    Also ich werde euch wenn wir wieder da sind( falls wir fahren xD) schreiben wie es war!


    So und nun wegen Sonntag! WIe immer 1 Punkt der Fahrt : Möhne-Sperrmauer
    2. Punkt: Wo ich gut fahren kann wo es NICHT ZUVIELE KURVEN GIBT!!
    3. Punkt: mir egal xD

  • Frank: sei nicht so frech xD


    Sven: wir treffen uns immer direkt nach der Ampel die an der Mauer direkt ist xD


    uhm zeitpunkt ist noch nicht ausgemacht und 'leider' ( für euch) wird es sich etwas nach mir richten weil ich dieses mal ganz alleine und zum ersten mal mit meiner Schwalbe dann fahre, sonst war ich immer nur Mitfahrerin xD

  • Boah, der Frank ist ja fieser als Skeletor und Mr.Krabs zusammen,
    chleudert den purchen zu poden!!!

    Ja nee, er hat ja Recht - von wegen Frauen und Bus und so


    Jetzt mal ernsthaft hier, vor 14.15 - 14.30 kann ich wie gehabt nicht da sein - wird leider auch noch ein paar Monate so bleiben ;(;(;(

    Aber wenn ihr Euch früher treffen wollt stoß ich - sofern realistisch - auch gerne später dazu!!!
    Ein allzu großes Ziel sollten wir uns momentan aber noch nicht setzen, Chrissi bringt das logischerweise gar nix - lieber langsam und locker anfangen wie wir anderen vor vielen Monden auch!!!





    Achso, grüß dich Swen und herzlich Willkommen!!!
    ...und sei gewarnt, die sind hier alle total bekloppt...

  • :D
    Sehr geil.
    @Swen:
    Wir sind die Typen, die ständig Sonntag gegen 13 / 14 Uhr die Behindertenpakplätze mit ihren Knatterkisten vollstellen ;)
    Bis jetzt siehts ganz gut aus, werd wohl auch bei der Tour mit dabei sein :)
    Wäre nur cool, wenn wir Stefan auch mit einbinden könnten, schließlich war der ja auch letzten Sonntag nicht mit dabei :(


    ( Jung, lass dich dat bloß nich zu angewohnheit werden )


    Ziel wird dann wohl Irgendeine Dörfche, sein, am besten eins, in dem man auch was vernünftiges zu futtern bekommt, sonst Streik Ich!

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • @ All hier

    Also ich finde es am besten das wir uns um halb 1 an der Sperrmauer treffen, ne Domina freundliche runde fahren, und dann die Stimme der Vernunft (also Stefan) abholen um weiter zu planen!

    Also ideen her!!!!!

  • Top, dann hat Chrissie ja schon n bischen erfahrung sammeln können :)
    Ich denke auch, das wir uns erstmal treffen sollten, und dann weiterschauen. Da Stefan eh erst etwas später kann, können wir zur größten Not das auch noch mitm Handy abklären was danach läuft ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Jo Jo Jo ich meld mich mal!!
    ich kann nur sagen das ich stolz auf mich bin auch wenn mein geliebter mann meinte ich könnte doch auch etwas schneller zwischendrin fahren aber da hab ich meinen eigenen Kopf ;D


    Gut Gut ich bin damit einverstanden um halb 1 !! ja essen wäre Bombe wenn es das Ziel wäre!!
    AAAALSO erstmal morgen um halb 1 dann sehen wir weiter!!


    Schönen abend noch Jungs :D

  • :D Klar, und wenn wir dann ne Panne haben sind wir wahrscheinlich noch so fett, das die Fehlersuche 2 Stunden dauert, nur um dann festzustellen, das der Sprit leer is ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Soo ihr Freunde des Zweitaktmiefs.


    Der aktuelle Bericht ist online, mit jede menge Fotos und Videos ;)
    Viel Spaß euch allen beim lesen und gute Nacht :)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Mal noch was nebenbei:


    Bremsentuning ist erfolgreich verlaufen. Muss sich alles noch ein wenig einschleifen, aber subjektiv sinds 150% mehr Bremsdruck :D

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!