Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Sagen wir mal kaum älter als 22 :D


    Aber du bist auf jeden fall auch herzlich willkommen bei uns. Vorrausgesetzt, das du uns erstmal deinen Namen verrätst und noch viel wichtiger, was fährst du??



    Edit:


    Reisebericht folgt in den nächsten 1 bis 2 Tagen. Ich mach heute den ganzen Tag was mit Janine :D Daher bitte ich euch alle um ein wenig geduld.


    Mir ist gestern aufgefallen, das wir unsere Truppe eigentlich in " Die Goonrider " umbenennen müssten :D
    Für alle die keine Ahnung haben, was goonen ist

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Ich heiße Lukas, bin aber erst 16 ;) Ich bin Schwalbenfahrer, aber ich werde mein Profil noch ausfüllen und Bilder von ihr hochladen! Wie gesagt, ich werde mich bei Gelegenheit mal einreihen :D ! Aber gut zu wissen, dass es doch noch so einige Schwalbenfahrer (bzw. DDR Moped-Fahrer) hier in der Gegend gibt!


    P.S.: Bin mal auf euren Reisebericht gespannt ;)

  • Ja denn:
    Hallo Lukas, herzlich Willkommen bei uns!!!

    Das mit deinem Alter wird natürlich einige Probleme bereiten - unsere Touren sind gar schmutzig und überhaupt nicht jugendfrei :D:D:D

    Nee, stimmt ja gar gar nicht!!!
    Je bunter der Haufen desto besser!!!
    ...äääh... medizinisch gesehen wohl nicht - ich meine uns Simsonfahrer!!!


    Und es ist gut daß du dich mit ´ner Schwalbe einreihst - wir wollen ja die dunkle Seite der Simsonmacht nicht zu stark werden lassen ;););)


    @Swen

    :)):)):))

    Das müssen wir nächstes Mal wohl genauer erforschen, Kurven in freier Wildbahn sind ja recht scheu und verstecken sich gerne hinter Bäumen oder Bergkuppen!!!
    Aber bitte nur ein " f ", sonst nenn ich dich SVEN!!!


    @Florin

    Freut mich mit dir und Janine!!!
    Dann klappt das ja bestimmt doch noch daß sie mal mitfährt, oder???

    Aber hast du das falsche Video verlinkt???
    Die fahren doch ganz normal :mrgreen:;):smokin:



    Achso, ich hab da auch noch ein Foto von einer Tour die ich neulich gemacht habe!!!
    Weder mit Simson noch in der Freizeit - aber der Ort war der HAMMER!!!



    Keine Sorge, ich durfte das fotoknipsen - hab vorher gefragt!!!

  • Sehr geiles Foto!! Ich seh zu das ich das schnellstmöglich mit dem Bericht gebacken kriege, muss aber erst auf alle Fälle noch meinen Unikram erledigen, sonst gibts zunder von der Obrigkeit ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • @ Stefan

    Dunkle seite der Macht???
    Schrei das nicht so laut, wie du weißt habe ich noch nen zweiten Schwalbenjäger im schuppen stehen!!!
    Den mache ich aber nicht fertig sonst zerstöre ich noch euer letztes bisschen Selbstbewusstsein xD

    @ Lukas

    Wie laut ist denn deine Schwalbe so???...........^^

  • Wo wir gerade beim Thema sind. Gibts ne Möglichkeit die Schwalbe etwas leiser zu bekommen? Die Simson meiner Freundin war bei den ersten Testfahrten höllisch laut.

  • Klar,
    1. Krümmerdichtung drin haben
    2. Überwurfmutter muss fest sein
    3. Klemmschelle zwischen Krümmer und Tüte sollte auch fest sein
    4. Im Endstück von dem Auspuff sitzt normalerweise ein Schalldämpfereinsatz, der sollte nach möglichkeit auch drin sein, dann schnurrt se wieder ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Krümmerdichtung ist neu, Überwurfmutter dementsprechend fest, der Einsatz ist drin. Kann mir nur vorstellen das die Verbindungsschelle zwischen Krümmer und Tüte schlecht dichtet. Da hatte ich eh Probleme weil die Tüte an der Stelle etwas angegammelt ist. Zur Not kommt Auspuffdichtmasse drüber bis ein neuer Auspuff dran kommt.


    Erstmal musse laufen.

  • Ohhhhh man hier ist ja was los, es werden immer mehr *_____________________*


    Also die Touren selber sind gut, irgendwann tut einem der Allerwerteste richtig weh ( es geht NICHT nur mir so!) aber ansonsten ist alles tutti achja..das einzige was nicht so Jugendfrei und auch glaub ich eher FSK 18 ist ,sind die Sprüche welche losgelassen werden sobald der Fahrtpegel etwas runter geht und alles locker wird, sogar die Zunge :D


    Oh gott ich hab echt so nen spaß gehabt xDD


    sorry nochmal Jungs das ich so ätzend war ;( es tut mir wirklich leid! das nächste mal wieder mit BOMBEN Laune :D
    Ich hoffe ihr seid nicht zu nachtragend! ich hab das einmal im Monat das ein Tag richtig Kacke ist xD


    Also nächste Tour??
    Wobei da ist ja auch der 1 Mai wa...machen wir was zusammen oder wie sieht das aus??


  • Wobei da ist ja auch der 1 Mai wa...machen wir was zusammen oder wie sieht das aus??



    Hm also ich bin mit dem hier unterwegs ;) YouTube - Kanal von dieLANER


    F.Schwalbe: Ja meine Schwalbe ist laut, aufjedenfall viiiiiiiiieeeeel lauter als die Homostühle meiner Kollegen (gut, normal :D)! Btw. war grad im Anflug auf Herzfeld als mir ne grüne Schwalli entgegen gekommen ist! Es war ne Frau hinterm Lenker ;) Hatte ich schoneinmal hier gesehen! Kennt die jemand oder ist die hier im Forum? Bitte melden, scheint bei mir in der Nähe zu wohnen ;)

  • Freak: Ich meinte mit 'wir' Cyrus und mich, wir und die anderen kennen uns jedoch jetzt seid fast nem 1/2 Jahr würde ich mal behaupten ausser Frank den kennen wir seid nen paar wochen!


    @Swen: ja falls wir fahren sollten werden sich unsere wegen bestimmt kreuzen,wäre auf jedenfall witzig :D wenn man sich hinterher am Gironimo trifft :D

  • @ Freak

    Wollte nur mal aus Neugier nach dem Geräuschpegel deines Mopeds fragen, ich hoffe nur mein Freund die ist nicht lauter wie meine, das ist nähmlich mein Markenzeichen!!!!!! :)

    @ All

    Also ich werde 1. Mai wahrscheinlich Badewanne spielen, und mich volllaufen lassen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!