Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • bruder: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ;D
    ne ich glaube wir werden das auch machen, dann lass die nächste Fahrt auf darauffolgenden Sonntag verschieben und BITTE FortFUN in angriff nehmen!!

  • Jetzt verängstigt den kurzen doch nicht so ^^;;;


    Soooo ja und nu?? ich weiß aus sicherer Quelle das der Bericht von letzter Woche morgen kommen soll! da bin ich ja mal gespannt und wegen Sonntag, naja entweder wir machen zusammen was oder jeder gesondert und die nächste fahrt ist meine Wunsch Fahrt wenn das Wetter mitspielt *_______*

  • An alle Liebhaber der Suhler Ingenieurskunst:



    Der aktuelle Reisebericht ist Online!!!


    Viel Spaß damit und habt nachsicht mit mir, ich wollte erstmal wirklich viel viel viel Zeit mit Janine verbringen.
    Doch was länge währt wird endlich gut und versprochen ist versprochen.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • wuhu


    schöner Bericht Florin ;)


    und @ Crissi für die Tour nach Fort Fun würd ich eher 2 Stunden rechnen ist zwar nicht so weit aber
    die Strecke hat es in sich , und Das ohne Pannen und Pausen ;)


    Gruss Swen

  • Brooklyn112



    Herrlich das zu lesen - macht fast so viel Spaß wie die Tour selbst!!!


    GoldDust
    Fort Fun wird schon eine Mörderreise - vielleicht solltest du vorher deine Sitzbank ein wenig tunen ;););)


    F.Schwalbe



    "Ist die dunkle Seite stärker?"
    "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."



    Den 1.Mai werde ich so oder so auf´m Zweirad sitzen - wenn´s Wetter passt!!!
    Wenn wer fahren möchte bin ich gerne dabei - ansonsten entstaube ich mal die MZ und probiere ob ich da überhaupt noch draufkomm...

  • 1. Mai bin ich mit von der Partie, müssen mal schauen wohin es dann geht :)


    Natürlich ist die dunkle Seite der Macht stärker, ist auch schließlich schwarz!
    Wer liegt denn Sonntag nicht im Saft von den anderen ?

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • @Swen: aaalso von mir aus können wir auch 2 Stunden einplanen dann müssen wir halt um 9 Uhr uns treffen um dann pünktlich gegen 12 uhr ( mit Pannen eingerechnet ;D) da zu sein um den Tag noch nutzen zu können aber auch nur wenn das Wetter mitspielt!


    Stefan: Ja ich glaube ich werde mir nen Kissen unter den Hintern packen xD dann ist es nicht so schlimm ;D und für dich werde ich eins mitnehmen ;D


    @Florin: Also wenen 1.Mai, Sebastian sagte das ihr vorbei kommen sollt wir hier einen saufen und dann geschaubt wird *schultern zuck* keine ahnung ^^;; Ich weiß nur das wir morgens mit seiner Oma zum Friedhof müssen, was danach kommt keine Ahnung ;D

  • gugu ,
    hab heute erfahren das meine Frau nähste Woche Sonntag frei hat , muss halt schaun ob ich ausgang
    bekomme :) oder hatt noch jemand nen ersatzmopped in der ecke stehen ^^
    vieleicht kommt sie ja mit


    Grüße von der Roten Schwalbe :)

  • Joa, was sagt denn der Stefan dazu?? Schrauben ist kein Thema, aber ich kann unmöglich am 1. einen saufen, hab Montag morgens Messtechnik Praktikum, da kann ich mir keine Ausfälle leisten ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • ...oder hatt noch jemand nen ersatzmopped in der ecke stehen...



    Hmm, dann frag sie doch einfach mal ob sie S50, Schwalbe oder SR50 fahren möchte ;););)

    GoldDust

    Was soll ich mit einem Kissen???
    Hab doch extra Nägel in meine Sitzbank gehauen damit es untenrum nicht langweilig wird!!!
    Ja nee, die Mehrheit bei uns hat ja keinen Raucherhelm also werden wir wohl alle 15 Minuten pausieren, oder??? Dann geht das schon...

    @Florin

    Ein wenig schrauben könnten wir schon - nicht daß es nötig wäre, aber...

  • Joa, ich bin für alles offen. Wir können ja auch erst ne Runde fahren und dann nach Neheim gurken. Die Schwalbe von Chrissi muss auf alle Fälle fertig gemacht werden und Sebastians Projekt muss auch mal langsam vollendet werden, denn sonst kommt keine Kohle in die Kasse ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • sooooooooooooooooooooooo dann sag ich auch mal widda was!!!


    chrissis schwalbe ist widda fertig!!!
    neue spule dirnne und dann nochmal den unterbrecher nachgestellt!!!


    nu tut se es widda wie am ersten tach!!!


    was mein projekt angeht sind florin und ich zu dem schluss gekommen das wir den kondensator tauschen müssen!!!


    nach etlichen verhunzten schlitzschrauben haben wir das polrad freigelegt!!!
    aber nur um festzustellen das wir es nicht ab bekommen!!!


    ergo: motor ist ausgebaut und liegt nun wartend auf einen polrad abzieher auf meiner werkbank!!!


    PS: kaum hatte ich meine orangene widda zusammen ist mir nach weniger als zehn metern der hintere bremszug gerissen!!! toller tagesabschluss!!!!;(
    nu muss ich morgen zur arbeit laufen!!! krich krebs!!!!;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!