Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

• @ All

Ey ihr knaller, ich habe leider seit Tagen schon kein i net.

Stefan sorry das ich es nicht geschafft habe am Mittwoch, hatte viel mit den Bike von meinem alten zu tun ( Logistic), und meine Suzuki ist zum Glück auch wieder am Rollen.

Also wer was von mir möchte bitte Tel. Ansonsten sehen wir uns Sonntag, und lasst eure Finger aus der Hose !!!

• hey schnuckis , nix mit kündigen ist Schwarzarbeit ;)
    aber geht glaub ich nur bis frühen nachmittag mal schaun ob ich danach noch lust hab .
    Wenn dann meld ich mich bei Florin per mobilen komunikationsgerät und schau mal wo ihr
    rumtuckert .. ich hol euch eh alle ein !

• Wo regnet es denn?

Bei uns brennt die helle Scheibe am Himmel gaaanz mächtig!!!

Lassen wir uns einfach mal überraschen was Sonntag so alles (von oben runter) kommt!!!

@Florin

Naja, 220 Euro sind doch eigendlich geschenkt, oder???
    Wenn´s mein Motor M54 wäre würd da auch noch ´ne Ecke mehr reinfließen...

Frank

macht ja nix, das Dach ist nächste Woche auch noch undicht ;););)

morrison

PN erhalten, werde mal versuchen einen Schraubersamstag anzuleiern!!!

@Swen

Schwarzarbeit???
    Also schwarze Hände und schwarze Socken???

nochmal Frank

alle die kein Internet haben sind uncool

• Naja, 220 Euro sind doch eigendlich geschenkt, oder???
    Wenn´s mein Motor M54 wäre würd da auch noch ´ne Ecke mehr reinfließen...

Ich gehe auch sehr stark davon aus, das in deinen locker 300-400 reingesteckt werden, für den Sperber nur das beste ;)

Sooo, Sonntag solls echt nicht so gut aussehen, daher die Frage, schrauben? Wenn ja, wann? Und nicht zu vergessen, Wo ??

Mal so ganz einfach in die allgemeinheit geschickt: Wer muss denn noch was genau bei sich fertig gemacht haben??

Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

• Sodele, morgen scheint ja richtig was los zu sein bei dem Oldietreff - da sollten wir doch auf gar keinen Fall fehlen, oder???

Ich treffe mich mit dem Herren S. gegen 14.00 Uhr in Stockum und von da aus reiten wir gemeinsam los nach... ääääh... zu... keine Ahnung... Auf jeden Fall dahin!!!

Achso, der Herr Florin hat vollkommen Recht, bitte alle mal hier schreien bei denen geschraubt werden muß, könnten wir ja mal in einem gut organisierten Abwasch erledigen!!!

• Mit was fahrt ihr zwei beide denn, mit Simson oder den großen?
    Also bisher sieht die Planung von mir wie folgt aus: Fahre morgen gegen 12:30Uhr zu Sebastian und werd mit ihm mal in den Keller und da Grund reinbringen und aufnehmen, was alles da ist und was nicht.
    Keine Ahnung, wie weit wir da morgen kommen, aber wir hatten noch auf die Poliermaschine gehofft, dann kanns bei der Schwalbe wenigstens schon mal am Blech weitergehen :D

• SCHREEEEIIIIII!!!!

muss noch meine bremse machen und dann noch meine kupplung erneuern!!! wenn alles da sein sollte was ich so dafür brauche!!!

wegen wetter werden wir heut nix machen außer mal das auto von innen zu reinigen!!!

florin kommt heute doch nicht mehr weil er flach liegt!!!
    der arme muss sich ersma auskurieren!!!

• @Florin

wünsche gute Besserung - und das möglichst rasch!!!

Sebastian

Willst du die Kupplungsscheiben von einem deiner Ersatzmotoren nehmen???
    Dann brauchst du eigendlich nur noch eine neue Deckeldichtung, eine andere Feder und Öl - wenn beim aufmachen nicht noch mehr Teile rauspurzeln ;););)

Frank

Tut mir leid daß ich dir in beinahe jeder Hinsicht den Tag versaut habe...
    Das Treffen hat mir aber sehr gut gefallen, nächstes Mal bin ich gerne von Anfang an dabei :oops::oops::oops:

Mein unmoralisches Angebot steht natürlich noch, schlaf erstmal ´ne Nacht drüber!!!

@all

Achso - völlig grundlos und ohne irgendeinen Hintergedanken lad ich Euch alle hiermit nächstes Wochenende auf ein Glas Apfelschorle oder fettarme H-Milch zu mir ein!!!
    Freitag oder Samstag wäre mir egal, richte mich da nach Euch!!!

• So ist das also, und Durst sollen wir auch reichlich mitbringen :D

:bounce::bounce::bounce: " Gefällt mir " :bounce::bounce::bounce:

Ab wie viel Uhr denn?? Musst du arbeiten am Wochenende oder hast du da Frei?

• Habe jetzt erstmal die ganze Woche frei und kann mich endlich in Ruhe mit meiner Bude beschäftigen!!!
    Also bin ich quasi am arbeiten...

Uhrzeit ist mir egal - wer ab 8.00 Uhr erscheint darf den ganzen Tag helfen und danach feiern und wer abends (so gegen 19.00 Uhr vielleicht???) rumkommt der darf halt nicht mehr helfen und muß sofort feiern...

• @ Lieber Stefan

Keine Bange du hast mir den Tag nicht Versaut, sondern versüßt, ich fands nur schade das du so viele schöne Maschinen verpasst hast die ich verprochen hatte. Und das schönste an diesen Tag war eh deine 5 Gang mal zu fahren, ja und wegen Samstag da komme ich etwas eher ( Weil wegen die Dach !!) ich werde dir dann mal auflisten was wir brauchen, und dann stelle ich dir mal meine Suzuki vor die selbstverständlich dann auch von dir Probe gefahren werden darf!!!

Ich würde dann mal so sagen, das du am Samstag so um halb 11 mit mir rechnen kannst.

• Ich mag eh lieber Pickup von Leipniz!!!!!
    Ja so ne Medaille fürs nichts tun ist schon cool , aber die haben es im Osten ja nicht anders gemacht^^

@ Ruhlersson

Wann sehen wir Janine endlich mal mit auf dem Star sitzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!