Und wie siehts bei Swen aus???
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Swen fährt Montag 3 wochen in den Urlaub und muss morgen die Motorräder fertig machen
btw ist auf unserer Reise auch ein besuch im Simsonmuseum in Suhl geplantGrüsse Swen
-
-
@ Swen
Der Schwalbinator wünscht dir, und deiner Frau auch nen angenehmen Urlaub !!!
-
-
-
Also wir fahren spontan doch nach balve!
Wer sich anschließen möchte kann gern vorbei kommen ich habe mein handy mit!! meine nummer hat franky@stefan (falls du noch bock hast zu kommen ;D)joa,wir gucken uns das schauspiel mal an!! und machen nen paar fotos
-
-
jo die birnen für hinten!!! welche brauche ich denn da??
-
Hmm, wer kriegt von Euch denn 12V 35/35W???
Original ist das auf jeden Fall nicht...
Wenn du die Kickstarterfeder für die /1 bestellst dann aber bitte mit kompletten Lager- und Dichtsatz, sonst wird das nix - dafür muß der Motor nämlich gespalten werden...
Kabelbaum für Rücklicht würd ich mir für den Preis auch schenken, 3-adriges Kabel kriegst du von mir umsonst - wären dann nur nicht die Originalfarben...
Kommt der Bremszug hinten für die /1 noch weiter unten???
Mach doch mal ´ne to-do-Liste, dann ist es einfacher Teile rauszusuchen...
Hinten übrigens 6V5W und 6V18W!!!
Wie war´s denn eigendlich in Balve???
Wäre gerne dabei gewesen...
Ja nee, war wie immer sehr unterhaltsam mit Euch - gerne wieder!!!
Leider hab ich grad keinen Platz mehr zum Bilder hochladen - aber ich kümmer mich darum!!!
Upps, die /2 hat natürlich 6V/21W als Bremslicht!!! -
hab doch zwei bowdenzugsätze dabei!!!! gut gut dann schau ich mal nach den birnchen!!!!!
chrissi braucht doch die 12v birnen oder etwa nicht???
ich glaub mit den federn warte ich erst mal noch n bissle!!! sollte eher den deckel mal abnehmen und mal nachsehen was da los ist!!!
-
-
Jaa - aber die /2 hat doch für Bremse hinten keinen Bowdenzug...
In der /2 N und E sind 6V25/25W verbaut - nur die L hat 6V35/35W!!!
Naja, vielleicht ist auch deine Kickerwelle einfach nur etwas krumm - dazu muß der Motor aber auch auseinander... Schaltfedern hab ich satt und lang hier - du aber auch ;););)
Achso, ich glaube du hast nur 15/15W vorne drin, oder??? -
keine ahnung!!!!!?????
dann bestell ich nur die bowdenzüge!!!!
stimmt die zwei hat keinen!!!
egal dann bleibt einer übrig!!!
-
Ich hoff einfach nur das ich nicht jeden tag mehr so oft antreten muss bis die läuft sobald ich die mal kurz aus hatte @@
so wars total witzig heute wieder, jetzt genau in diesem moment,wünsche ich mir die Pommes Mayo und die Krakauer wieder
ich hab so hunger ;D
seid ihr denn noch gut heim gekommen??
-
ach sieh mal einer da!!!! ne vierlochdichtung!!!!!
-
...
stimmt die zwei hat keinen!!!
egal dann bleibt einer übrig!!!
...
Wat??? Ich komm grad nicht mit, in dem Satz den du rausgesucht hast ist doch gar kein Zug für hinten dabei!!!
Chrissi
Hmm, die Pommes... Boah, waren die lecker :-D:-D:-D
Laß uns doch wie geplant vorgehen:
Liste machen
schrauben
glücklich sein
Klingt doch einfach, oder??? -
-
gewonnen!!!!
-
dann müssen wir das aber gemeinsam machen!!!
ich meine das bestellen!!!
dat mit der liste krich ich schon hin!!!
^^^^^^^^ -
ja sicher das klingt gut, mit nem guten essen dabei bin ich mit von der Patie!!
-
Das sollte klargehen, aber was auf jeden fall muss ist:
Für deine einen kompletten Bautenzugsatz und für Chrissi´s ebenfalls.
Mit den alten Gammelteilen würd ich keinen Kompromiss mehr eingehen, die Züge müssen einfach mal komplett gegen neue getauscht werden, das konnten wir ja schon mal soweit feststellenBiste heute mit der Ratte gefahren oder seit ihr mit der Tarn unterwegs gewesen??
-
Wie immer ;););)
Auf jeden Fall braucht Chrissis noch einen Kerzenstecker mit nur einem Kiloohm, fünf sind zu viel!!! Deine übrigens auch!!!
Dann ein paar Vergaserwannendichtungen
mindestens 4 Flanschdichtungen (dünn, 16mm)
Dichtungen zwischen Tank und Hahn
...so Kleinsch**ß eben... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!