Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • @Florin:


    Wir sind heute jeder mit seiner gefahren, also ich mit meiner flecktarn und sebastian mit seiner Olive!
    war ganz gut und ich muss sagen , da kannst du auch Stefan fragen, ich bin heute souverän die Kurven gefahren!!!


    Stefan: wo bleiben die Bilder xD


    @Schatz(:P): hey wo bleibt das essen?? xD


    @FrankyTheTanky: hallo xD


    @Swen: fahrt vorsichtig ;D

  • Sind auf nem sehr gutem Weg :)


    Die Vorderbremse hat gut gerockt??
    Freut mich, das die Karren so gut laufen, da haben wirs ja anscheinend mal Goldrichtig gemacht, aber ein paar Schraubtage müssen da noch investiert werden ;)
    Und wir habens ja schon immer gesagt: Fahren lernt man nur durchs fahren, also: Weitermachen :D

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • jaa genau und ich war echt erstaunt das ich mich das so getraut habe!! bin auch stolz auf mich :D


    SO und wenn es ums nächste mal geht,sollten wir dann diese Woche die Liste fertig machen,Bestellen und sonntag schrauben und danach Grillen???
    Früh treffen??

  • Mal schauen, was sie dazu sagt ;)


    Schaut doch vorher nochmal bei euch im Keller nach, ob ihr da nicht noch 1K Ohm Zündkerzenstecker rumfliegen habt. In der Regel gehen die Teile nicht so schnell kaputt und da kann man sich die Chips dafür auch sparen ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • ...
    In der Regel gehen die Teile nicht so schnell kaputt und da kann man sich die Chips dafür auch sparen ;)



    Schon richtig - aber die Chance ist groß sich mit gebrauchtem, schmoddrigen, ungetesteten Epilektrikkram sofort den nächsten Fehler einzubauen...
    Wir wollen ja mal versuchen die beiden Sorgenkinder dauerhaft ans rennen zu kriegen!!!


    GoldDust & cyrusthefirst

    schickt aber noch eine (vollständige) to-do-Liste raus - damit ich schonmal anfangen kann zu packen!!!

    Hauptständer
    Benzinhahn???
    viiiiel Werkzeug
    usw...

  • Hi!

    Wo ihr gerad beim Thema seit...
    Hab mein Motorzeugs jetzt auch da.. Dichtungen, Lager, Dichtringe, etc... :D

    Grüße




    Supi, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin!!!
    Wer hat denn alles einen Motor zu machen???
    Oder will einfach mal zugucken???


    GoldDust
    Kann die Bilder leider noch nicht einbinden - aber ich arbeite dran!!!

    Donnerstag wollte ich eigendlich ein Haus renovieren - bin aber für wirklich gute Gegenvorschläge offen :-D:-D:-D

  • Ich werte das jetzt mal als ein "Ich will zugucken!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Also ihr beiden habt echt ein anner Murmel :)):)):))


    Ich würde mich auf jeden fall mal mit dem ersten 4 Gang anmelden. Denke, das wird mit Sicherheit lustig und ich bin wirklich drauf gespannt, wie der sich dann später fahren lässt :bounce::bounce::bounce:

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hallo Simsoner Burschen
    4 Gang fahren möchte ich auch,angemeldet ist sie schon.Brauch halt nur noch die Vape einbauen um mit euch wieder ausfahrten zu unternehmen.Na Stefan wie sieht mit deiner Zeit aus.Donnerstag hab ich halt nicht die große Zeit vieleicht am Wochende?Währe schon ne gute sache wieder mit euch um die See zu Simmen,da bei euch ja richtig was los ist.

    Bis Denne Axel

  • Hallo


    Nach langem Hin und Her sind meine Freundin und ich zu dem Entschluss gekommen unsere Schwalben doch zu verkaufen.
    Wenn also einer hier aus der Gegend Interesse an ner Kr51/1 K und einer Kr51/2 Bj 84 hat, kann er mir gerne ne PM schicken.

    Das ist schonmal ein Foto der Kr51/1 meiner Freundin. Wurde von uns beiden optisch wieder fit gemacht. Sitzbank, Blinker, Batterie, Trittbrettgummis sowie die meisten Schrauben wurden erneuert. Desweiteren noch einige Kleinteile.
    Maschine springt an und läuft auch, hat aber nicht die volle Leistung. Hat was mit dem hier im Forum schon angesprochenen falschen Vergaser zu tun.
    Bilder von meinem Vogel stell ich die Tage rein. Papiere sind für beide Maschinen vorhanden.
    Beide Maschinen sind angemeldet und können probegefahren werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!