Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Hast du es ganz alleine repariert???

    Dann warte ich lieber noch ein bisschen mit der ersten Fahrt ;););)


    Die Wetterfrau hat mir eben gesagt das ich Sonntag unbedingt nochmal auf´n Bock soll - da ja die Simsons hier anscheinend schon alle Winterschlafen werde ich mal wieder die Emmy rauskramen und ´ne geschmeidige Runde drehen!!!
    Wenn´s mich dann in Eure Richtung ziehen sollte komm ich gerne mal rum!!!


    Mit dem Motor brauchst du eigendlich nix weiter tun - ein wenig reinigen ist OK aber nicht zu viel, dafür haben wir doch die große Miele-Waschmaschine :-D:-D:-D

    Brauchen wir ja nur noch einen Termin - die nächsten 4 Samstage muß ich leider arbeiten, danach bin ich wieder für alles offen!!!


    Wenn nochjemand einen Motor regenerieren möchte können wir ja endlich wieder mal einen lustigen Workshop starten :bounce::bounce::bounce:

  • fein fein!!! wir wollen sonntach richtung flugplatz mit dem kleinen ding!!! da stört es ja niemanden!!!


    was nen termin angeht.....................


    wir müssen es ja nicht unbedingt an einem samstag machen!!!
    wie wäre es mit allerheiligen???

  • Ich hab mal ne Frage, meine Schwalbe soll von jemandem aus Gesecke überholt worden sein, lt. Vorbesitzer, mit nem großen Teilelager, kennt den jemand ?


    Also mal wieder back to the Roots, "Fachmann aus dem Raum Lippstadt gesucht" ;)


    Hier ein Bild von meinem Möp, auffällig ist der Aufkleber aufm Panzer US Fahne und Schriftzug Lee Troy Design, und der Gepäckträger vorne auf dem Kotflügel

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • CharlesKaiser

    Wenn du das Geseke ohne "c" meinst kenn ich den Typen...
    Sehr unangenehmer Zeitgenosse den keiner leiden mag :?:?:?
    Ich würd mich nicht mit dem abgeben wollen...


    Ja nee, dein Mop + Anhänger kenn ich gut - war mal meins :shock::mrgreen::D
    Hab sie aber nur ans laufen gebracht und dann gegen eine ETZ getauscht!!!

    Schön das sie immernoch/wieder läuft - und schön das der Kuhschubser auch noch dran ist!!!


    cyrusthefirst

    Hmm, wenn dann lieber am 31.10., da hätt ich frei!!!


    Crossx

    Gebot steht noch!!!

  • @ Nightcrawler: Klar Geseke ohne "c"...... , Dann hast Du die ETZ von nem Fahrschullehrer? Sag mal, wo kommt der Kuhschubser den her ? Gabs den im Osten ?
    Moped läuft jetzt sehr gut, nach ein paar Startschwierigkeiten, hab heute so 76km testgefahren, dabei auch übern Stimm Stamm und zurück, hat ohne zu Mucken durchgehalten.
    Wenns bei mir mal zeitlich passt, komme ich sicher auch gernel für ne Tour vorbei!!!!! (Sind knapp 50km bis Geseke von hier)


    Gruß, Christof

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • ohohoooo is ja richtig was los hier!!!


    würd ich gern nur ich muss arbeiten!!!
    und ich habe kein auto!!! da is die chrissi am montag mit unterwegs!!!!


    aber am dienstag hättest du ja auch frei!!!
    nur da hast bestimmt schon was vor oder???
    hmmmm schon blöd!!!

  • ZITAT:
    Wer also Interessa an einer KR51/2 BJ 84 hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Schwalbe springt an (zumindest tat sie es beim letzten Versuch vor einigen Monaten), viele Teile wurden erneuert (Bremse, Batterie...) und der Gesamteindruck ist auch recht ordentlich.
    Preisvorstellung wäre so 680€ VB.


    sicher das das deine preisvorstellung ist???


    hab da grad mal den fred von dir gelesen!!! scheint ja ne richtig biestige möhre zu sein!!!???


    oder hast das mitlerweile in den griff bekommen???


    gruß cyrus

  • Christof

    Richtig, der gute Mann hat mir alles wichtige über´s Motorradfahren eingeprügelt!!!
    Naja, was soll ich sagen - scheint alles wahr gewesen zu sein, bis jetzt leb ich noch :-D:-D:-D

    Der Bügel war schon dran als ich sie bekam - original ist der nicht!!!

    Sag mal, hast du den (Beru)-Kondensator immernoch außen liegen???
    Wollte eigendlich mal testen wie lange der da hält aber dann kam halt alles anders...


    Das mit der Tour können wir gerne machen, unser Treffpunkt ist eigendlich am Möhnesee oder in Soest - je nachdem wo´s hingeht!!!

    Aber irgendwie scheint´s für dieses Jahr gelaufen zu sein, anscheinend sind alle anderen schon im Winterschlaf :-(:-(:-(

    Naja, außer Sebastian natürlich - ich glaub aber der schläft sowieso nie nie nicht!!!


    cyrusthefirst

    ...
    aber am dienstag hättest du ja auch frei!!!
    nur da hast bestimmt schon was vor oder???



    Eigendlich schon - hat was mit ´ner (verdammt doofen) Idee zu tun...

    Aber weil du ja so quengelig bist würd ich mich schon erbarmen und dir zeitnah einen Samstag anbieten (außer den kommenden) - aber erst spät weil wegen Arbeit!!!

    Und laß die Finger von meiner /2!!!

  • @ Stefan


    Winterschlaf???????


    Das glaubst aber auch nur du!!!! Habe erstmal erfolgreich die Suzi verkauft!!!


    Fürchte dich schon mal vor der TS/0, achja und der Schwalbenjäger ist auch fast fertig, alle Teile Sandgestrahlt und erscheint fast......... Restaur......neeeeee........... Also sehr gut überholt, nächsten Monat kommt noch nen Schwung E Teile in die Kiste und sie wird dann die Farbe Narzissen Gelb haben!!!

  • @ Nightcrawler: Ja, der Kondesnsator liegt noch außen, und sieht immoment noch aus wie Ladenneu von
    außen. Wenn der von Beru ist, dürfte es ja auch kein Problem sein, den im Falle des Falles zu erneuern.
    Ich werd das auch weiter beibehalten, außer wenn ich in ferner Zukunft mal ne Vape einbauen
    sollte... Ich wollte die Schwalbe so wie sie jetzt ist erhalten. Hab mir gestern Farbe besorgt, zum
    Kratzer ausbessern, war nicht ganz so einfach, da es disen RAL Ton wohl nur als Metallic- Lack gibt.
    Aber dafür hat man ja den Farbengroßhandel des Vetrauens, der den Farbton analysiert.


    Möhnsee oder Soest? Alles machbar !
    (Hab eure Reiseberichte auch schon studiert) Sagmal, hast Du die Schwalbe neu aufgebaut ?
    Ich tanke immoment 1:40, weil dem Baujahr nach wärs ja 1/33 und der Markus hat mir gesagt, 1/50.

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Frank

    Das find ich sehr gut das du die Kleine neu aufbaust - obwohl es mich auch sehr traurig macht, ich kann dann wohl nienie wieder deine ROTE S-Klasse fahren ;););)

    Auf unsere Erste Emmentour (nächstes Jahr???) freu ich mich schon!!!


    5. November, da wird mein Dad 75, wird schwierig... ;)



    Aber ich hab ja doch noch gar keine Einladung bekommen!?!

    Nee, am 5. wollen wir Sebastians (bzw. Chrissis) Motor regenerieren - nicht das er´s nötig hätte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ob es noch einen echten "Jahresabschluß" geben wird seht wohl in den Sternen, ich wär absolut dafür!!!


    Aufgebaut hab ich deine blaue nicht wirklich, nur verkehrssicher und fahrbereit gemacht!!!
    Dann das Experiment mit dem Kondensator und ein paar so große und kleine Kleinigkeiten...
    Die spektakuläre Kabelage für den Anhänger ist auch von mir - wenn sie in der Form noch dran sein sollte!!!

    Den Rest wollte Markus nach und nach erledigen, was daraus geworden ist weiß ich leider nicht - bin nur erstaunt und vor allem erfreut das sie auf diesem Wege wieder auftaucht :bounce::bounce::bounce:

    Der Motor mit dem ich sie abgegeben hab ist mit Bronzebuchse ausgestattet also solltest du 1/33 tanken - hast du denn den 2. Motor auch mit dabei gekriegt???
    Bei dem bin ich mir nicht sicher, hab nicht nachgeguckt...


    Sebastian

    Jepp, so bin ich nunmal!!!
    Wird aber so 14.00 - 15.00 Uhr werden bis ich Zeit für dich hab!!!
    Könntest aber gerne auch eher rumkommen und schonmal anfangen - ich bin ja bei dir :mrgreen::roll::smokin:


    bis denne
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!