Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • CharlesKaiser

    Ist das Foto vom letzten Jahr???
    Das ist ja geil, hoffentlich kommt hier auch was davon an - werde schonmal den Schlitten vom Dachboden kramen :bounce::bounce::bounce:


    wokquäler

    Du hast aber vergessen zu schreiben wann es dir und dem Junior am Besten passt!!!


    currywurst

    Der Jabba ist ja cool, hoffentlich schmeckt er besser als er aussieht :-D:-D:-D

    Ich denke mal das die "Jungs" wissen was sie tun - wenn nicht muß der Rahmen halt nach Geseke, immerhin gibt´s hier Leute die offiziell Rahmen schweißen dürfen - und bis jetzt hat das meiste auch gehalten ;););)


    GoldDust

    Glückwunsch zum 1800.!!!


    Da Florin uns ja (mal wieder) so nett eingeladen hat vielleicht erst in die Pizzaschmiede und nachher einfach mal schau´n - bei Euch oder im Geronimo oder ´nem Stripclub oder Fort Fun oder der Bank vor Woolworth oder......

    Ich denke aber nicht das wir was konkretes an den Start bringen - es äussert sich ja keiner wann er Zeit hat ;(;(;(

    Bei mir geht´s am 10.12. und 17.12. nicht mehr...

  • SO!!!


    Es ist geschweißst!!!


    Hab nu auch n schönes Blechle drüber!!! Der reißt jetzt nur wenn mich ein Panzer rammt!!! :)


    Ich begebe mich jetzt zur Endmontage!!!
    Wenn alles glatt geht dann komme ich dich mal besuchen kleiner Stefan!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    DATUM HER
    DATUM HER
    DATUM HER

  • CharlesKaiser

    Das Bild ist doch ein fake, oder???

    Rechts hinten im Baum sieht man doch ein Walddrosselnest mit frisch geschlüpftem Nachwuchs drin - und das machen die nur im Sommer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ja nee, hast ja gewonnen, soooo viel hatten wir hier nun wirklich nicht...
    Aber zum Schneefrau bauen hat´s hier auch gereicht!!!


    cyrusthefirst

    Bin mal gespannt wie das aussieht - und vor allem ob´s dauerhaft hält!!!

    Meld deinen Besuch aber frühzeitig an, gibt ja auch noch Menschen die arbeiten gehen ;););)


    Wenn´s nicht unbedingt ein Samstag sein muß schmeiß ich doch mal ganz spontan Sonntag den 18.12. in den Ring!!!

    So, jetzt müssen aber mal ein paar konkrete Gegenvorschläge kommen!!!

  • @ Nightcrawler: Klar ist das ein Fake, das ist doch Oberammergau im Superwinter 1912...:D
    Wie, da gabs noch keine Farbbilder? wer sagt das denn ? :))


    Ne, unsere Straße ist so schmal, das wir ab 15-20cm kaum noch wissen, wohin mit dem
    Zeuch.


    18.12 ? Muss ich schauen, könnte eng werden.

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam



  • Hmmmm Uhrzeit und wo dann ??????

  • Hmmmm Uhrzeit und wo dann ??????



    Gute Frage, die Pizzaschmiede ist wohl irgendwo in Soest!!!

    Aber erstmal muß unser "Gastgeber" das natürlich absegnen, immerhin kann es ja auch sein das dann Ruhetag ist oder geschlossene Gesellschaft oder so...


    Sebastian

    Samstag geht leider nicht, muß quasi direkt von der Arbeit auf die Piste - kannst aber gerne mitkommen...



    CharlesKaiser

    Ich würd den ganzen Schnee einfach in den Kofferraum packen und irgendwo aussetzen wo er nicht stört :D;):rolleyes:
    Oder ab in die Biotonne damit...
    Oder im Kamin verbrennen???

  • ich hab die nich!!! nur der florin!!!!


    ich denk ich komm doch erst sonntag denn ich müsste da mal


    die zündung nachstellen zwecks behebung der fehlzündungen die ich gestern hatte!!!
    und das licht geht widda nich!!!


    aber viel spas beim rocken!!

  • wie schauts jetzt nu aus??
    Am 18 muss Florin den ganzen Tag arbeiten, er könnte uns nen Tisch reservieren,eventuell mit essen kann er auch aber hinterher mit was trinken kann er leider nicht. Hab mir gedacht dann vielleicht morgen spontan aber Florin muss da auch arbeiten.


    Also ich weiß jetzt garnichts mehr. 18 wäre ok aber das Florin dann fehlt hinterher find ich nicht cool! Wenn schon dann ALLE Oldskooler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!