Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • ja wenn das nich mal ne geile idee wäre!!!!


    ach stefan hab es leider nicht geschafft am sonntag!!!
    hast du den unterbrecher nich richtig festgebrammelt????
    wenn doch dann ging das aber richtig fix mit dem unterbrecher!!!


    hab schöne fette fehlzündungen!!!


    nun meine fräääge:


    Kann das auch an dem gaser liegen??? (schwimmerstand)????


    wenn nich dann stell ich dat zündung ersma als erstes neu ein#

  • Gut gut!!!


    Dann nehm ich mir mal den Messwei........äääähm Messschieber inne Hand und brutzel das mal!!!


    Dann is ja mich so schlimm das ich nicht gekommen bin!!!


    Bist jetzt etwa Krank oder wie???? Das GoldDustchen is auch voll Krank!!!

  • BÄM!!!


    Chrissi gehts genau so!!!!


    Du wann bist du morgen zu Hause???
    Wollte mal rum kommen wegen der Teile!!!
    Denn die Schelle fliegt immer ab!!!


    Ach und da is noch etwas.............


    Stefan von dir wüsste ich auch gerne ob du ein wenig zeit für mich hättest!:confused:!


    Denn die Schaltung fängt an zu mukken!!!


    Der dritte und der vierte wollen nur mit Sporen rein gehen! Was tun????

  • Wahnsinn trifft es schon ganz gut!!!


    Mit Karre prügeln war nich viel!!!


    Es war auf dem Rückweg sowas von windig auf der B1 das ich nur mit 40 im dritten fahren konnte!!!
    (nur Gegenwind)



    Als ich dann endlich in N-town war...............(auf der langen Schnellstraße da)
    musste ich Bekanntschaft mit unseren kleinen Männchen machen!!!


    Die haben auf der linken 'Seite nen besoffenen Kanisterkopf angehalten!!!


    Ich fahre da so schön bibbernd her und denk mir nur HAHA..........als sich urplötzlich ein Warndreieck vor mir auftat und ich es voll Zerfetzte!!!


    Aber irgendwie wollte das niemandem gehören und ich durfte weiterfahren!!!


    Jederzeit wieder!!! (nur mit guten Handschuhen)!!!


    PS:


    es kommt voll geil wenn man ganz alleine im dunkeln auf der straße ist und das licht ausmacht!!!

  • War da Glatteis ????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    @ cyrusthefirst: die Nummer mit dem Licht aus machmal im Wald in ner Nacht ohne Mond.....
    Ich Wahnsinniger hatte mal meiner damaligen Freundin und heutigen Frau mein Auto überlassen, und ihren Joghurtbecher zum zur Arbeit fahren behalten, und nich dran gedacht, das ja die Lichtanlage im Eimer war...
    Und dann morgends um 5.00 übern Stimm Stamm zur Brauerei zum... arbeiten natürlich. Ich bin da ziemlich gemütlich am Mittelstreifen entlang, den konnte man so grad erkennen, sobald nen Auto kam, ab zum Rand, denn dann war ja Licht da, und Gas gemacht( o.K. der Becher fuhr nur 40 serienmäßig, det war ein Yamaha Salient Roller, der war so teuer mitn Ersatzteilen, das ich für den Preis eines neuen Auspuffs mir meine erste Schwalbe gekauft habe...), Sobald es wieder dunkel wurde, ab zur Mitte, vorsichtich weiter, den die Klüsen mussten sich wieder an die Dunkelheit gewöhnen. Damals war ich noch etwas "Reperaturesistenter" (det war 1991), aber das hab ich sofort behoben...
    Damals war man mit nem Joghurtbecher nen Exot unter den ganzen Kreidlers, Zündapps, die eigentlich auch schon selten waren, der Mopedrollerboom war noch in weiter ferne....


    Jo, so war det damals *rolatorschiebendvondanenziehend*.... Hust, kröch....


    Scheiß Wind, war zwar nur in Meschede letzte Woche, aber bei uns fegt der ganz schön durchs Tal, teilweise schöne Böen von der Seite, das hat was ....

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • ...
    und nich dran gedacht, das ja die Lichtanlage im Eimer war...




    ...
    es kommt voll geil wenn man ganz alleine im dunkeln auf der straße ist und das licht ausmacht!!!



    Bestimmt richtig und auch lustig - aber hier steht man sollte das besser unterlassen :mrgreen:;):shock:
    Als das Warndreieck auf dich zugerannt kam - hattest du da auch das Licht aus :confused:;):-D

    Auf einer unserer Touren wurd ich schon panisch als ich gemerkt hab das mein Parklicht nicht funzt...


    CharlesKaiser

    So´nen Salient hatte damals mal ein Arbeitskollege von mir - eine Augenweide...
    Arbeitest du noch in der Brauerei???
    Bin manchmal auch da zum... arbeiten :-D:-D:-D

  • @ Nightrawler: Das ist schon ewig her, war 1990, musste leider wechseln, weil ich noch Erfahrung in anderen Gebieten der Metallverarbeitung in anderen Firmen sammeln wollte, für die Meisterschule.


    Heutzutage konsumiere ich nur noch deren Produkte. ;)


    Ja ich hab viele Erinnerungen an den Roller, heut ärgere ich mich, das ich den entsorgt habe.:-(
    Den hab ich mit Waschbenzin gefahren, als ich mal kein Sprit mehr hatte (Mein Arbeitskolege aus Schwedt hat das öfters mit seinem Trabi gemacht, daher hatte ich die Idee) Lief gar nicht mal so schlecht damit.:D

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Allet jute euch zum Konsumfest;) , fresst nich soviel, damit man auch nächstes jahr wieder kraftvoll Simme kutschieren kann, ohne den Motor zu quälen.... :)):)):)):))


    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Ich wünsche euch allen natürlich auch hammergeile Festtage!!!




    Aber leider musste ich feststellen daß mir keiner von euch eine PN geschickt hat um meine Adresse zu erfahren ;(;(;(

    Wie wollt ihr mir denn jetzt meine vielen (verdienten ;)) Geschenke bringen???


    CharlesKaiser

    Hmm, 1990 war wirklich ein klasse Jahr - da war ich... ääääh... Drei... oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!