Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • MORDIO MÖRDERCHEN !!!!!!!!


    ist das geil!!!


    war eben n nummernschild kaufen und ich habe das genau passende gefunden


    187 LAST RETARD HERO


    !!!


    auch wenn es übelst gewittert am unterbrecher werd ich einfach fahren!!! mal sehen was so passiert!!!


    hab den beru an vergaser geknallt....habe zusätzlich noch ein massekabel vom motorblock verlegt und die kabel gekürzt!!! nur ändern tut sich nix!!!


    schnauze voll!!! blechlein dranne und gib ihm!!!



  • Klau doch Eure Waschmaschie den Kondensator dann blitzdingsd da nüscht mehr ;)

  • So, hab schonmal fast alles benötigte zusammengepackt - jetzt liegt´s nur noch an meinem Dachboden (quasi meiner zukünftigen Kamasutra-Lehrwerkstatt :rolleyes:) wann ich bei Euch aufschlage!!!



    Klau doch Eure Waschmaschie den Kondensator dann blitzdingsd da nüscht mehr ;)



    Aber ohne Kondensator hat doch dann die Waschmaschine Zündungsprobleme... Ein Teufelskreis...

  • Hmmm so nächstes WE hätte ich schonmal Böcke eine Tour zu machen, wenn das Wetter so bleibt :)


    PS. Du willst nicht frech werden ??? Bist Du das nicht immer ;) wegduck und ganz schnell flitz ......


    Mit dem Kondensator ist aber auch ein Mist bei Simson....Ich hätte schon


    auf E-Zündung umgebaut, kostet halt aber ist dann zuverlässiger

  • ...
    Ich hätte schon auf E-Zündung umgebaut, kostet halt aber ist dann zuverlässiger



    Nee, laß mal, ich finde ein Problemkind sollte auf unseren Touren immer dabei sein!!!
    Und jetzt stell dir vor es wäre nicht mehr die Flecktarnschwalbe - dann träfe es vielleicht deine oder meine...

    Ich könnt dann nicht so ruhig und gelassen bleiben wie der Sebastian :-D:-D:-D



    GoldDust

    Habe eine komplette weisse Verkleidung angeboten gekriegt, liegt irgendwo in Büren und soll in sehr gutem Zustand sein!!!
    Ungesehen liegt der Preis bei 50 Euro aber ich denke da geht noch was!!!
    Vielleicht hast du interesse???

  • @ Nightcrawler:
    Mein ältester ist grad dabei, ne Schwalbe zu überholen, wäre es möglich Dich in Deiner Kemenate aufzusuchen, damit Du dein fachliches Auge auf den Motor wirfst, und uns mit Deinem untrüglichen Blicke sagen kannst , welcher Reparatur das Aggregat sich unteziehen müsste, um fürdahin seine treuen Dienste dem gewogenen Fahrer anbieten zu können ?
    Aufgrund des derzeitigen Standes der Überholung müssten wir uns nicht sofort eines Besuches bei Dir befleißigen, sonder könnten, so Er uns gewogen, einen Termin in den nächsten Wochen vereinbaren


    Ihr untertänigster Diener


    Charles Kaiser :D


    Oder anders: Hasse mal Zeit, Dir nen M53 anzuschauen ? :D:D:D:D:D;)

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • wokquäler

    Klaro passt der, bei meiner Schwalbe hab ich einfach rechts und links den Rahmen weggeschnitten - das geht bei dir auch, soll ich machen???
    Den Zylinder hab ich aus ´ner Dose Ravioli (leer) geschnitzt und der Kolben ist ein halbierter Tennisball :shock::shock::shock:
    Alles in allem rund 5000 PS und ´ne warme Mahlzeit für ca.10 Euro...


    CharlesKaiser

    Aufgrund deiner schmeichelnden Worte schenk ich dir mein zweithöchstes Gut - nämlich eine unschlagbare Ferndiagnose:
    Mach die Kerze neu und füll Öl nach, dann lüppt dat wieder :-D:-D:-D

    Ja nee, laß uns das Dingens mal begutachten und dann schau´n wer ma!!!

  • Danke !!!!!! Bis zum Ausbau letzte Woche lief er eigentlich ganz gut, zwar nicht so gut wie der von meiner Schwalbe, aber ein Check ist meiner Meinung nach trotzdem angebracht. weil nix is ärgerlicher, als das bei ner gemachten Schwalbe nach 500km das Aggergat sich verabschiedet......
    Wann hasse denn mal Zeit so, nach Ostern ?


    Hab gestern mal wieder was gelernt, man sollte beim Kupplungszugwechseln auch die Kupplung gleich einstellen. Hab ja neulich den Zug gewechselt, und da ich kein Spiel einstellen konnte, im Schweiße meiner füße vorsichtig die Hülle des Zuges gekürzt. Nun musste ich die Kupplung nachstellen, und zwar reichlich, so das mir die 6-7mm Hülle kürzen jetzt gefehlt haben...
    Also, pfuschen, ne 4er Unterlegscheibe durchgekniffen, aufgebogen, um den Seilzug, wieder zugebogen, so das die Tülle nicht in die Aussparung der Ausgleichmutter reinrutschen kann, muss ich halt noch mal nen neuen Zug bestellen, oder ne Hülle. Werd aber, wie ich grad so drüber nachdenke, ne 2te Festellmutter soweit draufdrehen, wie geht, damit die Gefahr des Seilzurausrutsches so klein wie möglich ist.
    Wo finde ich eigentlich die Lötnippel für Bowdenzüge ?

    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  • Hey GoldDust du... du... du böser Schmetterling du!!!

    Ich sitz hier vor meinem Rechner mit nix an - außer meinem gelb/rosa Skianzug, kraule meine langen Rückenhaare und denke an Integralrechnungen!!!
    Dabei hör ich Musik von Klaus&Klaus und trinke Remoulade!!!

    Stell´s dir jetzt bildlich vor und sag mir ob das Dööörtiiiii genug ist für den Anfang :D:shock:;)

    Muß leider gestehen daß meine Schwalli immernoch ´ne (fast fertige) Baustelle ist, könnte also nur mit der Skorpion touren und das ist wohl nicht das wahre :-(;(:-(

    Aber bis Ostern bin ich so weit, ganz sicher!!!


    CharlesKaiser

    Nippel löten macht doch keiner mehr - aber wenn du wirklich willst:

    Ich bestell sowas immer hier!!!


    Das Spiel mit Hülle kürzen und passt dann doch nicht kenn ich auch, ist super lustig :?:?:?

    Wegen mir können wir über/nach Ostern mal in den Motor gucken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!