Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Huhu...
    ...also das Ganzkörperkondom wird auf jeden Fall eingepackt!!!!
    Habe mir eben Youtube Videos zu den letzten Simsontreffen
    angeschaut. Also jetzt bin ich kribbelig...woohoooo

  • Ich glaube den Spaten braucht Ihr nicht unbedingt. Wenn Ihr da seid habt Ihr das Schlimmste überstanden ;)


    Hier mal auf die Schnelle ne Kurzprognose von mir:


    Laut Wettermodell GFS im Moment für Donnerstag noch letzte Schauer die sich nach Süden verziehen, aber längst nicht so viel Regen wie gestern und heute.
    Ca. ab spätem Vormittag / Mittag bei uns und ab dem frühen Nachmittag auf Höhe Suhl ganz trocken.
    Freitag bis Sonntag Sonne-/Wolken-Mix, dabei Regenwahrscheinlichkeit gegen Null, am Sonntag vielleicht ein paar vereinzelte Schauer am Abend.
    Temperaturen leicht ansteigend bis auf 17-18 Grad an Samstag und Sonntag. Donnerstag eher 12-14 Grad, Freitag irgendwo dazwischen.


    Wenn ich richtig liege erwarte ich Lobgesänge :))
    Zu meiner Verteidigung falls ich falsch liege: Ich hatte gerade nicht viel Zeit alle Daten aus dem Wettermodell auszuwerten. Ist nur ne Prognose auf die Schnelle.

    Merke: Schuhbänder und Fußrasten sind natürliche Feinde.

  • Nabend zusammen, mal back to topic hier!
    Ich komme aus Lippstadt und habe eine grüne Schwalbe aus den 80ern, die jetzt seit ca 3,5 Jahren steht. Ich will sie wieder flott machen, bin aber offen gesagt komplett unerfahren mit sowas und kann daher auch nicht wirklich abschätzen, was alles gemacht werden muss.
    Daher suche ich jemanden, der mal vorbeischauen würde und auch Lust hätte das Teil mit mir wieder fit macht. Danke schonmal im vorraus

  • Hi Teppa und Willkommen bei uns!!!

    Mit deinem Problem können wir dir ganz sicher weiterhelfen, mittlerweile gibt es eine Menge Fachmänner und -frauen im Raum Lippstadt :-D;):cool:

    Was für eine Schwalbe hast du denn und welche Probleme gibt es mit ihr???
    Hast du vielleicht ein oder zwei Fotos um sich schonmal ein Bild zu machen???


    @all
    Erster!!!
    Wir waren an einem besseren Ort aber jetzt sind wir wieder hier - Suhl war einfach super!!!
    Details gibt´s beim nächsten Treffen oder die Tage im Reisebericht zu lesen!!!

  • Danke!
    Eine dunkelgrüne KR51/2. Wie gesagt, sie steht jetzt ca 3,5 Jahre und müsste wohl mal komplett durchgesehen werden und hätte da gerne fachmännischen Rat zur Seite stehen ;)
    Aber soweit ich weiß muss eine neue Kette drauf und die Elektrik scheint fehlerhaft zu sein. Die Batterie war immer sofort leer und Blinker ging zum Beispiel auch nur beim Fahren. Für Fotos muss ich die Tage mal gucken ob ich dazu komme.

  • So liebe Leute des blauen Dunstes,


    Fast Franky möchte gerne ein paar Worte über dieses Tage los werden, es war wirklich großartig mit euch und ich hatte eine ganze Menge Spaß, alles in allem ist das Möhnesee Werksteam doch sehr Professionell dort aufgetreten und hat mit der " Balls of Steel Tour " Willen, Know How ,und Härte bewiesen !!! Großen Dank möchte ich besonders an zwei Personen aussprechen:


    Erstens an Jonas,
    Wirklich sehr toller Kerl, er hat für unseren Namen die Wettkämpfe und Disziplinen sehr überdurchschnittlich gut bestritten :bounce: und hat sich in Suhl als Meister der Herzen verewigt. Ich werde nächstes Jahr mit richtigem Gefährt und ihm zusammen die Pokale und die Silvervase holen, so viel ist sicher.


    Zweitens an Denise,
    Die furchtlos den Wohnwagen gezogen, und der Simson Crew der ganzen Fahrt über den Rücken frei gehalten hat, sie hat uns Fürstlich versorgt und wegen ihrer Einkaufs technischen Kalkulation hat es uns an nichts gefehlt ! Wirklich eine tolle Frau, und im nächsten Leben Heirate ich sie. Aber was im Gölf passierte muss erstmal im Gölf bleiben ;)


    Ein neuer Anfang


    Heute habe ich mit dem Präzisen Jörk, und dem Produkt seines Samens (Nico) :mrgreen: , meine 1964er Emmelie nach Hause geholt. Ich danke ihm sehr das er mir die Zeit und seine Hilfe zu Verfügung gestellt hat, denn ohne ihn hätte ich mir wirklich was einfallen lassen müssen, und wäre erstmal aufgeschmissen gewesen ! Zuhause ließ ich sie erstmal nach der langen Fahrt kurz pausieren, sie musste sich ja auch erstmal an der Klima des Arnsberger Waldes gewöhnen ( Sowas ist wichtiger wie vernünftiges Einfahren ) ! Dann legte ich ihr vorsichtig den Schlüssel um, Tupfte den Tupfer mehrmals und zärtlich, legte behutsam den Choke um, 2. Gang, Hof Einfahrt, ein Sprung, und Reng degege deng deng deng....... zeigte ich ihr neues Zuhause. Ihr kleines 150ccm Aggregat schnurrte außer sich vor Freude, und kann es kaum erwarten nach 23 Jahren wieder ein würdevolles Dasein als Motorrad zu haben bei jemanden der sie lieb hat !


    Leistungsarm und Abgasstark fängt somit ein neues Kapitel im meinem Leben an ;), und ich freue mich das ihr alle daran Teil habt.


    Euer
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!