Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Halluuuu,


    muss mich wohl für Sonntag abmelden, da der Abend zuvor etwas länger wird. Aaaaber die Male danach bin ich wieder dabei :D


    Bis denne :)

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Moin Moin!
    Ich hoffe ihr lasst es euch grade gut gehen auf der Tour.
    Hatte mich noch zurückgehalten, bevor ich noch nicht wusste wie der gestrige Abend enden wird.
    Geendet hat er schließlich nach 4 Stunden komatösen Schlafes um 6:00 auf überm Waschbecken. :)


    Aber ich hoffe, dass es schon bald wieder gutes Wetter gibt, um es mit ner schönen Tour zu verfeinern.




    P.S.: Stefan, ab wann hättest du in der Woche Zeit? Dann würde ich mal nach der Arbeit vorbeischauen.

  • Hi Robert,
    auch heute gab es natürlich eine kleine Tour!!!


    Hauptsächlich ging es heute aber darum das bevorstehende Zeltwochenende (grob) zu planen.



    Und genau aus diesem Grunde hier die ersten Infos für alle Interessierten:


    Termin: Sa. 02.07. / So. 03.07.
    Ort: wird (bitte) nicht öffentlich gemacht
    Hütte, Toilette, Wasserstelle (kein Trinkwasser), Feuerstelle und Grill vorhanden
    ein Fluß zum Wäsche waschen vorhanden
    Kosten: 4 Euro pro Person, Kinder und Studenten das doppelte :)
    Verpflegung: jeder in Eigenverantwortung
    Stromversorgung: nö


    Der grobe Ablauf:


    Geplant ist das wir uns am Samstag den 02.07. gegen 10.00 Uhr an unserem Stammtreffpunkt einfinden.
    Von dort machen wir eine gemütliche Tour und werden gegen 12.00 zum Mittagessen einkehren.
    Frisch gestärkt geht es dann die letzten Meter zum Zeltplatz.
    Abends werfen wir dann den Grill an und machen Lagerfeuer.
    Sonntag Vormittag gibt es eine Kanutour.
    Anschließend werfen wir nochmal den Grill an bevor wir uns auf den Heimweg machen.



    Das Treffen ist zwar als Selbstversorgertreffen geplant, ich biete mich aber an Bratwürstchen + Grillfleisch, Brötchen (für´s Frühstück), Getränke (nur Grundversorgung) und anderes zu organisieren und zu transportieren!



    Das funktioniert alles ganz einfach:
    Wenn ihr dabei sein wollt meldet ihr Euch (ausschließlich) über´s Nest - entweder hier oder PN - bei mir an. Und das bis spätestens zum 26.06.!


    Alles weitere ergibt sich dann schon :D


    Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig!


    Dieses Angebot ist übrigens für alle gedacht - auch die stillen Mitleser und "newbies" sind eingeladen!!!



    Los geht´s also mit der Teilnehmerliste:



    Stefan (nightcrawler)
    Chrissi (GoldDust)
    Sebastian (cyrusthefirst)

  • Moin Moin zusammen,


    Stefan:
    ich wär wohl auch beim Zeltwochenende dabei.
    mitbringen könnte ich (sofern gewünscht), den Grill den wir auch in Suhl dabei hatten (Incl. Gas), wenn ich das irgendwie auf der Schwalbe verstaut bekomme... :D
    Ich versuche das mal kommendes Wochenende. :cool:


    Gruß,


    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Jonas, bau bitte keine rollende Bombe :shock:



    Ein Grill ist - wie oben erwähnt - vorhanden und einsatzbereit!!!



    Wenn du wirklich sicher bist teilnehmen zu wollen dann kopiere bitte die Teilnehmerliste in deinen nächsten Beitrag und schreibe dich mit dazu!







    Eine Kleinigkeit wäre wohl noch erwähnenswert:
    Da wir uns (legaler weise!) in einem Naturschutzgebiet aufhalten werden erwarte ich von allen Teilnehmern eine entsprechende Verhaltensweise.

  • Nabönd,


    für das Zeltwochenende muss ich mich abmelden. Aber wie schauts denn mit ner Tour diesen Sonntag aus? Halb 12 anner Sperrmauer?


    Grüße

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Tach auch,


    Stefan: Das hab ich wohl überlesen :shock:


    Hier jetzt auch die Aktuelle Teilnehmerliste:


    Stefan (nightcrawler)
    Chrissi (GoldDust)
    Sebastian (cyrusthefirst)
    Jonas (Bördeman)



    Silenzium Super Idee, ich wär bei der Tour am Sonntag auch dabei :)



    Gruß,
    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Servas,
    für die die ab Geseke fahren ist treffen um 10.15 Uhr bei Bäckerei lange an der B1.
    Hoffen wir mal das beste fürs Wetter :smile:


    Grüße

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Hallo,
    ich würde Morgen auch gerne mitfahren. Ich komme aus Neheim und wurde mal vor längeren Zeit von einem Neheimer angesprochen und auf diesen Thread hingewiesen. Könnte man sich dann vorher irgendwo treffen ?
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!