Perfekt, dann hoffen wir mal das sich das wetter hält.
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Ersatzteile sind so gut wie alle da. Soll heißen wenn alles glatt geht mit dem Umbau bin ich ebenfalls dabei.
-
Komme irgendwann nach 11 Uhr nach...
-
-
11 Uhr ist voll okay
Wegen dem Adapter schau ich, hab ich bestimmt da!
Aber nur wenn du versuchst an meine beiden Spanngurte zu denkenFastFranky und ich sind gesund und munter aus den Ardennen wieder da,
es war eine megageile Reise!!! Bilder kommen die Tage!!! -
-
Bring ich mit
Brauch noch ne 70er HD für Bing....Die vom BVF müsste aber auch gehen..Gewinde sind glaub ich identisch
-
Nee, die Gewinde sind nicht gleich - und die Durchflussmengen sind bei gleicher "Größe" auch unterschiedlich!!!
Für Bing hab ich nix im Angebot, guck doch mal beim Puch-Händler deines VertrauensOder frag Hendrik, der hat evtl. einen Bing zu verkaufen!
Ach so, den Vierkant bringe ich dir mit.
-
cooool
@Hendrick ?????????????
-
Hej Hou
jap ich hab nen frisch ausgebauten Bing hier liegen wenn Interesse besteht
-
Achso ja ich hab soweit alles bei mir am laufen. Bin also gleich auch dabei yeeehaaaaa
-
-
Megagut, bis gleich!!!
Ach so, nur um den Jörk zu ärgern biete ich dir jetzt mal 10 Euro für den Vergaser :));)
-
10::01 bietet ich... War ein super Tag heute, auch wenn die E- Zündung nicht anwesend war.
-
Verdammt, diese E-Zündung die verfolgt mich bestimmt irgendwann noch im Schlaf
-
Ach wo, jetzt weißt du wenigstens was du dir zu Weihnachten wünschen kannst
Ein paar Bilder kommen gleich!
-
Kannst du mit Handy-Bildern auch was anfangen wenn ich dir die zukommen lasse?
-
-
Aber klar, ich nehme doch alles was ich kriegen kann
Kommenden Sonntag sollten wir ein wenig früher raus damit wir unsere Schmuckstücke nicht in der hinterletzten Ecke parken müssen!!!
-
Schwalben erwünscht oder eher nich so?
-
-
Schwalben erwünscht oder eher nich so?
Wir werden es herausfinden
jonas
Ich würd das Tönnchen einfach wieder anlöten -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!