Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • axel
    nicht schlimm, du verpasst nur Stumpfsinn und Langeweile ;)



    Hendrik
    E-Mail-Konto läuft!!!



    Denise
    viel Auswahl bleibt ja nicht mehr, ich würde vorschlagen das jeder der Interesse hat mitzukommen hier postet wann er Zeit hat, das Wochenende mit den meisten Stimmen gewinnt dann!!!
    Also in etwa so:



    12.8. - 14.8. Stefan,
    19.8. - 21.8. Stefan,
    26.8. - 28.8. Stefan,



    Am letztgenannten ist allerdings auch Völlinghausen :(





    @all
    Laut Internet schließt der Einkaufsladen in Ascheberg um 20.00 Uhr, das könnte etwas knapp werden da wir etwas mehr als eine Stunde Fahrzeit einrechnen müssen!

  • Das freut mich zu hören das alles läuft mit dem Postfach.


    Meintewegen können wir direkt 12-14.08. festhalten und als ausweichtermin vllt den 19-21.08. falls das Wetter nicht mitspielen sollte. Was haltet ihr davon?


    Der macht aber ganz schön früh zu der Laden. Dann sollten wir zusehen das wir in die Puschen kommen heute Abend.


    So am Rande: Packt vllt am besten alles wasserdicht ein. Sieht nich all zu gut aus mit dem Wetter.

  • Einen wundervollen guten Morgen!!!!
    Das mit dem wasserdicht einpacken sehe ich auch so, wir werden garantiert einen nassen Hintern bekommen :(


    Ich kann für meinen Teil beitragen, dass der "weiße Zerstörer" fertig ist!!!! Dank Frank ist wieder Luft in den Reifen und das sogar mit gerade stehenden Ventilen jetzt :))
    Jungs, ich freue mich! Bis heute Abend & nehmt einen Regenschirm für die Fahrt mit :))

  • Ja ich fürchte so wird es passieren mit dem nassen Hintern :(


    Das hört sich super an das alles startklar ist bei dir, da hat der Frank gute Arbeit geleistet. Dafür bekommter heute Abend dann ne Dose Turmbräu (zu Babel).

  • Tja, was soll ich da noch schreiben?
    Jeder der dabei war wird sich ewig erinnern (ob sie/er will oder nicht :cool:), alle anderen dürfen sich demnächst an der einen oder anderen epischen Anekdote erfreuen :mrgreen::smokin::mrgreen:



    Aber nach der Tour ist vor der Tour - wollen wir kommendes Wochenende also ans Meer?
    Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt, wollen ja braun werden :))




    Eine Sache noch, weil es auf dem Teilemarkt wieder aufgefallen ist:


    Bitte entfernt die Überwurfmuttern an Euren Ventilen, sonst könnt ihr nicht sehen wenn der Schlauch wandert und das kann böse ins Auge gehen!!!


    Der Schlauch wandert wenn man z.B. mit zu geringem Reifendruck fährt. Wenn die Mutter entfernt ist kann man gut sehen wenn das Ventil schräg steht und sofort handeln, ist die Mutter fest angezogen spannt sich der Schlauch und reisst früher oder später :?

  • 12.08 -14.08 habe ich frei! Das wäre das einzige we wo ich mitkommen kann! Ausser ich kriege es gedreht das ich nächsten Freitag frei habe dann könnte ich auch nächstes Wochenende mit

  • Zitat

    Jeder der dabei war wird sich ewig erinnern (ob sie/er will oder nicht :cool:), alle anderen dürfen sich demnächst an der einen oder anderen epischen Anekdote erfreuen :mrgreen::smokin::mrgreen:


    So ist es :D Das war einfach ne super Sache am Wochenende. Hat mal wieder derbe Spaß gemacht.


    Stefan: schick mir nachher mal bitte die Nummer von Denise, muss ihr noch Bilder schicken.

  • Hallöchen ihr Popöchen!
    Also das Wochenende war ein Hit - und die Wörter "Müffels", "Frank Schwalbe" und der andere Stuss weichen langsam aber sicher aus meinem Hirn...puuhhh!


    Ich bin heute sogar schon wieder knapp 50 km Schwalbe gefahren...der Rücken hat sich gefreut!
    Naja, jetzt liege ich mit Voltarensalbe in der Waagerechten ;)


    Ich wünsch euch was! Bis bald ;)

  • Heyho,
    Ich fand das Wochenende auch total super.
    Hat man mir leider unter Umständen nicht so angemerkt :D
    War aber insgesamt ne Super sache.


    Zu dem Ausflug ans Meer: Steht der Termin schon?
    Und wenn ja; was ist der ungefähre Zielort? :bounce:


    LG
    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Beim Zielort bin ich noch unsicher und für alles offen da zwischen Hamsterdamm (NL) und Norden nur rund 30KM Differenz sind! Oder ans Steinhuder Meer, das ist nur die Hälfte an Kilometern :mrgreen:



    Aber beim Termin bin ich recht sicher das wir etwas nach hinten schieben sollten, für 18 Grad und Wolken brauchen wir nicht so weit fahren - das gibt´s auch hier :?



    Wir warten gespannt!!!

  • Mir ist es egal wo es hingeht, hauptsache ans Wasser :D Wir warten denke ich echt am besten noch ein Wochenende ab und und peilen mal das Wochenende 20.-21.08. an oder?!

  • Hey,
    wenns in die Richtung geht kann ich Zandvoort sehr empfehlen! War da auf Klassenfahrt. Gibt alles was man brauch und das geilste: Ne Rennstrecke an der an dem Wochenende ne "Autoshow" ist, - kostenlos. Seht euch das selber an
    Circuit Park Zandvoort - Events


    Amsterdam ist nur 30km Entfernt und Haarlem (Sehr schöne Stadt) ist ca. 15km weg.
    Ich wäre übrigens das Wochenende dabei :)
    Und ich meine es gibt nen Campingplatz direkt am Wasser


    Ist ja nur n Vorschlag :D


    Grüße

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Coole Idee, vorallem die Autoshow :D ich finde das aber etwas zu groß und "tourimässig". Oder Irre ich mich? :D


    Ich könnte Butjardingen (Campingplatz Fischerdorf, auch direkt am Meer)
    Und den Campingplatz Wesselburenerkoog (eventuell etwas zu weit weg) empfehlen. ;)


    Achja, wenn wir dieses Wochenende noch abwarten, wie sieht es dann mit der "Normalen" Tour oderso aus? :)


    LG
    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bördeman () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Also ich wär bei der "normalen" Tour am Sonntag dabei ;) wer noch?


    Samstag ist übrigens auch irgendwas mit Hotrods und sowas alles. Hab nur gerade net aufm Schirm wo das genau war.

  • ...
    etwas zu groß und "tourimässig". Oder Irre ich mich? :D
    ...



    Das stimmt, wenn wir ´ne Woche weg fahren okay aber es wird ja nur Freitag Abend bis Sonntag Abend - mit mindestens 16 Stunden Fahrzeit inklusive, da bleibt nicht viel Zeit für sightseeing oder Zelt aufbauen ;)





    Für Sonntag schlage ich mal wieder eine etwas längere Tour vor - hatten wir ja schon lange nicht mehr!
    Ich hätte da was schönes im Angebot :D

  • Was genau wird denn unter einer "normalen" Tour verstanden? Falls es nicht direkt bis nach Holland soll, würde ich dann auch endlich mal bei einer Tour dabei sein... Wird ja auch Zeit nach mehreren Jahren in der Gruppe hier :D
    Vorausgesetzt ich bin Willkommen natürlich... Mit meiner zickigen Schwalbe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!