Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Hey ho, Freunde der solarbetriebenen Kugelschreiber!



    Der letzte Sonntag war mal wieder megagut, wir haben reichlich dummes Zeug geschwatzt, Medaillen abgesahnt, nette Menschen und ihre Maschinen kennengelernt und die Feuerwehr war auch dabei :))





    Wie ihr ja alle wisst geht es kommendes Wochenende wieder nach Ascheberg, treffen ist am Freitag um 18.00 Uhr in Soest an der HEM!



    Trabantclub Sputnik e. V.



    Anscheinend gibt es dieses Jahr eine Änderung bei der Verpflegung, ich bin gespannt :-D





    Außerdem ist heute Abend die letzte Gelegenheit sich doch noch für das Zeltwochenende anzumelden, punkt Mitternacht wird die Doodle-Umfrage geschlossen. Alle Anmeldungen die danach noch kommen wandern auf die Warteliste für nächstes Jahr :shock:





  • Hey-ho, Freunde der teflonbeschichteten Taschentücher!



    Wie die meisten von Euch ja schon mitbekommen haben findet kommenden Sonntag ausnahmsweise mal keine Ausfahrt statt :shock:



    Die nächsten paar Tage macht sich eine kleine Delegation der MTF und der Frühzünder auf um in der Toskana ein wenig Zweitaktduft zu verbreiten :mrgreen:





    Aber dafür wird es den Sonntag drauf (20.08.) gleich doppelt toll, zum einen natürlich weil es dann viel Nonsens zu berichten gibt von dem Italien-Trip und - und darauf freue ich mich schon sehr und sehr lange - weil ich Euch gerne entführen möchte auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art ;)



    Dazu treffen wir uns um 10.00 Uhr an der Möhnesperrmauer!
    Leider nicht ganz umsonst, 7 Euro Eintritt müssen leider sein!



    Und schon am Wochenende drauf findet das traditionelle Zeltwochenende statt :bounce:



    Termin: Sa. 26.08. / So. 27.08.
    Ort: wird (bitte) nicht öffentlich gemacht
    Hütte, Toilette, Zeltplatz, Wasserstelle (kein Trinkwasser), Feuerstelle, Spiel- und Sportgeräte und Grill vorhanden
    Kosten: 4 Euro pro Person, Kinder und Studenten das doppelte :-)
    Verpflegung: jeder in Eigenverantwortung
    Stromversorgung: nö


    Der grobe Ablauf:


    Geplant ist das wir uns am Samstag den 26.08. gegen 10.00 Uhr an unserem Stammtreffpunkt in Soest einfinden.
    Von dort machen wir eine gemütliche Tour und werden gegen 12.00 zum Mittagessen einkehren.
    Frisch gestärkt geht es dann die letzten Meter zum Zeltplatz.
    Abends werfen wir dann den Grill an und machen Lagerfeuer.
    Sonntag Vormittag gibt es eine Kanutour.
    Anschließend werfen wir nochmal den Grill an bevor wir uns auf den Heimweg machen.


    Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig

  • Hey ho, Freunde der laktosefreien Fichtenholztreppenstufen!



    Einmal noch schlafen dann ist es endlich so weit - das langersehnte Zeltwochenende steht an :-D



    Eine wichtige Änderung gibt es:
    Treffen ist nicht um 10 sondern erst um 11.00 Uhr in Soest!!!
    Ich werde nicht mit in Soest sein, wir treffen uns gegen 12.00 Uhr an der Grillstation in Verlar!



    Ansonsten alles wie immer, mittlerweile sind 4 Kisten Krombacher vor Ort, eine fünfte folgt heute Abend. Außerdem die obligatorische Kiste Cola/Fanta/Sprite!
    Es muß also nicht jeder was mitbringen ;)



    Der Brennholzstapel ist auch ganz ansehnlich, nicht ganz so viel wie letztes Jahr, dafür aber definitiv hochwertiger :cool:



    Mir freut es

  • Hey, Freunde der PVC-beschichteten Jutebeutel, weiter geht´s!



    Da ja die meisten von Euch das vergangene (Zelt)Wochenende schadlos überstanden haben legen wir jetzt noch eine Schippe drauf :shock:



    Das kommende Wochenende wird daher wieder doppelt gut!
    Warum? Na, weil wir gleich zwei tolle Ausfahrten machen :-D



    Am Samstag treffen wir uns um 9.00 Uhr in Soest an der HEM. Von dort geht es nach Beckum um Sarah und Timo bei den Pütt-Tagen zu unterstützen. Das heißt unter anderem das wir dort unsere Fahrzeuge präsentieren - also putzen, putzen, putzen ;)



    Am Sonntag lassen wir es dann wieder ruhiger gehen, wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Sperrmauer bei Günne!





    Am 10.09. ist wieder eine Paddeltour auf der Lippe geplant. Zum einen für alle die, die gestern nicht mit dabei sein konnten und zum anderen natürlich für die, die gestern Bock auf die "große" Tour bekommen haben :cool:



    Aufgrund der begrenzten Anzahl von Booten ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!
    Weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen!!!









    P.S.
    Liebe Sarah, der Tellerwart wird noch ein ernstes Wort mit dir reden müssen :mrgreen::)):bounce:

  • Hey Freunde der GS-geprüften Lamettagirlanden,



    getreu dem Motto 'lieber ein Eis in der Hand als Eiszapfen an der Nase' werden wir die Paddeltour ein wenig verschieben müssen ;(



    Dafür haben wir am Sonntag - wenn das Wetter es zulässt - eine schöne Auswahl an lohnenswerten Zielen, zum Beispiel die Kirmes in Hüsten oder das Oldtimertreffen in Ense!!!
    Außerdem können wir noch auf eine ganz besondere Spurensuche gehen oder einfach mal wieder der Straße folgen :cool::-D







    Ich habe es ja schon angesprochen das die Ski- und Kanufreunde wieder eine Herbstwanderung durchführen, hier ein paar Infos:


    Treffen ist am Dienstag, den 31.10. um 9.00 Uhr
    Dienstag und Mittwoch sind Feiertage :mrgreen:
    Bier, Cola und Wasser können vor Ort erworben werden
    Frühstück bringt sich jeder selbst mit
    Der Bus bringt uns nach Brilon
    von dort geht es ca. 8KM über Stock und Stein, durch Wald und Flur
    Am Ziel angekommen gibt es lecker Suppe
    Gegen 16.00 Uhr werden wir wieder in Geseke sein
    5 Euro kostet die Busfahrkarte
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer zuerst 'Hier' ruft wandert mit!







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!