Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Hallo liebe Simsonfreunde



    ich bin Besitzer einer Kr 51/2 und komme aus Bachum bei Neheim.
    Vor 2 Wochen erhoffte ich mir einige Gleichgesinnte beim Hüstener Herbst zu treffen.
    Es stand in einem Blättchen das die Schwalbenfreunde Möhnesee in Hüsten erscheinen wollten.
    Da habe ich mich stark erkältet mit meiner Schwalbe auf den Weg gemacht um euch kennen zu lernen.
    In Hüsten traf ich dann auf Sebastian mit seiner Freundin die mir dann von euren Ausfahrten erzählten.
    Falls ihr euch mal für eine Ausfahrt trefft könnt ihr mir ja mal Bescheid geben.



    MfG



    Klaus

  • Hi Klaus,
    der Jörk hat es ja schon schön zusammengefasst :D



    Alle Touren die wir starten - egal ob groß oder klein - werden hier in diesem Thread angekündigt und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!



    Von einem Flyer in dem wir erwähnt werden habe ich auch noch nichts gehört, da macht uns wohl wer Konkurrenz :shock:





    Und weil wir ja gerade bei dem Thema sind:
    Morgen bin ich raus, es geht Zombies und Dämonen jagen :smokin:





    Schönen Gruß
    Stefan

  • Hallo Jörg und Stefan


    Ich hatte das Erscheinen der Schwalbenfreunde in Hüsten mündlich erfahren. Hab gerade noch mal nach gegoogelt. Im "Blickpunkt Arnsberg - Hüstener Herbst " hab ich's gefunden.
    Da wurden die zweitacktfreunde Möhnesee mit ihren Schwalben,Mopeds u. Motorrädern angekündigt. Ist jetzt aber auch egal. Freue mich auf besser Wetter und auf das erste Treffen mit euch.


    LG


    Klaus

  • Also ctpn.


    Das ist IGNORANT



    :)):)):)):))




    Wenn sich ein umgekehrter Asbestanzug auftreiben lässt ereignet sich eine Eisfahrt.


    Wenn nicht kommen wir feudal mit Kutsche auf ein herbes Kaltschalengetränk vorbei.


    Sind langsam zu leiert für den scheiss

  • Jonas, das ist doch nicht schlimm! Es gibt ja Möglichkeiten das wieder gut zu machen - mit großen, teuren Weihnachtsgeschenken für alle zum Beispiel :mrgreen:


    Viel verpassen wirst du morgen auch nicht, die Weihnachtsmarktsaison beginnt ja erst noch! Obwohl - in Bad Sassendorf brennt ja dieses WE schon die Luft ;)



    @all
    Wenn das Wetter morgen mitspielt schlage ich vor das wir zum Stockumer Damm fahren und da ein Calippo naschen - oder halt nach Bad S. :cool:



    Und weil wir ja gerade bei dem weihnachtlichen Thema sind:
    Dieses Jahr wollen wir keinen solch pompösen, ominösen, glamourösen, skandalösen, fabulösen, mysteriösen, unseriösen Jahresabschluss wie im letzten Jahr durchführen!!!


    Wieso, weshalb, warum?
    Die Antwort erhaltet ihr in Kürze hier auf diesem Kanal, sie wird Euch begeistern :smokin:

  • Guten Morgen, Freunde der Cyanacrylathaltigen Fingerfarben :D


    Zum Glück ist meine ´Mission Rohrfrei´ beinahe abgeschlossen, nächsten Sonntag darf ich endlich wieder Mopped fahren!


    Und um das würdig zu feiern schlage ich vor das wir uns Sonntag um 14.00 Uhr in Soest an der HEM treffen, einen Weihnachtsmarkt ansteuern und nach 10 oder 12 Tassen Kinderpunsch wieder heimwärts trudeln :mrgreen:



    Eine Woche drauf - am 17.12. - findet dann leider schon unser (in diesem Jahr nicht stattfindender) Jahresabschluss statt. Die Erfahrung hat ja gezeigt das es gerade in der Vorweihnachtszeit schwer bis unmöglich ist alle an einen Tisch zu bringen, darum gehen wir das ganze mal so richtig stressfrei an!


    Der Plan ist das wir einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt ansteuern, zentral gelegen, maximal ~40KM Anfahrt für jeden! Wer Zeit und Lust hat (geplant oder spontan) kommt einfach vorbei, egal ob mit Auto, Helikopter oder zu Fuß!



    Der Start ins neue Jahr wird dann aber episch und spektakulär, zum Saisonbeginn wird mal wieder so richtig gefeiert :bounce:
    Angepeilt ist dafür der grobe Zeitraum Ende Januar, Anfang Februar - die genaue Terminfindung findet rechtzeitig wie gewohnt per doodle statt.

  • Guten Morgen, Freunde der linksdrehenden Toilettenpapierspender!


    Schon mehrfach angedroht, morgen ist es tatsächlich so weit:
    Die letzte offizielle Tour in diesem Jahr ;(


    Nächsten Sonntag bin ich ja den ganzen Tag damit beschäftigt Eure Geschenke auszupacken und am 31.12. treffen sich (bis jetzt) nur noch die zwei härtesten und ich zu einer MegaMonsterWinterMotorradJahresabschlussTour :smokin:
    Ein Ausritt für alle, die schnell noch den 'Balls of Steel' am Band absahnen wollen!



    Morgen - am 17.12. - treffen wir uns also ab 14.00 Uhr in Warstein, auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Domschänke.


    http://www.warstein.de/uploads…Flyer_Weihnachtsmarkt.pdf


    Ich denke wir setzen mal so grob bis 15.30 an, der Markt ist ja eher "überschaubar" :))
    Egal wann, egal womit, wer Zeit und Lust hat kommt rum!
    Ich werde mit der kleinen schwarzen fahren, bei gutem Wetter mit der großen blauen - wenn jemand unterwegs aufgegabelt werden will einfach rechtzeitig Laut geben!

  • Zuerst einmal ein paar traurige Worte, das unabwendbare rückt unaufhaltsam näher - leider findet in ein paar Stunden schon die wirklich letzte Tour des Jahres statt ;(



    Aber Kopf hoch, am 01.01. geht es endlich wieder los - vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch mit dabei ;)





    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, guckt doch zwischendurch schon einmal auf das (bestimmt noch wachsende) Programm 2018:



    http://möhnesee-touringfreunde.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!