Also ich wäre auch dabei. Welche HEM ist das den in Soest bzw. kann ich wieder ab Aral Geseke mitfahren?
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Ja sicher, wir können uns wieder in Geseke treffen - kein Problem!
Wieder so um 10.00 Uhr?
-
10:15h wäre besser. Muss die Kurze noch vorher zum Pferd bringen.
-
Kein Ding, dann müssen wir aber wieder stumpf die B1 rocken damit wir auch pünktlich sind
-
Und? Allemann trocken nach hause gekommen? Oder wird morgen schön krankgefeiert?
Also selbst ich bin mit meinen 6km richtung des "Auge des Sturms" noch tüchtig nass geworden.
-
-
Die Regenwand hat uns verfolgt aber zum Glück nicht eingeholt!
Pünktlich in Geseke - kurz vor der Garage - fing es dann an, ich hoffe Joachim ist auch noch halbwegs trocken heim gekommen!Es hat heute wieder megaviel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch
Kommenden Sonntag geht es nach Boke auf ein kleines aber feines Treffen!
Abfahrt ist gegen 10.30 Uhr in Soest an der HEM! -
War nur ein bischen Nieselregen. Richtig stark hat es erst 1-2 Minuten, nachdem ich in der Garage war, angefangen.
-
Hallo lieber Umweltliebe Verein,
Wie sieht es mit dem ersten Mai aus ?
-
Schön das du fragst, sehr gut sieht es aus
Aber der Reihe nach, erst einmal zu morgen!
Da treffen wir uns um 10.30 in Soest an der HEM bzw. um 11.00 Uhr in Erwitte an der AVIA! Von dort geht es - wie angekündigt - nach Boke zum Oldtimertreffen.Am 01. Mai treffen wir uns um 11.00 Uhr an der Sperrmauer zu einer kleinen Ausfahrt!!!
Wie schon des Öfteren erwähnt findet über Pfingsten ja das
"1. B.N.F. Schwalbe und andere 2-Takter Treffen"
statt!
Das ist ein Selbstversorgertreffen zu dem eine Anmeldung zwingend erforderlich ist! Die Einladung dazu erhaltet ihr über die üblichen Wege, sollte jemand keine erhalten haben bitte Nachricht an mich! Anmeldeschluss ist der 13.05.
Der Ablauf in Kürze:
Wir treffen uns am Samstag, den 19.05. um 10.00 Uhr an der Sperrmauer bei Günne.
Von dort geht es Richtung Diemelsee, von der Strecke her sind es rund 75 Kilometer.
Es wurde eine große Wiese angemietet.
Nach dem Aufbau der Zelte gehen wir zum gemütlichen Teil über.
Dieser endet am Montag, den 21.05. mit Abbau und Heimreise.
Detaillierter werden wir ab dem 14.05. planen wenn wir wissen wer mit dabei ist!Des weiteren haben wir per Abstimmung festgelegt das das Zeltwochenende am 14.07. - 15.07. stattfindet! Alle relevanten Infos stehen ja schon in Beitrag #3883, wenn sonst noch Fragen offen sind fragt einfach
Wie ihr Euch für das Zeltwochenende anmelden könnt erfahrt ihr rechtzeitig!
-
Hey Ho, Freunde der heliumgefüllten Mettbällchen!
Das letzte - lange - Wochenende war ja wieder super megagut, wir haben viele Kilometer abgespult, einiges gesehen und viel erlebt
Kommenden Sonntag treffen wir uns wieder um 11.00 Uhr an der Sperrmauer, allerdings besuchen wir dieses Mal kein Oldtimertreffen
-
-
Guten Abend 2 Takt Gemisch verbrenn Verein,
ich wollte mal fragen ob diesen Donnerstag auch ne Tour geplant ist ?
Grüße Holle
-
Die `großen´ spielen ab Donnerstag auf einem MZ-Treffen, wir
kommen erst Sonntag Abend wieder!Wenn ihr eine Tour startet denkt bitte an ein paar schöne Bilder
Und denkt alle bitte auch dran Euch bis Sonntag Abend für das Pfingsttreffen anzumelden - ohne Anmeldung geht da nix!
-
Okay Schauen wir mal wer Lust hat, das wetter soll ja schlecht werden
-
Hi zusammen. Ich bin der Neue/Alte hier und komme aus Bad Westernkotten. Vielleicht trifft man sich ja mal. Robert kennt mich.
-
Ja dann mal herzlich Willkommen bei uns im Thread!
-
-
Ahoi an alle daheim gebliebenen
Wahrscheinlich hat es sich ja mittlerweile rumgesprochen, zur Zeit sitzen wir - die Abteilung 'hart und verwegen' - am Diemelesee und feiern uns selbstAber kein Grund für Trübsal, nächsten Sonntag (27.5.) geht es natürlich wieder auf reguläre Tour !
Allerdings treffen wir uns dann schon um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!!! Der aufmerksame Mitleser weiß ja wo es hingeht
-
Ich freu mich. Ich werd dann zeitig bei dir eintrudeln für ne zünftige Simson Polonaise
-
Ich wäre morgen auch dabei, könnte 8:45h in Salzkotten an der Tanke am Rewe sein. sonst um 9:00h in Geseke an der Aral?
-
Treffen wir uns so viertel vor neun in Geseke, dann können wir einen schönen Hinweg fahren
-
Hey Kinders,
Wie sieht es denn mit Donnerstag aus am Feiertag ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!