Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Leider muss ich fürs erste meine geliebte s51 im Garten stehen lassen und kümmer mich darum dass alles wieder tip Top wird ...


    Bis dahin habe ich mir eine krücke besorgt (Nein es ist leider keine simme) lasst euch überraschen ihr werdet sie auf der nächsten Tour sehen wenn ich kann;) :smokin:


    Gruß

  • Jetzt stellt Euch doch mal vor Doc Brown hätte den Fluxkompensator an seine Schwalbe geschraubt. Dann hätte er bestimmt nicht gesagt das er keine Straßen braucht sondern vielmehr: "Kurven? Wo wir hinfahren gibt es reichlich Kurven" :cool:



    Und genau so war es bei uns auch am letzten Sonntag.
    Das Wetter optimal, die Strecke mit bedacht gewählt, der Fuhrpark in Bestform - so machten wir uns auf in das sagenumwobene Hönnetal!
    Allerdings hat diese Geschichte eine FSK18 Einstufung erhalten und darf hier nicht preisgegeben werden :mrgreen:



    Nächsten Sonntag geht es wieder etwas jugendfreier zu, wir treffen uns wie gehabt um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!!!



    Außerdem gehen bis morgen Abend die ersten Infos sowie die (verbindliche) Anmeldeliste für Suhl an Euch raus, wenn jemand keine erhalten sollte oder Fragen dazu hat bitte eine kurze Meldung an mich!





  • So ... bin jetzt auch wieder im Nest!
    Habe auch schon eine Gruppe gefunden die nur KR51/1 S haben. Dort habe mein Problem mit der Schaltung beschrieben. Bisher bin ich komplett erfolglos, aber dafür weiß ich jetzt wie es im inneren aussieht (he,he,he) ... ich glaube ich brauche dringend professionelle Hilfe, sonst bekomm ich noch Ärger von meiner Liebsten.

  • Hey Carlos,
    mach dir nicht so viele Gedanken - alles wird wieder gut ;)





    Ich weiß ja nicht ob heute morgen irgendwas nicht jugendfreies drin war im obligatorischen Carazzafrühstück, ich habe über den Tag verteilt dutzende Opel Oldtimer gesehen und auch ungewöhnlich viele gelbe Kennzeichen :shock:



    Das hat uns aber nicht abgehalten wieder eine ausgiebige Runde zu drehen.
    Heute standen einige urbane Perlen auf dem Plan - der malerische Ortskern von Blüggelscheidt zum Beispiel oder auch die wohl allseits bekannte Nepomuk-Kapelle in Mosebolle :cool:



    Ein Highlight des Tages war die Himmelstreppe am Hennesee, 328 Stufen pure Lebensfreude :mrgreen:









  • Lust schon, muss aber noch am SR50 Grand Touring basteln. Die Kettenschläuche tauschen, Vorne neue Beläge, Bremse hinten reinigen und einstellen. Und bevor das geht, die Garage aufräumen. Die Garage braucht das ganz ganz dringend, mit dem Aufräumen.

  • Hey Leute,


    ich wollte nur nochmal auf die Veranstaltung in Neheim am 7.7. erinnern, falls noch nicht alle es mitbekommen haben. Es findet auf dem Marktplatz ein Treffen von alten Moped statt und wir Simson-Fahrer sollten da nicht fehlen.
    Es geht ab ab 10 Uhr los mit der Ausstellung der Fahrzeuge und dann Mittagessen und anschließender Corso durch die Innenstadt. Könnte auf jeden Fall lustig werden!
    Die Clique aus Neheim wird sich 9.45 Uhr treffen und geschlossen dann zum Marktplatz fahren (denke ich). Wird noch einiges geklärt ... wie immer.
    Ein Bild zur Info hänge ich hier auch noch rein!


    P.S.: Ich hoffe alle Suhl-Fahrer sind gesund und munter wieder zurück!!!!
    Freue mich auf Bilder, Videos und Stories!!!

  • Das klingt super, da mache ich mit :D
    Allerdings ist 10.00 Uhr schon fies früh, ich werde wohl etwas später erscheinen!


    EDIT: Habe gerade erfahren das der 7.7. ja schon Samstag ist, da muss ich
    erst gucken ob das klappt
    :shock:


    Das Wochenende in Suhl war klasse, es gibt einiges zu berichten :mrgreen:
    Die Reise verlief problemlos, dummerweise sind unterwegs meine Kopfhörer
    kaputt gegangen :(



    Bilder auf der HP folgen wenn die anderen mir ihr Material geschickt haben!

  • Hey Leute,
    morgen findet das Treffen mit kleiner Rundfahrt in Arnsberg statt.
    Den Flyer hat Carlos weiter oben ja schon gepostet :D
    Ich bin leider nicht dabei, wünsche aber allen eine tolle Veranstaltung und macht viele Bilder!





    Am Sonntag treffen wir uns wieder um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!





    Das Wochenende drauf (14.-15.) ist ja das Zeltwochenende, denkt bitte an den Anmeldeschluss!





  • Freunde der WLAN-fähigen Christbaumkugeln, die traurige Nachricht ist wohl das das Zeltwochenende leider schon wieder vorbei ist ;(


    Aber die gute Nachricht ist das es bis zum nächsten Zeltwochenende nur noch rund ein Jahr dauert :cool:


    Das nächste Highlight des Jahres folgt ja zum Glück schon in ein paar Wochen, dazu wird es allerdings keinen Newsletter geben, keine PN und auch keine Anmeldeliste!!!
    Warum nicht? Na, weil wir es doch auch ohne können :smokin:
    Wenn noch Fragen dazu offen sind fragt doch einfach mal HIER oder auf unserer nächsten Tour ;)


    Und unsere nächste Tour startet am Sonntag um 10.00 Uhr an der Sperrmauer :bounce:






  • Guten Morgen, Freunde der USB-farbigen Hartholzreifen!



    Letzten Sonntag waren wir ja sehr stark in Sachen Bildung und Wissenschaft unterwegs - morgen versuchen wir daher das Niveau wieder ein wenig zu senken :cool:


    Wir treffen uns wie gewohnt um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!!!



    Das Wochenende drauf geht es dann - wie ja schon angekündigt - zum


    http://www.schwalbennest.de/simson/tag-trabi-ascheberg-1-augustwochenende-120642.html :bounce:



    Jeder interessierte weiß ja wo er sich informieren kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!