Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Kommt und besucht einen der größten Teilemärkte in Deutschland.
    Auf einer Fläche von 123.500 Quadratmetern veranstalten wir am 07.04.2019 ein Mofa- und Mopedtreffen inkl. Teilemarkt.


    *** Und da alles von Mofastübchen ge*spon*sert ist:
    Kein Eintritt, keine Ausstellerkosten und keine Teilnahmegebühr! ***


    Das Gelände ist in Summe genauso groß wie 25 Fußballfelder nebeneinander und lädt zu ausgiebigem stöbern ein.


    Wir haben ein riesiges 50ccm treffen geplant - egal ob Mofa oder Moped: alles ist erlaubt! Zudem wird an diesem Tag die Auszeichnung "Schönstes Mofa 2019" und "Schönstes Moped 2019" verliehen (inkl. Pokal).


    Für leibliches Wohl in Form von Mittagessen und Getränken ist gesorgt. Zudem werden wir als leckeren Nachtisch eine Waffelstation aufbauen.


    Es besteht die Möglichkeit an diesem Tag an einem Schnupperkurs zum Fahrsicherheitstraining für Zweiräder teilzunehmen.


    Dadurch das alles auf einem abgesperrtem Privatgelände stattfindet wären auch exotische Umbauten ohne Zulassung fahrbar.


    DIESES JAHR GROßE VERLOSUNG FÜR EINE RUNDFAHRT IM LAMBORGHINI


    In einem der außergewöhnlichsten Fahrzeuge der Welt haben Sie hier die Gelegenheit Platz zu nehmen und beim Start des Motors den unverwechselbaren Klang eines der letzten V10 Sauger Motoren im Lamborghini zu erleben.
    Auf ca. 30 aufregenden Kilometern werden Sie von einem geübten Fahrer durch das schöne Münsterland chauffiert. Garantiert unvergessen bleiben diese Minuten, in denen Sie eine beeindruckende Kurvenlage und jede Menge PS genießen werden.


    Bei diesem Lamborghini handelt es sich um ein Sondermodell - Lamborghini Special Edition. Dieser Lamborghini war innerhalb weniger Minuten nach Vorstellung ausverkauft - und das zu recht!


    Mit einem Preis von fast 200.000€ ist diese Special Edition auf Basis des Lamborghini Gallardo nicht nur durch das exklusive Schwarze Dach, dem beledertem Innenraum und durch die Ziernähte in Wagenfarbe deutlich schöner, sondern hat auch ein besseres Sportfahrwerk einen besseren Motor - und mehr Leistung!


    Es wurden Weltweit nur 250 Special Edition gebaut und nur 3 Fahrzeuge von dieser Special Edition sind in Deutschland zugelassen! Um die Exklusivität zu untermauern hat Lamborghini im Innenraum sogar mehrere Hinweise untergebracht, dass es sich hier um etwas wirklich besonderes handelt (Modell 11 von 250).


    Die Auslosung wird alle 2 Stunden erfolgen und Mofastübchen übernimmt die vollen Kosten inkl. Spritkostenpauschale (kein Führerschein erforderlich) im Wert von jeweils über 100€!
    Insgesamt werden circa 5 Verlosungen für jeweils eine Rundfahrt stattfinden.


    Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit der Firma F&T Lasise können wir zudem folgende weitere Attraktionen anbieten:


    - Lehrreiche Fahraktionen von und mit Instruktoren sowie Fahrübungen zum Selbsterleben
    - Führerscheinberatung und Erste Hilfe
    - Ladungssicherung für Motorräder -
    Sicherung von Motorrad und Gepäck
    - Umbauten richtig eintragen lassen - Fachgespräch mit dem GTÜ

  • Interessant schon, fährt einer mit 4 Rädern darüber, dann würde ich mitkommen. Oder wenn gutes wetter ist auf der Susi

  • Werte Freunde der feingewuchteten Zeltheringe,
    letzten Sonntag haben wir ja wieder alles gegeben, das war doch - wie von uns gewohnt - eine Ausfahrt vom feinsten :D


    Eine tolle Strecke, grandioses Sommerwetter, gleich zwei megagute Treffen besucht und das alles in bester Gesellschaft - da haben wir doch wieder alles richtig gemacht!


    Ein paar Bilder vom Sonntag findet ihr wie immer auf unserer Homepage!


    Kommenden Sonntag kommt der nächste Knüller, geht es wieder auf ein tolles Treffen - nämlich zum Oldtimertreffen auf dem Prickingshof :cool:


    *Oldtimertreffen


    Dazu treffen wir uns wieder pünktlich um 9.30 Uhr in Soest an der HEM!



  • Desaströs wäre ja fast noch geschmeichelt, der letzte Sonntag war
    eine einzige, große Katastrophe :shock:


    Regen wurde uns versprochen!
    Schnee wurde uns versprochen!
    Sturm und Kälte und Weltuntergang wurden uns versprochen!


    Und was war?
    Bestes Frühlingswetter mit Vogelgezwitscher und Sonnenschein - danke, Klimawandel :?


    Naja, wenigstens hatten wir immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern, das war auch so ziemlich das einzig positive des Tages :cool:


    Die Strecke war viel zu lang und immer wieder Kurven und Kehren, Wälder und Weiden - für ein kurzes Nickerchen blieb da kaum Zeit :shock:


    Das Treffen selber war viel zu groß, nirgendwo gab es Parkscheinautomaten und Vandalen die Reifen plattstechen und Spiegel abtreten habe ich auch keine gesehen :shock:
    Die ausgestellten Fahrzeuge waren alle älter als 20 Jahre, und standen auf Wiesen rum die einfach nur in langweiligem Grasgrün gestrichen waren :shock:


    Ach so, die Getränke die ich dort geholt habe waren alle kalt :shock:


    Und die Leute erst... Die Leute...
    Ich dachte schon ich bin im Irrenhaus, ständig wurde gewitzelt, gelacht und dummes Zeug erzählt - einfach furchtbar :shock:


    Hab ich was vergessen?



    Warum nur tun wir uns das wieder und wieder an - jedes Wochenende aufs neue?
    Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht :roll:



    Wenn du mal am eigenen Leib erfahren möchtest wie abge@#?*t unsere Touren und Treffen wirklich sind hast du am Karfreitag die Gelegenheit dazu,



    wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Sperrmauer :bounce::bounce::bounce:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!