Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Moin,
    wie sieht es am Wochenende mit Ascheberg aus? Wer ist denn außer mir +1 alles so dabei?
    Es wäre ja sinnvoll, wenn wir uns wegen Pavillon und/oder Grill und sowas absprechen würden. ;)

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Ich glaube, dieses Jahr wird es nur eine überschaubare Runde in Ascheberg...


    Für alle daheimgebliebenen gibt es natürlich ein Alternativprogramm, dazu treffen wir uns am Sonntag um 10.00 Uhr an der Sperrmauer :cool:
    Da hört ihr dann - ob ihr wollt oder nicht - die besten und spannendsten Geschichten vom erfolgreich absolvierten 'Oberhessen Moped Ride' :D

  • An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an die Gastgeber - es war ein rundrum gelungener Tag :D



    Wie am Samstag schon besprochen, geht es kommenden Sonntag nach Warstein, zum Opel-Oldtimer-Treffen! Dazu treffen wir uns um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!



    Ich erinnere nochmal an den Anmeldeschluss für das Zeltwochenende - bis jetzt sind erst überraschend wenige Anmeldungen eingegangen :?





  • Ich bringe am Sonntag meinen alten Herren mit, der freut sich schon endlich mal richtige Autos sehen zu dürfen.


    Was das Zelt Wochenende betrifft, so kommen Brudi Nicholson und ich am Freitag mit Anhang ( ETZi und der Trümmerhaufen ) und ich werde am Samstag ein paar Kulinarische Köstlichkeiten dem Prolertariat kredenzen.

  • Guten morgen, guten Mittag , guten Abend Freunde der ausfallenden Blinkerbirnen


    Sollte es am Sonntag regnen mache ich die Gruppenschande und komme mit dem Auto nach Warstein


    Einer muss ja die Gruppenschande sein

  • Dem Wetterbericht zum Trotz haben wir uns am Sonntag aufgemacht zum Opel-Treffen in Warstein. Immerhin waren wir - auch ohne die angekündigte "Gruppenschande" - neun Leute und ein Hund!


    Das Treffen hat eine Menge Spaß gemacht (auch wenn weit und breit kein Kia zu sehen war) und bis auf die Rückfahrt war es sogar größtenteils trocken :mrgreen:


    Ein paar Bilder folgen nächste Woche wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin!



    Denk bitte an den Anmeldeschluss am Freitag, konkret habe ich
    bis jetzt folgende Namen auf der Teilnehmerliste:


    Dominik, Jonas +1, Markus, Carlos, Timo, Sarah, Seb, Frank, Stefan und Stefan
    Fehlst dein Name? Dann melde dich bis Freitag bei mir!!!



    Kommenden Sonntag treffen wir uns wie gewohnt um 10.00 Uhr an der Sperrmauer :bounce:

  • Okay, ich komme mit Freundin und wahrscheinlich der Suzuki , kann aber auch sein dass ich spontan die Simson fahre mit freundin...


    Naja ihr werdet es ja sehen dieses Mal ist auch ein Wecker gestellt 8-)

  • Hey Leute!
    Ich finde, das Zeltwochenende ist immer viel zu schnell vorbei - lasst uns doch mal einen Zeltmonat oder so starten :D


    Jugendfreie Bilder wie immer am üblichen Ort, ich sage "vielen Dank" an alle, die dabei waren - ich fand es wieder mal ein herrliches Event :cool:


    Weiter geht´s im Programm, kommenden Sonntag treffen wir uns um 10.00 Uhr - wie gewohnt an der Sperrmauer!


    Außerdem weise ich schonmal auf den 3.10. hin, Einzylindertreffen auf dem Köterberg.
    Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich!!!


    Am Sonntag, den 6.10. folgt dann das traditionelle Abgolfen am Sorpesee :bounce:

  • Hallo freunde,


    Ich will euch heute am Geburtstag von Jury Astapenka dem weißrussischer Skilangläufer den wir alle so kennen und lieben nicht stören,


    Aaaber ich wollte Mal fragen ob wir Sonntag abgolfen wollen ?


    Viel Spaß noch heute beim feiern xD

  • Hallo Freunde des vollen Bauches und der Platten Füße,


    Ich hoffe ihr hattet / habt viel Spaß bei der Wanderung .
    Ich wollte Mal fragen wie es mit einer morgigen Moped Tour aussieht ?


    Küsst mir die Busfahrer , bis morgen !

  • Hallöchen an alle Touringfreunde


    Ich wünsch euch nen schönen 1ten Advent ,
    eine entspannte vorweihnachtszeit


    und natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest .
    Selbstverständlich auch noch nen guten Rutsch ...


    so .... nix vergessen ....? grins ...
    Also dann , bis demnächst mal ;)

  • Hi Günni,
    das alles wünsche ich dir auch - sogar mindestens 2x mehr :D


    Auch dieses Jahr wird es noch die ein oder andere Ausfahrt geben, bei einigermaßen gutem Wetter sind wir im kleinen Kreis noch voll aktiv! Zwar - wie jeden Winter - ohne große Ankündigung hier im Nest aber dafür mindestens genau so lustig :D


    Schönen Gruß
    Stefan

  • Hallo Hallo, jemand hier?
    Alle schon im Winterschlaf?


    Ein oder zwei Termine stehen aber noch an dieses Jahr, ich erinnere an den traditionellen Weihnachtsmarktbesuch kommenden Sonntag und das Silvestertreffen auf dem Köterberg. Auch eine kleine Feiertagsrunde sollten wir mal wieder drehen!


    Außerdem arbeitet unser Festkomitee schon auf Hochtouren um dich und uns auf eine tolle Saison 2020 einzustimmen.


    Genau wie beim letzten Mal gibt es wieder ein gemütliches Beisammensein an einem zentral gelegenen Punkt, irgendwo im Bereich Soest / Möhnesee.
    Natürlich wird auch wieder Gewichtelt :D


    Folgende Termine stehen zur Auswahl :


    Samstag, 25.01.2020
    Samstag, 08.02.2020


    Bitte melde dich bis zum 27.12. für mindestens einen der Termine verbindlich an, wenn du mit dabei sein möchtest, weitere Infos zu diesem Megaevent folgen nach deiner Anmeldung.


    Ansonsten wünsche ich allen Daheimbleibern frohe Festtage, einen guten Rutsch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!