Wie schaut es denn aus mit Sonntag, oder auch gerne Montag ?
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Och nö, lieber nicht...
Das ist doch immer so früh und so weit weg und so laut und anstrengend ist es auch immer ganz doll! Die Klamotten müffeln anschließend arg nach Nudelsalat und außerdem ist es immer zu warm oder zu kalt und sowieso ist das ökologisch gar nicht zu rechtfertigen
-
Hallo, ich bin auch am Montag dabei. Ich habe gehört ihr habt eine coole Gang und wollt sogar am Möhnesee ein Clubhaus erobern !?
-
Hallo, ich bin auch am Montag dabei.
Da freu ich mich, das wird prima
...
Ich habe gehört ihr habt eine coole Gang
...Cool bestimmt, aber keine Gang - eine Bande
...
am Möhnesee ein Clubhaus erobern !?Entweder das - oder wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!
Je nach Tagesform und dem 100jährigen Feng Shui-HerrschaftskalenderSchönen Gruß
Stefan -
Moin
Steht denn schon was fest bezüglich des kommenden WE ?
Würde gern mal wieder mit euch ne Runde drehen .
Evt. sind wir dann auch wieder zu dritt dabeiMfG
-
-
Jau, das wird auch mal wieder Zeit
Fest steht schonmal, das wir am kommenden Sonntag und Montag fahren wollen.Mein Vorschlag wäre, das wir einen Tag wieder ins Paderborner Land reisen - da waren wir ja letzten Sonntag schon, und es war schön da
Und wir haben ja schon drüber gesprochen, das wir auch mal in eine ganz andere Richtung könnten...
Aber egal, wo es hin geht - bitte denkt an Eure persönliche Schutzausrüstung!!!
Ausserdem solltet ihr ausreichend Verpflegung einpacken! Zur Zeit versorgen wir uns wieder (wie in unseren Anfängen) unterwegs selbst, das funktioniert sehr gut und macht mindestens doppelt so viel Spaß als irgendwo einzukehren (was zur Zeit ja eh fast gar nicht möglich ist)# Thermoskanne mit Kaffee
Und am Besten einen Schluck Mischöl dabei haben, für den Tankstopp zwischendurch!
-
Ich stelle mich für beide Tage zur Verfügung
-
Wir sind jetzt leider doch nicht da über Pfingsten kommen am Montag aus Thüringen mit den Motorrädern zurück, vielleicht trifft man sich ja zufällig
-
Hallo
Ich würde den Montag bevorzugen , da wir morgen ein wenig feiern und ich nicht weis ob ich am Sonntag schon wieder fahren darf ....LOL
Was wäre das genaue Ziel bzw. wie lange wird die Montagstour ca. dauern ? -
…
Was wäre das genaue Ziel bzw. wie lange wird die Montagstour ca. dauern ?Da gibt es noch keine Antworten drauf!
Es ist ja nicht so, das hier jemand gewählt wurde und der nun ständig dafür sorgt, das alle anderen bespaßt werden
Jeder kann, darf und sollte mal Vorschläge einbringen und wer es sich zutraut gerne auch mal die ganze Bande führen!!!
-
-
So, die letzten 100 Beiträge aus diesem Thread sind mittlerweile von Großmeister Frank und mir ausgewertet worden
Dabei haben wir festgestellt, das sich die Mehrheit morgen wieder um 11.00 Uhr am Bismarckturm treffen möchte! Dann werden wir das auch so tun, der genaue Standort und der Verhaltenskodex wurden ja weiter oben schon beschrieben.
-
Hallo
Ist am Montag auch um 11:00 Uhr Treffen am Turm ?
-
Hallo Günni,
Wenn sich noch ein paar von uns zusammen finden ließe sich das bestimmt einrichten.
Wie schon gesagt, Stefan und ich wir haben uns genug Benzingeld zusammen gespart um mit euch an beiden Tagen zu touren -
Wir sind morgen nicht dabei.. Wir sind noch im kurzurlaub. Eventuell Montag, liegt aber dran wann wir zurück sind
-
-
-
-
Und dabei finde ich Motorrad fahren doch so doof
-
Aber Pilger und Bifi Pioniere wir machen sowas auch
Brot für Schnittchen habe ich vergessen zu kaufen . Aber dafür backe ich Pizzen auf , die ich uns bei einer Rast neckisch servieren werde.
See you tomorrow und so...
-
Ja, nein, doch-oh, ich lebe noch! Hallo und guten Abend liebe Freunde des gepflegten Zweitaktkonsums!
Nach langer, langer Zeit melde ich mich zurück zum Dienst. Ich entschuldige mich für meine lange, unerklärte Abwesenheit, aber ich war eigentlich nur kurz Zigaretten holen. ¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Ich habe meinem Zweirad nun, nach langer Zeit, mal wieder neues Leben eingehaucht. Fragt mich bitte nicht, warum das so lange gedauert hat, ich kann es nicht beantworten. Fakt ist aber, dass es nun wieder soweit ist.
Ich würde mich riesig darüber freuen, mal wieder eine schöne Sonn-/Feiertagstour mit euch zu fahren, wenn auch nicht mit stetigen 60km/h.
Wie ich den vorangegangenen Posts entnommen habe, wollt ihr morgen und übermorgen gerne los. Da die Mehrheit scheinbar zu Montag tendiert, würde ich mich hiermit, diesem offiziell anschließen.Den Bandenmitgliedern, die die Straßen morgen unsicher machen wollen, wünsche ich sehr viel Vergnügen.
Grüße, Robert!
-
Montag bin ich auch wieder mit dabei, diesmal mit Simme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!