Eyeyey....
Hab mal wieder den einsatz verpennt....
Unsere beiden durften schon die ersten Kilometerchen machen... Hier der erste stop an der Örtlichen Tankstelle. Allerdings dann auch wieder ab ins warme...
Eyeyey....
Hab mal wieder den einsatz verpennt....
Unsere beiden durften schon die ersten Kilometerchen machen... Hier der erste stop an der Örtlichen Tankstelle. Allerdings dann auch wieder ab ins warme...
Moin,
wir hoffen, dass es bald wieder losgeht aber noch schläft sie tief und fest.
Bis bald hoffen wir.
Anja und Swen
Hier kommt noch dem Markus sein Beitrag
Ich setze das mal für ihn hier rein, mit seinem 56K-Modem würde das einfach zu lange dauern
Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit, noch an unserem Contest teilzunehmen
Morgen werden die eingesendeten Bilder der Jury vorgelegt und nächsten Sonntag wird hier im Thread das Ergebnis verkündet.
Wow, du hast aber echt ganz schön aufgeräumt
Brudi is doch klar...Warte noch mit der Auswertung, die müssen mir erst ALLE noch ein like geben...
Aber warum auf das warten, was man auch mit viel Geld erkaufen kann?
Ja nee, habe die Bilder alle weiter gereicht, ich bin selber gespannt, was dabei raus kommt
Ich erkläre mich hiermit schonmal vorsorglich als Weltmeister der Herzen
Jaja du erzählst ganz schön viel...Warum z.B. kann ich doch meinen wlanschlüssel trotz Fremdgeräte weiter nutzen und das Signal darüber nutzen. Böse Zungen deines Heimatstammes meinen ich soll dir nicht immer alles glauben
Männer, Frauen, Kinder - das Warten hat nun endlich ein Ende!
Der vierfach versiegelte Umschlag mit dem Endergebnis wurde mir (unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen durch ehemalige blackwater-Mitarbeiter) zugestellt, und unter Oberaufsicht von Rocky III darf ich euch nun ohne viel Trara und Tamtam das Ergebnis verkünden
Auf dem ehrenvollen, begehrten und heiß umkämpften 11. Platz: der Nightcrawler
Platz 10 geht an Tobala
Platz 9: unser Gast von Ausserhalb, willie01
Platz 8 belegt unser internetloser Markus
Platz 7 geht in den Süden an Günni
Platz 6 hat noobie Robert ergattert
Platz 5: jonny5 - das passt doch
Platz 4: Trabikutscher
Jetzt wird es spannend, stellt euch an dieser Stelle einen wilden Trommelwirbel vor!
Platz 3 hat der Ehrmann abgesahnt
Platz 2 geht zum Möhnesee, zum F. Schwalbe
Platz 1, das Bild mit den meisten Wertungen hat Kedem gepostet!
Glückwunsch, Swen
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, fühlt Euch ganz herzlich gedrückt!
Dominik und Swen erhalten ihre Gewinne zeitnah, der Frank durfte seine Trophäe schon gestern in Empfang nehmen - als er mir eine brandneue Rolex geschenkt hat
willie01 und jonny5
Wenn ihr mir eure Adressen per PN schickt, erhaltet ihr als Dankeschön für's mitmachen das 'Möhnesee-Touringfreunde-Starterpaket' zugeschickt, im Laden immerhin 29,90€ UVP
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Da ich mich dazu entschieden habe ein fairer Sportsmann zu sein, werde ich davon absehen eure Karren aus Neid zu zerkratzen. Nächstes Mal Gewinne ich SAFFSA (sweet Angeles forever forever sweet Angeles
)
Mahlzeit
'Möhnesee-Touringfreunde-Starterpaket' .....was beinhaltet das denn ?
Möchte da auch mal mein Interesse bekunden
An alle über mir plazierten " Herzlichen Glückwunsch "
Weißt du das denn noch nicht?
Wir haben MTF-Socken, MTF-G-Strings, MTF-Regenschirme, MTF-Sammelkarten, und vieles mehr
Ich sende dir mal unseren aktuellen Katalog 2021 zu
Cool, TOP 10
Auch von mir an all die Besserplatzierten: Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch noch vielen Dank für extra für mich reservierten fünften Platz.
Jetzt wird es auch bei uns sonnig und wärmer, deshalb schnell auswintern, flottmachen und fliegen lassen!
Gute Fahrt in den Frühling - Klaus / jonny5
PS: Kann mir jemand sagen wie ich eine PN schicke - ich finde es gerade nicht. Danke
Ja, Ostern wird bestimmt super Wetter und wir müssen alle Zuhause bleiben
Wenn du auf den Namen der Person klickst, und dann auf dieses kleine gezeichnete Männlein, sollte da 'Konversation starten' stehen
PS: Kann mir jemand sagen wie ich eine PN schicke - ich finde es gerade nicht. Danke
Oder oben rechts in der "Task-Leiste" auf das "zwei Sprechblasen"-Symbol klicken …
Oh das freut mich aber 😊😊
und auf was ich mich noch mehr freue, ist auf die erste Tour mit euch,
hab sogar schon getankt!
Liebe Grüße auch von Anja.
Bis hoffentlich bald am Turm
Mahlzeit
Michael und ich wollen morgen , wenns Wetter mitspielt , nen Ründchen drehen .
Ist denn noch jemand unterwegs ?
Wenn ja.... wo ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!