Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • War ein toller Tag heute, schön kühl und feucht - fast wie im Winter ;)


    Insgesamt waren es rund 140 Kilometer Strecke. Der Weihnachtsmarkt war megagut,

    mal was ganz anderes!!!


    Außerdem gab es unterwegs noch die eine oder andere Begegnung mit tollen Leuten aus

    unserer Mopped-Bande 8)


    Darum hier nochmal schöne Adventsgrüße an alle - und besonders an

    Swen, Anja, Markus und Chrissi :thumbup:

    (Reihenfolge chronologisch)


  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 😃


    Es war ja schon länger geplant, unsere Internetpräsenz ein wenig aufzufrischen.
    Die letzten Monate haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut - und es nun endlich vollbracht!


    Das Beste daran ist, das jetzt jeder - also auch du - aktiv dabei mitwirken kann, es noch hübscher zu gestalten und mit Leben zu füllen 👍


    Lange Rede kurzer Sinn, schau es dir doch erstmal in Ruhe mal an:

    dassindwir



    Jeder klick auf ein Profilbild öffnet nun das entsprechende Profil im Schwalbennest.


    Auf deiner persönlichen Seite kannst du jederzeit nach Herzenslust Bilder einfügen, Texte verfassen und mehr über dich erzählen - natürlich nur, wenn du magst 😉


    Der Tobi war da schon sehr fleißig 👏 Guck doch mal bei ihm rein!


    Und um dir das ganze noch schmackhafter zu machen, läuft unser diesjähriges WinterWunderGewinnspiel unter dem Motto:
    Die Beste (hübscheste, bunteste, lustigste, abgedrehteste, seriöseste, ...) Seite gewinnt 🥇


    Am 28.02.2022 werden die ersten drei gekürt und mit Preisen überhäuft!



    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach beim Festkommitee, wir helfen dir gerne weiter 🤓

  • Moin.


    Hat vielleicht jemand aus Geseke oder Umgebung folgende Teile für eine Schwalbe abzugeben?

    Hupe

    Lampenrahmen für Scheinwerfer

    Blende um den Scheinwerfer (am liebsten in schwarz)

    Zündschlossabdeckung


    Zustand völlig egal, da ich eine Lampe damit bauen möchte.


    Danke euch!

  • Hallo Leute und Leutinnen :)


    Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen - das heißt für uns, bald geht es endlich wieder los mit unseren Touren und Treffen :thumbup:


    Wobei ja auch in diesem Winter wieder reichlich Kilometer zusammen gekommen sind :)


    Denkt dran, euch rechtzeitig ein neues Kennzeichen zu holen oder das vorhandene umzupinseln!


    Und denkt auch an unser WinterWunderGewinnspiel - bisher ist die Zahl an Teilnehmern sehr überschaubar :(

  • Halli Hallo Hallöchen, nur mal schnell ein kurzer Hinweis an alle!


    Kommenden Sonntag sollte keiner von Euch gegen 11.00 Uhr am Stockumer Damm erscheinen, denn es wird dort rein gar nichts interessantes passieren!

    (und niemand hat die Absicht, dort ein Calippo zu naschen ;) )


    Also - egal, ob mit Mopped, Auto, Boot oder Hubschrauber - kommt Sonntag nicht zum Stockumer Damm:!:

  • Hallo Stefan

    Gut das Du uns extra nochmal drauf hinweist ..

    Ich wäre doch fast am Sonntag zum Stockumer Damm gekommen .

    Werd mir stattdessen meine Frau schnappen und mit Ihr ab Sonntag für ein paar Tage in Urlaub fahren .

    Bis dann , Günter

  • Viel Schnee ist aber für´s Mopped fahren doch gar nicht so vorteilhaft 8o


    Letzten Sonntag mussten wir leider doch eine kleine Ausfahrt starten - ob der Warnhinweise von mir ist tatsächlich der eine oder andere am Stockumer Damm erschienen :)

    Natürlich hat es uns gar keinen Spaß gemacht und überhaupt war an dem Tag alles trüb und grau und unlustig!


    Mal schauen, ob wir das nächsten Sonntag wieder hinbekommen - wäre immerhin die letzte gemeinsame Tour dieses Jahr mit blauen Kennzeichen ;)


    Auf unserer Homepage sind wieder ein paar neue Termine dazu gekommen, schaut mal rein und notiert sie euch in euren Terminplanern!


    ... und denkt an unser Gewinnspiel, das läuft noch bis zum 28.02. :!:



    61312.jpg

  • Nächstes Wochenende ist ja wieder Oldtimer-Teile-Markt in Hamm :)


    Würde daher 10.30 Uhr an der HEM in Soest vorschlagen, Gegenvorschläge sind natürlich erwünscht!


    Laut Zentralhallen-HP gilt dort 2G:!:



    Unser Winter-Gewinnspiel ist übrigens beendet, jetzt geht es an die Auswertung und Sonntag folgt die glorreiche Siegerehrung :thumbup:

  • Zitat;

    Nächstes Wochenende ist ja wieder Oldtimer-Teile-Markt in Hamm :)


    Gerne wäre ich dabei, dass neue Kennzeichen ist schon geklebt, dass Moped springt sofort an und die Gewinne würde ich dann auch gerne entgegen nehmen . aber....

    5Grad im Maximum brrrr. Ich denke an Euch. Gr. Molly

    Wer ist schon so wie ich :!: sein sollte.... :saint:

  • Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder aus der Versenkung zurück...und habe auch direkt eine Frage an euch Profis.

    Wie der ein oder andere ja vielleicht noch weiß, mag ich an meinem Schwälbchen so gerne Weißwandreifen, hatte aber in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen mit den einzelnen Ringen. Mittlerweile scheint es aber Weißwandreifen mit einem ordentlichen Profil zu geben, das war in der Vergangenheit nicht so.

    Bisher fahre ich Reifen der Marke Heidenau und war immer zufrieden. Die Reifen mit dem schönen weißen Ring sind allerdings von Ostoase selber - taugt das was? Oder lasse ich lieber die Finger davon? Optik ist mir ja schon wichtig, aber Qualität natürlich auch. Was wäre eure Empfehlung?


    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!