... dass neue Kennzeichen ist schon geklebt, ...
Du machst aber auch jeden Trend mit
Ich hab noch die guten aus Metall ergattert!
Hi Denise!
Auch auf diesem Wege nochmal ein
liches Willkommen zurück!
... dass neue Kennzeichen ist schon geklebt, ...
Du machst aber auch jeden Trend mit
Ich hab noch die guten aus Metall ergattert!
Hi Denise!
Auch auf diesem Wege nochmal ein
liches Willkommen zurück!
Hast Recht. Das für die Simse (HUK) ist noch Blech. LVM (für meine Saxonette) hat jetzt Folie mit der Begründung " Umweltfreundlicher" (War ein junger Mitarbeiter der wohl nicht richtig darüber nachgedacht hat)
Mal ne Frage: was kostet bei dir die Saxonette an Versicherung? Bin am Überlegen ob LVM oder WGV.
Ich hoffe es gibt noch Blechkennzeichen...
LVM 29.- nur Haftpflicht.
LVM hat aber jetzt zum kleben, die geben aber eine Plastik Halterung dabei.
Klingt gut, danke für die Info. Muss ich mir mal überlegen ob ich den Klebekram will.
Ich fürchte fast, nächstes Jahr gibt es nur noch diese Aufkleber
Alles anzeigenNächstes Wochenende ist ja wieder Oldtimer-Teile-Markt in Hamm
Würde daher 10.30 Uhr an der HEM in Soest vorschlagen, Gegenvorschläge sind natürlich erwünscht!
Laut Zentralhallen-HP gilt dort 2G
Unser Winter-Gewinnspiel ist übrigens beendet, jetzt geht es an die Auswertung und Sonntag folgt die glorreiche Siegerehrung
Dabei. 9:45 an der alten Eiche, Stefan
Dabei. 9:45 an der alten Eiche, Stefan
Megaguter Plan - Chapter East trifft sich um 9.45 in Geseke ´an der alten Eiche´ und fusioniert dann um 10.30 mit dem Rest der Bande in Soest
Moin
Ich wünsch euch nen schöne Tour ....und winddichte Klamotten ....hehe
Mir ist das zur Zeit noch zu kalt ...brrr
Ausserdem hab ich eh noch kein neues Kennzeichen .
Kalt war es zwischendurch schon etwas, aber das schreckt uns doch nicht ab
War heute wieder ein toller Tag mit viel Mopped fahren, dumm Zeug quatschen, Oldtimer-Teile-Markt besuchen und lecker Essen!
Der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch flüchtig, diesen Winter hatten wir ja wieder ein tolles Gewinnspiel am laufen
Die unabhängige Jury hat - genau wie beim letzten Mal - stundenlang gesichtet, gerechnet, gewertet und bestimmt noch vieles mehr. Jetzt ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen, die Gewinner hier bekannt zu geben!
Auf den ehrenvollen dritten Platz: habe ich es geschafft
Nur einen Platz am Sieg vorbei, die Nummer Zwei: der Tobi
Applaus für unseren diesjährigen ersten Sieger: Günni
Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!
Nächsten Winter gibt es die nächste Chance wieder reichlich abzusahnen
Guten Abend
Da bin ich aber nu platt
Ich möchte an dieser Stelle allen danken die mich " gewählt" haben .
So wirkliche Chancen hatte ich mir nicht ausgerechnet - grins
Werd dann bei gelegenheit ne runde Calippo Cola spendieren .
Also nochmals vielen Dank an alle und natürlich besonders an den oder die Organisatoren dieses wunderbaren Events ....grins
In diesem Sinne
Grüsse aus Arnsberg
Ich gratuliere mir sehr herzlich zum verdienten 2. Platz Ohne mich wäre das nie möglich geworden Danke
Alles anzeigenKalt war es zwischendurch schon etwas, aber das schreckt uns doch nicht ab
War heute wieder ein toller Tag mit viel Mopped fahren, dumm Zeug quatschen, Oldtimer-Teile-Markt besuchen und lecker Essen!
Der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch flüchtig, diesen Winter hatten wir ja wieder ein tolles Gewinnspiel am laufen
Die unabhängige Jury hat - genau wie beim letzten Mal - stundenlang gesichtet, gerechnet, gewertet und bestimmt noch vieles mehr. Jetzt ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen, die Gewinner hier bekannt zu geben!
Auf den ehrenvollen dritten Platz: habe ich es geschafft
Nur einen Platz am Sieg vorbei, die Nummer Zwei: der Tobi
Applaus für unseren diesjährigen ersten Sieger: Günni
Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!
Nächsten Winter gibt es die nächste Chance wieder reichlich abzusahnen
Das hat richtig Spaß gemacht am Sonntag
Und kommenden Sonntag wird es sogar warm Da könnte man sich doch wieder mal am Turm treffen, oder?
Auf jeden Fall, Nightcrawler
Müssen wir aber morgen noch die Bremse machen und ne Uhrzeit an der alten Eiche ausmachen
...oder fahr ich doch mit dem Goldständer...?
Also dann um 10.00 Uhr in Geseke an der alten Eiche - gegen 11.00 Uhr dann am Turm
Für alle, die vergessen haben wo er ist:
Ich bin schon ganz gespannt, wer morgen alles da ist
Hallo zusammen, ich glaube ich schaue dann auch Mal vorbei, wäre dann meine erste Ausfahrt😀. Treffen wir uns um 11 Uhr am Turm oder wird da schon losgefahren? Nich das ihr schon weg seid wenn ich komme😉.
Wir warten - oder du musst kurz auf uns warten
Einen guten morgen wünsche ich
Eine wunderherrliche Ausfahrt war das gestern! Bei bestem Wetter haben wir einige Kilometer abgespult, unter anderem die Weltstadt Mosebolle besucht, lecker gegessen und dumm Zeug gequatscht - so soll es sein
Schön, das du dabei warst - ich hoffe, dir hat es (wenigstens ein klein bisschen) gefallen und du lässt dich mal wieder blicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!