Sodele
habe gerade mit Stefan geklönt, Treffen am Turm um 11:00 mit den dicken Mopeten.
Sodele
habe gerade mit Stefan geklönt, Treffen am Turm um 11:00 mit den dicken Mopeten.
Moin
Schade ...heute wirds bei mir nix
Euch ne schöne Tour
Sei froh, das du nicht dabei warst - es war wieder megaschrecklich
Vor allem unsere unglaubliche Begegnung der vierten Art an der der Aabachtalsperre
Nächsten Sonntag versuchen wir es wieder, um 10.30 Uhr am Turm
...und denkt an den Anmeldeschluss für´s Angrillen!!!
10:30 am Turm sind 9:15 an der alten Eiche, oder?
Ja, Mann
Alles anzeigenSei froh, das du nicht dabei warst - es war wieder megaschrecklich
Vor allem unsere unglaubliche Begegnung der vierten Art an der der Aabachtalsperre
Nächsten Sonntag versuchen wir es wieder, um 10.30 Uhr am Turm
...und denkt an den Anmeldeschluss für´s Angrillen!!!
...wichtigster Hinweis ganz zum Schluss
Sehr guter Hinweis
Noch sind freie Plätze verfügbar, 15 Frauen, Diverse und Männer sind bisher dabei
Aber die Premium-VIP-Sitzplätze mit 'beste Glut Garantie' für nur 39.99€ werden knapp - also schnell sein und anmelden
Moin
Ich muss mich leider für das Angrillen abmelden.
Grüße Jörk
Och, schade
Bist du denn heute dabei?
Dann beantworte ich mir die Frage einfach selber: Ja, er war am Sonntag mit dabei
War zwar nur eine kleine Runde, aber trotzdem schön
Kommenden Samstag findet ja unser 'Angrillen 22' statt. Ob es Sonntag eine Tour geben wird, kann ich also nicht versprechen
Alle angemeldeten Teilnehmer wurden nochmal angeschrieben - wer nichts erhalten hat, meldet sich bitte bei mir
Das war doch wieder ein megagutes Wochenende, oder?
Gruß an alle Teilnehmer - und vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben
Nachdem wir unser traditionelles 'Angrillen' nun erfolgreich abgeschlossen haben, wird es Zeit, das wir mit Vollgas in die Saison starten!
Zuerst einmal ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen, euch unsere neue Pfadfinder-Trophy vorzustellen.
Ein Spiel, bei dem jeder mitspielen kann - egal, ob alleine oder in der Gruppe!
Ein Spiel, das über die ganze Saison läuft!
Ein Spiel, episch und legendär - fast so genial wie die dritte Staffel SpongeBob
Schaut es euch mal an:
Und weiter geht's im Programm
Kommenden Sonntag treffen wir uns um 10 Uhr in Erwitte an der AVIA-Tankstelle!
Von dort geht es gemeinsam zum Oldtimertreffen nach Boke:
Auch der Termin für Suhl rückt immer näher, bitte gebt mir Bescheid, wer denn nun wirklich mit dabei sein wird
Hallo
Am Sonntag wäre ich gern dabei , mal sehen ob ich Michael auch motivieren kann.
Muss dann nur am Samstag mal den grünen Blitz flott machen .
Der war dieses Jahr noch gar nicht im Einsatz ...hehe
Meine Frau hab ich vorsorglich schon mal arbeiten geschickt , sodas einer schönen entspannenden Tour nix im Wege steht .
Kommt natürlich dann nur noch aufs Wetter an , aber das soll ja Mopedfahrerfreundlich werden .
MfG
Günni
Sonntag wird super. Stellt sich nur die Frage, Goldständer oder Schwalbe
Sonntag 0930 Eiche, over
So ,
Michael kommt auch mit.
Wir werden um 9 hier losfahren und sollten es eigendlich bis 10 uhr schaffen.
Wird bestimmt ne schöne Tour
Das war doch wieder megagut am letzten Sonntag, oder?
Schöne An- und Abreise durch's Gemüse, lecker Mantaplatte - und das Treffen selber
war auch super
Kommenden Sonntag gibt es schon wieder ein Oldtimer Treffen, dieses Mal in Anröchte
Ich schlage vor, (wenn bei euch Interesse besteht) wir treffen uns dafür um 10.00 Uhr am Turm oder in Soest - ich bitte um Wortmeldungen und Vorschläge!
Ausserdem wurden die ersten Bilder für die MTF-Pfadfinder-Trophy 22 hochgeladen - weiter so, das wird super
Hallo, um 10 Uhr am Turm wäre ich auf alle fälle dabei. Um was für Oldtimer geht es? Mopeds oder alles mögliche?
Nabend Zusammen,
ich möchte endlich meinen Vogel wieder fit machen.
Nur finde ich irgendwie keine Werkstatt die mir mal mein Speichenrad zentrieren kann.
Könnt ihr mir sagen, welche Werkstätten sich dazu Befähigt finden, unsere Räder zu zentrieren?
Gruß Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!