Die Bilder sind schön , war bestimmt ne lustige Aktion
Leider musste ich ja arbeiten ....aber beim nächsten mal würd ich sehr gern mitmachen
Die Bilder sind schön , war bestimmt ne lustige Aktion
Leider musste ich ja arbeiten ....aber beim nächsten mal würd ich sehr gern mitmachen
Ein Feuerwerk der Disziplinen und des Könnens 👍
Hoffentlich wiederholen wir das
Ein Träumchen, es war wiedereinmal megagut 😉
Ich schließe mich da voll an, ein megagutes Event
Es freut mich, das es euch gefallen hat, dann können wir das ja kommendes Jahr wiederholen - mit neuen, noch abwechslungsreicheren, mindestens ebenso lustigen und viel schwierigeren Herausforderungen
Morgen steht ja eigentlich das Oldtimertreffen in Harth-Ringelstein an - der Wetterbericht meint aber momentan, wir sollten uns noch nicht zu sehr auf eine Ausfahrt freuen
Wie schaut es morgen bei Euch aus?
Könnten ja morgen früh spontan entscheiden!
Melde mich schon mal ab für morgen. Hab die buckelige Verwandtschaft zu Besuch
Ich bin raus. Leider keiner Zeit...
Melde mich schon mal ab für morgen. Hab die buckelige Verwandtschaft zu Besuch
Oh weh, oh nein - dann doch lieber im Regen Mopped fahren
Moin miteinander,
Wir bekommen unerwartet Besuch heute na ja und leider macht das Wetter auch nicht mit.
Wir sind raus heute
So ein Schlecht-Wetter-Tag hat ja auch sein gutes - so kam ich gestern endlich mal dazu, die noch fehlenden Bilder auf Unsere Homepage zu schaufeln
Letzten Montag haben wir wieder extrem den Köterberg gerockt
Über wunderherrliche Strecken, zeitweise fies dichten Nebel und schönstem Sonnenschein ging es zum jährlichen Einzylindertreffen!
Oben gab es so ziemlich alles, was das Herz begehrt - nur die Einzylinder waren recht spärlich vertreten
Sonntag soll das Wetter ja wieder megagut werden, da steht unserem jährlichen Abgolfen nichts mehr im Wege!
Die Bahn ist reserviert, die bunten Socken raus gekramt und der Schläger frisch poliert - ich bin bereit
Wir treffen uns Sonntag um 10.30 Uhr am Bismarckturm
Und denkt dran, es ist eine Pflichtveranstaltung - wer nicht dabei ist, gibt nächstes mal einen aus!!!
Direkt im Anschluss an das Abgolfen findet die Siegerehrung der 50ccm-Olympiade und der MTF-Pfadfinder-Trophy statt
Alle Preise, die vor Ort nicht in Empfang genommen werden, wandern in mein Regal!
Juhuuu
Ich muss leider wieder absagen, wir fahren bis Montag in die Heide...
Na ganz toll
So ein Glück, ich habe schon befürchtet, das du doch mal wieder mitfahren willst
Das wird super am Sonntag
Da bin ich mir sicher 😉
Hihihi er hat Heide gesagt
Nightcrawler also 9:30 an der alten Eiche?
Gerne etwas eher, müssen ja auch noch quatschen und Leckerlis organisieren
Fahre mit dem Gespann, unterwegs sammeln wir damit noch wen ein
Hallo,
Ich komme auch mit
Viertel nach neu dann an der Eiche?
Die Frau sagt wir kommen auch !
Hallo,
Ich komme auch mit
Viertel nach neu dann an der Eiche?
Hey auf jeden. Das wird super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!