Das ist total lieb von euch, aber ich bin da raus
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Oh, wenn du jetzt nur meinen völlig überraschten Gesichtsausdruck sehen könntest
Aber beim Grillvergnügen und Lagerfeuerspaß seid ihr doch bestimmt mit dabei?
-
Also Grillvergnügen und lagerfeuer romantik ist nunmal schwer abzuschlagen. Ich denke das ihr mit uns rechnen könnt
-
Ich wäre für 21. auf 22. Januar und dann direkt in Jonas Geburtstag rein feiern :)... Ich kann nur die erste Woche nicht inkl den 7. Und 8., da geht's wahrscheinlich nach Finnland.
-
Ist notiert
Morgen wieder auf ein Calippo am Damm?
Sonst fahre ich zum Gespanntreffen nach Velbert
-
-
Voll Bock auf Calippo aber Oscar hat mir ne schöne Erkältung mitgebracht. Muss leider passen
-
Moin,
vom 21. auf den 22. würde mir auch sehr gut passen.
-
Wie sieht es mit dem kommenden Sonntag aus? Eigentlich steht ja der MTF Weihnachtsmarkt an...
-
Gut das du fragst
Da sollten wir mal gepflegt dem Betreiber unserer HP auf die Füße treten - der WM in Warstein findet nämlich erst vom 16. - 18.12 statt
-
Ei ei ei,
da bin ich leider nicht anwesend....
Wie sieht es mit dem kommenden Sonntag aus? Bin mir noch unsicher, ob ich losdüse.
-
-
Vielleicht auf ein Calippo am Damm?
Hoffentlich sind die da noch nicht im Winterschlaf...
Lass uns morgen abend - je nach Wetter - entscheiden
-
So machen wirs.
Vielleicht mit der Emme oder dem Gespann....
-
Hey Jonas
Morgen kann ich leider nicht
-
Oh, schade. Aber dann ein andermal
-
Guten morgen im die Runde
Der eine oder andere hat es ja vielleicht schon bemerkt - draußen ist es winterlich und unsere Ausfahrtendichte somit nicht mehr ganz so hoch, wie im Sommer
Trotzdem laufen im Hintergrund die Vorbereitungen für die nächste Saison auf Hochtouren!
Auf unserer Homepage stehen schon die ersten Termine für 2023, die Liste wird natürlich noch wachsen - auch mit eurer Mithilfe!
Für dieses Jahr steht am 31.12. noch das Abschlusstreffen auf dem Köterberg anWer mit mag, gibt bitte rechtzeitig UNTER DIESEM LINK Bescheid
Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine spontane Weihnachtsrunde hin, meldet euch bei Interesse!
Nun zur Antwort auf die Frage, die euch gerade brennend interessiert :
Das Winterzelten wird wohl Mitte / Ende Januar stattfinden - das hat die Mehrheit so entschieden
Genauere Infos folgen nach der nächsten Sitzung des Festkomitees!Ausserdem wird noch ein Ausrichter für das Angrillen '23 gesucht - Freiwillige vor
Ansonsten wird es - so um Ostern rum - wieder an unserer Bandenhütte an der Lippe stattfinden!
Und nun wünsche ich allen, die ich bis dahin nicht mehr live erlebe, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Trotzdem wäre es schön, wenn jeder hier ab und an mal ein Lebenszeichen von sich gibt
-
-
Nabend,
am 31. wäre ich wohl mit dem Gespann dabei. Für eine Weihnachtsrunde wäre ich ebenfalls zu haben.
-
Euch auch frohe Weihnachten 😊
-
Frohe Weihnachten, Peace und lange Haare ihr Lieben
-
Moin
Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ,
und nen guten Rutsch ins neue Jahr .
Grüsse aus Arnsberg - Günni
-
Nabend Bande 😉
Wir wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!