Gute Fahrt heute zum Berg 😁
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
-
Ein frohes neues euch allen
-
Wie siehts denn jetzt aus mit nem Zelttermin? Bei mir rutschen hier schon wieder neue Termine nach und nach dazwischen... Wäre gut wenn wir das klären können!
-
-
Schön, das du fragst
Geplant ist vom 21.01. auf den 22.01.
Falls es da wärmer sein sollte, als beim Zeltwochenende im Sommer, können wir immernoch verschieben.
Anmeldungen für's Winterzelten wie immer ausschließlich hier in diesem Thema!
-
Schön, das du fragst
Geplant ist vom 21.01. auf den 22.01.
Falls es da wärmer sein sollte, als beim Zeltwochenende im Sommer, können wir immernoch verschieben.
Anmeldungen für's Winterzelten wie immer ausschließlich hier in diesem Thema!
Melde mich offiziell als Tagesgast an. Schaue euch auch gerne beim Zeltaufbau zu
-
Juhu, das wird super, dann sind wir schon zu zweit
Ob sich wohl noch wer traut?
-
Bin ebenfalls dabei. Vielleicht sogar +1.
-
Ich wäre auch dabei, wenn ich wieder ein Zelt von dir bekomme 😅
-
-
Ich wäre auch dabei, bloß muss ich da noch eine kleine Sache klären. Somit noch keine 100%ige Zusage.
Ich hoffe aber bald.
-
Ich wäre auch dabei, wenn ich wieder ein Zelt von dir bekomme 😅
Klar, bring ich mit.
-
Wir scheinen Glück zu haben, es soll ja nächstes Wochenende fast frisch werden - Maikühl quasi
Nun denn, angemeldet zum Winterzelten sind:
Tobi
Jonas (evtl. +1)
Dominik
Stefan
Robert evtl.
Als Gäste haben sich Daniel, Klaus und Hexe angekündigt
Wie schaut es denn aus mit einer Paddeltour? Wer hat Interesse?
Wie immer ist es ein Selbstversorgertreffen, jeder bringt mit, was er mag!
Wie immer 5 Euro pro Nase!
WICHTIG!!!
Da nicht geplant ist, den Moppel dauerhaft anzuwerfen, bräuchten wir dieses Mal tatsächlich ein paar Laternen - wer was hat, bitte melden!
Ausserdem wäre ein batteriebetriebenes Radio fein - Grammophone und co. sind ausdrücklich nicht erwünscht und dürfen nur unter Wasser oder an der Toilette betrieben werden
-
Hab irgendwo noch 1-2 Feuerhände rumliegen, bring ich mit
Da mein Boxspringbett leider nicht ins Zelt passt, zelte ich nur im Geiste mit euch. Bin aber trotzdem dabei uns trink euch das Bier weg
-
Bei mir stehts nun auch fest, bin dabei.
Wann soll es denn so ca losgehen?
Also einmal bzgl eventueller Kanutour und andererseits müsste ich noch generell schauen, wann ich am Start wäre. Ich gehe aber mal von frühestens 16 Uhr aus.
Und diesmal nehme ich mir dann doch eine Mitfahrgelegenheit nach Hause. Schließe mich aber Tobi selbstverständlich an und trinke uns ebenfalls das Bier weg.
-
-
Kanutour bin ich auch nicht dabei, da ich auch gegen 16 Uhr erst kommen kann.
Ich gucke auch was ich noch an Holz mitbringen kann.
-
Das mit dem Grammophon kann ich ausdrücklich nicht befürworten.
Aber eine Petromax und ein Batterieradio kann ich dazusteuern. Beim Paddeln bin ich auch dabei.
Wird sonst noch etwas gebraucht?
Wie schon angekündigt kann ich im laufe der Woche Holz vorbeibringen.
-
Ich würde wenigstens noch das Grammophon im Lagerfeuer erlauben, allerdings sollte es auch min. dann eine halbe Std drin bleiben müssen!
-
Hey,
Wir werden auch als tagegäste auftauchen 😉
-
Guten morgen
Das Wochenende rückt näher, das Wetter ist ideal für Camping - ich freu mich schon mächtig
Je nach Temperatur und Witterung könnte es tatsächlich ein 'Balls of Steel' -würdiges Zeltwochenende werden
Das gilt natürlich nicht für die Heimschläfer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!