Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • So! Vergessen habe ich es schonmal nicht! ^^


    Ich hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen wie ich und seid nun schon das zweite Mal wach, weil ihr euch beim ersten erwachen nicht Lebensfähig gefühlt habt und -in Lebensgefahr schwebend- erstmal eine Schmerztablette zu euch nehmen musstet. :D


    Der Abend war absolut erste Sahne und hat unglaublich Spaß gemacht!

    Und an Jonas nochmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :!:  :) :S ^^

    Deine Dnepr sollte heute ja den Weg nach Hause eigentlich von ganz alleine kennen. ^^


    Desweiteren wünsche ich euch allen einen wunderschön verschneiten Sonntag. Insbesondere für die Camper hoffe ich, dass heute Nacht alle Gliedmaßen erhalten geblieben sind.


    Schöne Grüße an alle und bis bald! :) <3

  • Ich schließe mich dem Robert an - es war megagut und hat mächtig Spaß gemacht!!!


    Heute morgen mit leichten Kopfschmerzen im Zelt aufgewacht - ich denke, das lag am Nudelsalat 8o


    Aber der gefühlte halbe Meter Schnee, der heute morgen lag, hat alle wehwehchen schnell vergessen lassen 8)



    An dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben ^^

  • Vielen Dank nochmal an alle für die Überraschung. :*

    Irgendwie hab ich ab einem gewissen Zeitpunkt einen leichten Filmriss.... :S

    Aber das Moped bleibt ja von alleine stehen. Umfallen geht nicht....

  • Ja das hast du vor ein paar Jahren schon gesagt. Wechsel doch einfach und behalt den jetzigen als Ersatz, Hauptsache bissl schneller 😅.


    Wenn das dass Treffen im Mai ist bin ich dabei.


    Ich würde auch mein Auto zur Verfügung stellen und eine Fahrt übernehmen. Anhänger müssen wir nur organisieren, einen den ich auch fahren darf 😅

  • Man glaubt es kaum, aber ich würde meinen Bock dieses Jahr ebenfalls mit nach Hause begleiten.

    Muss vorab nur noch fix ein paar Sachen klären.


    Man reiche mir lediglich allgemeine informationen wie zb.:

    -Wo muss ich unterschreiben?

    -wieviele Unterhosen müssen Zuhause bleiben, damit genug Bier in den Koffer passt?

    -Badehose?


    Hoffe es klappt! :S

  • Bördeman


    Na na, 'verbieten' ist schon ein hartes Wort :huh:

    Es wird dir nahegelegt, da keine Notwendigkeit besteht - würde ich es formulieren ;)


    Ehrmann

    Jo, im Mai!

    Zum Pfingsttreffen hier vom Nest bin ich leider schon wieder anders verplant :(

    Mal gucken, was alles transportiert werden muss!


    Grundsätzlich erfolgt die Anreise wie immer auf Moppedachse - also theoretisch nur ein Zweirad und das Gepäck der Teilnehmenden 8)


    noobie

    Kontovollmacht unterschreibst du bei mir, Unterwäsche trägt dort niemand und an Bier gönnen wir uns wieder die lokalen Spezialitäten :P

  • Guten morgen, werte Winterschläfer und Winterschläferinnen :)


    Nicht vergessen, das es bald neue Kennzeichen gibt - also schnell noch organisieren, bevor unsere megaguten Touren wieder losgehen und ihr nicht mit könnt :huh:


    Ausserdem könnt ihr euch immernoch bewerben zum 'Angrillen-Ausrichter 2023' !


    Ein ehrenvoller Titel, leider nur einmal zu vergeben - also auch hier schnell sein 8o

  • Und weiter geht's :)


    Das erste Märzwochenende wird megagut, supertoll und ultraspektakulär, unser offizieller Saisonstart '23 steht bevor 8)


    Am Samstag, den 04.03. beginnen wir mit einer Tour zum Oldtimer-Teilemarkt in Hamm!


    Am 05.03. geht es dann wieder zum Motorradfrühling nach Borchen :thumbup:


    Danach starten wir wieder unsere sonntäglichen Runden - alle Infos dazu wie gewohnt an diesem Ort :)



    Ehrmann

    Warum so verwirrt?

  • Moin,

    Für die, die nicht den Newsletter der Lippehörnchen haben: Dieses Jahr findet wieder der LiMoMa statt. Hier mal der Text aus der Mail kopiert:

    "

    Hallo liebe Teilnehmer des letzten LiMoMa 2022,

    nun ist es endlich soweit, große Ereignisse werfen ihre Schatten vor raus.

    Die Organisatorischen Prozesse sind soweit abgewickelt, so dass wir euch mit Freude mitteilen können das der

    diesjährige LiMoMa wie geplant vom 01. – 03.09.2023 stattfinden kann.


    Organisatorisch mussten ein paar kleine Veränderungen zum Vorjahr vornehmen.

    In diesem Jahr können wir unsere neue Location präsentieren. Gefeiert und gezeltet wird auf einem alten Bauernhoff mit Partyscheune, der Zeltplatz befindet sich aber wie gewohnt direkt am Veranstaltungsort. Der Veranstaltungsort liegt in unmittelbarer Nähe des Ortsteils Lippborg in der Gemeinde Lippetal (PLZ 59510).


    Am Samstagabend wird uns wie schon im letzten Jahr eine Band belustigen und für die passende Stimmung sorgen.


    Eine weitere Veränderung wird sein, dass in der Startgebühr schon das Frühstück am Samstag inbegriffen ist. Das Frühstück am Sonntag könnt Ihr optional für 5€ in der Anmeldung mit buchen. Die Startgebühr beträgt in diesem Jahr 35€.


    Die Anmeldung haben wir in diesem Jahr auch etwas einfacher gestaltet. Angemeldet wird sich unter folgendem

    Link: https://bit.ly/3EzJjWm ,

    wo Ihr auch weitere Einzelheiten findet.

    Wichtig zu erwähnen ist, dass Ihr euch erst mit Geldeingang den Startplatz sichert.


    In diesem Jahr können wir euch insgesamt 150 Startplätze anbieten. Also früh Anmelden könnte von Vorteil sein ;)


    Achtung: Anmeldung könnt Ihr euch ab dem 1.3.23 um 18Uhr unter dem oben stehen link. Solange der link aktiv ist stehen euch Startplätze zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf euch.

    eure Lippehörnchen"


    Vorraussichtlich werde ich dabei sein. Dann auch von Freitag bis Sonntag. ;)

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!