Majo für den feinen herren
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Angrillen, 01.04.23 ab 15.00 Uhr
Jonas
Stefan, bringt Brötchen mit
Tobi, bringt Bratwürste mit
Frank, macht evtl. Kaukasischen Schaschlik ( sofern jemand mag ) und Kartoffelsalat
Chrissi, Nudelsalat, Kängurubutter
Dominik, andere Tierreste und zum Frühstück Lavendeltee und Pfannekuchen
Sarah, Salat
Timo, Senf und Ketchup
Christian (Trommla)
Robert, bringt Räucherschinken, Speck und Snickers Eis mit
-
Moin,
nachdem Stefan mich jetzt mehrfach gerüffelt hat
...
Na na, freundlich dran erinnert würde ich sagen - mit Knüppel und Peitsche
Das wird so toll, die Vorfreude hat bei mir mittlerweile Level 3 erreicht
Angrillen, 01.04.23 ab 15.00 Uhr
Jonas
Stefan, bringt Brötchen mit
Tobi, bringt Bratwürste mit
Frank, macht evtl. Kaukasischen Schaschlik ( sofern jemand mag ) und Kartoffelsalat
Chrissi, Nudelsalat, Kängurubutter
Dominik, andere Tierreste und zum Frühstück Lavendeltee und Pfannekuchen
Sarah, Salat
Timo, Senf und Ketchup
Christian (Trommla)
Robert, bringt Räucherschinken, Speck und Snickers Eis mit
Anja
Swen
-
Zarter Hinweis an die Angrillen VIPs: Schaut mal in die privaten Nachrichten eures Schwalbennest Profils
-
Und - falls ihr keine E-Mail Benachrichtigung erhalten habt - aktiviert die Benachrichtigungen in eurem Profil
-
-
Eine Sache muss ich für Samstag noch revidieren, ich lege uns Steaks ein statt Schaschlik
-
Oh, wie schade
Swen und Anja müssen leider absagen
Aber dadurch haben wir wieder zwei freie Plätze zu vergeben, jetzt heißt es 'schnell sein'
-
Kleines Update zum Angrillen:
Aufgrund des Wetters rate ich zu festem Schuhwerk. Wir haben zwar eine großzügige beheizbare Unterstellmöglichkeit, aber der Weg dahin führt über eine Wiese.
-
Hmm, und bis morgen die Wiese zu pflastern ist keine Option?
Aber okay, bleiben meine schwarzen Pumps halt daheim
-
Dominik kann seine russischen Gummistiefel anlassen
-
-
Hmm, und bis morgen die Wiese zu pflastern ist keine Option?
Ich hätte auch gedacht er wäre da flexibel
-
Liebe Leute,
Das war heute ein schönes Saison angrillen, besten Dank vor allem an unseren "Outlaw" Jonas und auch Lea, das ihr die Sache in die Hand genommen habt
-
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag trotz des Dauerregens.
Das nächste Mal bin ich auch wieder mit dabei.
Gruß,
Martin
-
Werte Freunde,
Wie schaut es denn mit dem kommenden (Oster)sonntag mit fahren bei euch aus ?
-
Jau, es war mal wieder wunderbar und megagut - großen Dank an alle Beteiligten, an unseren offiziellen Ausrichter und an die starke Frau, die sich in Wirklichkeit um alles gekümmert hat
Falls noch wer Fotos geknipst, Aquarelle gemalt oder Dioramen gebastelt hat - immer her damit, werde wie immer alles für die Nachwelt festhalten!
Ostersonntag, Mopped, Juhu
-
-
Ostersonntag, Mopped, Juhu
Dann werde ich diese Woche doch mal rasch 2x Kennzeichen besorgen. Zu meiner Schande habe ich dies noch gar nicht erledigt
-
Das angrillen war fantastisch. Danke an die Organisation freue mich auf die Ausfahrten hoffentlich wird's bald Mal etwas Sommer
-
Was meint ihr denn ? Ist kommenden Sonntag irgendwo was los ? Oder sollen wir uns einfach am Turm treffen und mal drauf los fahren ?
-
Wenn wir früh genug dran sind, können wir durch fremde Gärten knattern und Osternester plündern
Ansonsten glaube ich nicht, das auf Ostersonntag für uns interessantes Programm geboten wird.
-
Dann müssen wir halt die Attraktion sein ! Also Leute, wo treffen, was machen? Das Vorschläge Büro hat geöffnet....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!