War ne super Tour gestern
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Das stimmt wohl, war megagut
Außerdem ist der Startschuss für die zweite Auflage der MTF-Pfadfindertrophy gefallen, die ersten Punkte sind sogar schon vergeben
Wenn dazu noch Fragen offen sind, meldet euch!
Alle Teilnehmer für die diesjährige Tour nach Suhl bitte bei mir melden, die weitere Planung wird dann per Konversation hier im Nest stattfinden!
-
Moin Leute,
Wie sieht es mit kommenden Sonntag aus ?
-
Generell gerne, allerdings haben wir dieses Wochenende Kirmes
Da muss ich Sonntag wohl spontan entscheiden, ob Körper und Geist in Einklang sind
-
So 100%ig sicher bin ich mir auch noch nicht... Wenn man den Wetterbericht betrachtet
Ich würde das dann auch spontan machen.
-
-
Moin, zählen bei der Trophy nur die gelben Ortsschilder oder auch die grünen ?
-
Ich bin ja dafür, das nur die gelben zählen - die offizielle Abstimmung des Festkomitees ist aber anderer Meinung
Die gelben Schilder geben jeweils einen Punkt, die grünen nur 0,5
-
Das kann entscheidend für die Weltherrschaft sein. Gut das das geklärt wurde
danke
-
Spontan morgen zur Brückensprengung nach Lüdenscheid ?
-
Muss morgen in den Zoo
-
-
Und ich muss heute erstmal mein Feng Shui wieder ins Gleichgewicht bringen
-
Morgen soll es ja einigermaßen fein werden, hat wer Zeit und Lust auf eine kleine Runde?
-
Der morgige Tag ist leider der Mutti verschrieben 😊
-
Muss morgen nach Barcelona 😭
-
Wäre nicht abgeneigt
Wann und wo ??
-
-
Hab ne super Idee. Ihr Fahrt bei mir vorbei ins schöne allagen Stefan stellt eben in 15min das Kack Getriebe an der Schwalbe ein und dann schließen wir uns an und knattern weiter
-
Guten Morgen Männer, Frauen, Kinder, diverse, Feldhamster, Topfpflanzen, Reserveräder und natürlich auch an alle anderen
Schöne Grüße aus Suhl an alle daheim geblieben, es ist wieder einmal herrlich hier
Gegen 11 startet die gemeinsame Ausfahrt - jetzt heißt es schnell sein, wenn noch wer von euch mit will
Falls nicht, sehen wir uns hoffentlich zu Pfingsten wieder, da geht es unter anderem zum 'Treckertreffen' bei Lippetal!
Hut ab, du legst ja ganz schön vor
-
Nicht zu früh Loben
es ist noch viel Zeit für die Trophy.
-
Guten morgen
Wie weiter oben schon angedroht, gibt es kommenden Sonntag wieder eine Ausfahrt
Ziel ist das Treffen der Oldtimerfreunde Lippetal!
Wer hat Zeit und Lust?
Ab wieviel Uhr wäre es genehm?
-
Also bis jetzt habe ich nur abends was vor... Wäre dabei, muss nur vorher meine Reifen umziehen und Bremsen wechseln. 😅
Jubel, jubel, freu, freu... Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. 🥴
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!