Dabei 😎
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Bin dabei
-
9:30 an der alten Eiche in Geseke
10:30 am Turm
🤘🏻
-
9:30 an der alten Eiche in Geseke
10:30 am Turm
🤘🏻
Megaguter Plan
Weil wegen der Artenvielfalt überlege ich noch, welches KFZ es werden wird
-
Bereitschaft
-
-
Bereitschaft
Schade
@all
Wenn anscheinend niemand aus der Ecke Soest/Möhnesee mit mag, brauchen wir uns doch gar nicht erst am Turm treffen!
Dann fahren wir lieber eine schöne Strecke - die B1 zum Beispiel
Mal abwarten, ob sich noch wer meldet.
-
Auch nicht aus Richtung Soest, aber ich komme leider auch nicht mit....
Euch viel Spaß
-
Kommenden Sonntag wird das Wetter wieder fein
Ich kann aber leider nicht mit euch auf Tour, bin anderweitig verplant
Trotzdem hoffe ich, das eine Ausfahrt stattfindet und freue mich schon auf tolle Fotos davon
Wie schaut es bei euch kommenden Donnerstag aus?
-
Hab Sonntag Familienprogramm. Donnerstag bin ich in Berlin aber der nächste Sonntag könnte klappen 😎
-
Werte Freunde,
Am Sonntag den 25.06 ist hier bei uns in Soest der bekannte Gräften Trödel rund um die Historische Stadtmauer zu dem ich gerne einladen würde.
Ich würde allen Antiquarischen Schnäppchenjägern vorschlagen , das wir uns an dem Sonntag gegen 10 Uhr am bekannten Turm auf der Haar treffen und gemeinsam nach Soest fahren. Im Anschluss, damit das Moped fahren nicht zu kurz kommt, möchte ich mit euch eine schöne "um die Käffer Tour" durch malerische Ortschaften fahren mit kulinarischen Ausklang.
Ich freue mich auch euch 😘
-
-
Würde gerne mitkommen, muss aber trockenen Marmorkuchen bei Verwandten essen 😞
-
-
Ich kann leider auch nicht, finde die Idee aber Klasse 👍
-
Ich muss leider den vierrad Oldtimer durch das Hochsauerland bewegen und einen Pokal gewinnen
-
Bis zum 25.06. ist ja noch ein wenig Zeit um für daheim Ausreden zu (er)finden
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich drauf - Version 1.0 der Käffertour war ja schon megagut, bin schon ganz gespannt, wie das noch zu toppen geht
-
-
Bin am 25. ab Nachmittag dabei. Hab vorher noch FW Lehrgangsprüfung...
-
25.06 sind wir dabei 😉
-
Bin am 25. ab Nachmittag dabei. Hab vorher noch FW Lehrgangsprüfung...
Du meinst eher das du noch im Nest liegst weil du wieder schwer gebechert hast am Vorabend
-
Ich freu mich auf morgen, das wird super
Ausserdem wird auch in diesem Jahr wieder unser legendäres Zeltwochenende stattfinden
Um einen Termin zu finden, folgt bitte dem link und stimmt ab
Terminfindung Zeltwochenende ´23
-
Bin dabei. In Anbetracht unseres Samstags, wann wollen wir uns an der alten Eiche treffen? 😎
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!