Bin gerade erst vom Mopedtreffen zurück...
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Also was ihr alles am Sonntag verpasst habt 😉
Traumhafte Kilometer und Höhenmeter durchs wunderschöne Sauerland.
Beweisbilder gibt es an bekannter Stelle 😉
Danke Stefan für die mega runde
-
Klingt aufregend- schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Ach halt, war ich ja doch
Ja, es war eine megagute Ausfahrt - die 'Fort Fun'-Runde ist tatsächlich eine meiner Lieblingsstrecken
Und bisher kennt ihr ja nur eine Hälfte davon
Bilder am gewohnten Ort stimmt - allerdings erst ab heute Abend
Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, findet das diesjährige Zeltwochenende am 12.08. - 13.08. statt!
Der Ablauf ist den Wiederholungstätern ja mittlerweile bekannt - alle anderen dürfen gerne fragen!
Außerdem wäre es nett, wenn alle Teilnehmenden hier kurz Bescheid geben!!!
-
Tiptop!
Bin beim Zeltwochenende dabei!
Wenn wieder Holz oder ähnliches gebraucht wird, sag bescheid. Am Montag bekommt der Anhänger (hoffentlich) sogar wieder frischen TÜV.
Wie sieht das Anfang nächsten Monats mit Ascheberg aus?
-
Beim Holz sage ich nicht nein
Bei Ascheberg bin ich mir unsicher
Als Tagesgast auf jeden Fall wieder - um ein ganzes Wochenende dort zu verbringen, wird selbst mir da mittlerweile zu wenig 'Action' geboten
-
-
Außerdem wäre es nett, wenn alle Teilnehmenden hier kurz Bescheid geben!!!
Bescheid
-
Bescheid mal 2
-
Bescheid.
Und schöne Urlaubs Grüße von uns !
Wie schaut es kommenden Sonntag bei euch aus?
-
Was Ascheberg betrifft muss ich ehrlich sagen das ich da keine großartige Lust zu habe. Irgendwie ist bei mir die Lust an diesen ganzen Oldtimer Treffen wo man nur an einem Ort den ganzen Tag verweilt einfach vorbei, irgendwann hat man das alles auch schon in 1000facher Ausführung gesehen 🥱
Ich bin dann mehr für eine Tagestour + anschließenden Snack zu haben.
-
...
Wie schaut es kommenden Sonntag bei euch aus?
...
Ich bin dann mehr für eine Tagestour + anschließenden Snack zu haben.
10.00 Uhr treffen, schöne Tour,Snack bei Cosacks, schöne Tour, Eis am Stockumer Damm, Heimreise!
Guter Plan
-
-
Machen wir so, wo sollen wir uns um 10 Uhr treffen?
-
Ich würde gerne mal wieder zur Sperrmauer, da waren wir schon so lange nicht mehr
-
So tun wir !
-
Guten morgen, liebes Schwalbennest
Nur noch ein paar mal schlafen, dann startet schon unser diesjähriges Zeltwochenende
Zwei wichtige Dinge dazu:Zum einen findet dieses Jahr zeitgleich ein Sicherheitstraining vom Kanuverband statt. Daher steht uns dieses Jahr eventuell nicht die volle Anzahl an Booten zur Verfügung!
Lange Rede, kurzer Sinn - alle HIER angemeldeten Teilnehmer bekommen definitiv ein Boot, allen anderen kann ich es nicht versprechen!
Zum anderen gibt es dieses Jahr ein Verbot für Lampen, Kaffeemaschinen und ähnlichem Gedöns, die mit Feuer und Flamme betrieben werden!Leuchten werden wir elektrisch und für warmes Wasser stehen der Gasherd, Lagerfeuer und Grill zur Verfügung!
Ansonsten gibt es noch Bedarf an Brennholz, Grillkohle, Benzin und Bargeld - wer was über hat und mitbringen kann, bitte bei mir melden
-
Hallo Liebe Leute
Melde mich frisch aus dem Urlaub zurück und gebe hiermit Bescheid das ich am Zeltwochende mit am Start bin! 😎🥃
Bringe einen Kanister Benzin mit oder was sonst so gebraucht wird 👍🏼.
Freue mich schon! 🤗
-
-
Prima, das freut mich
Dann müssen wir nur dran denken, alle Äxte und Beile zu verstecken
-
Hallo Stefan,
Eine Frage dazu, gibt es denn keine Probleme mit dem Verein wenn wir da wirken und gleichzeitig dieses Training stattfindet?
Nicht wir da noch zu unliebsamen Gästen werden 😰...
Ansonsten bringe ich ebenfalls 10l Super im Kanister mit, Holz kann ich noch nicht versprechen, ich muss erst schauen was weg muss.
-
Ne nee, der Lehrgang findet nicht bei uns statt, sondern in Weitweitweg
Holz aber bitte nicht einfach so mitbringen, sondern vorher Bescheid geben - was über bleibt, muss nämlich wieder mitgenommen werden!
-
Tach zusammen, hat von euch jemand zufällig noch eine Vape Zündung rum fliegen die man sich aus Test Zwecken kurzzeitig ausleihen könnte?
Viele Grüße✌🏻
-
Sanfte Grüße zurück, Aaron
Grundplatte, Polrad und Zündspule habe ich hier liegen
Ist deine am zicken?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!