Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

• Ach schade... Kein Schnee!? 😒

Wollte doch mein erstes Schneemoped in diesem Jahr bauen. 😋

Vorschlag Akzeptiert 👍🏼

Mal so ins blaue Gedacht,

wie wäre es denn mit einem klassischem Abgrillen,

oder mal was ganz wildes: Eine Runde bei Mr. Airsoft in Lippstadt spielen. 😎

Irgendwas werden wir wohl finden...

• Guten morgen :)

Auch heute leider kein Idealwetter zum Chipen, Pitchen und Putten ;(

Eins vorweg:

Das Abgolfen ist eine alternativlose Traditionsveranstaltung und wird auch dieses Jahr noch durchgeführt - zur Not am 31.12. auf dem Köterberg:!:

Abgrillen (und sogar echte Restaurantbesuche) hatten wir schon oft in der Vergangenheit, finde ich gut, kam auch immer gut an!

Die letzten Jahre wurde es aber leider immer schwieriger, dafür einen (freiwilligen) Ausrichter zu finden sowie terminlich möglichst alle "wichtigen" unter einen Hut zu bekommen :(

Außerdem hat Frank mit seiner legendären Jahresabschluss-Scheunenparty die Messlatte dafür sehr hoch gelegt ^^

• Sollte das ganze nächstes Wochenende stattfinden, wäre ich evtl. auch dabei. Das hängt nur davon ab, ob Julia jetzt noch mal mit dem Bulli weg möchte !? Ansonsten würde ich das 9er Eisen auch bei schlecht Wetter zum Sieg bereit halten 😜

• Gute Frage, am Ende sind wir doch alle Sieger :S

Das Abgolfen war wieder megagut und hat reichlich Spaß gemacht :thumbup:

Der (für uns neue) Platz war supertoll, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

So seriös und so gepflegt und so tolles Equipment und die Bahn so eben und so Spielerfreundlich - das kannten wir bisher noch gar nicht :D

Gewonnen hat heute der tobala , ich glaube aber, der hat vorher heimlich geübt8o

Timo hat mir den zweiten Platz gegönnt und hat selber den dritten belegt 8)

Im Anschluss gab es natürlich was auf die Gabel, sehr lecker und reichlich!

Sogar beim Wetter gab es nix zu meckern: Trocken und überhaupt nicht kalt.

Das Endergebnis der MTF-Pfadfindertrophy 2023 wurde auch noch verkündet:

Auf dem vierten Platz hat es Trommla geschafft

Platz drei belegt tobala

Den zweiten Platz erspielte sich Meriadogma

Wer den ersten gemacht hat, müsst ihr erraten ;)

Auch, wenn unsere Saison nun offiziell beendet ist, denke ich, das wir dieses Jahr noch ein paar schöne Runden drehen können. Ab Oktober (bis Ostern) wie gewohnt um 11 Uhr. Und wie gewohnt planen wir hier in diesem Thread:!:

• Haben nur vier Leute bei der trophy mitgemacht =O ich gratuliere den drei Gewinnern und freue mich über die Holzmedaille. Ich musste leider Recht früh aus Zeitgründen das Punktesammeln einstellen. Aber ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder angreifen :evil:

• Große Worte, ich bin gespannt und erwarte einiges :P

Leider hatte ich letzen Sonntag und den Feiertag anderes um die Ohren, auch morgen kann ich nicht mit auf eine große Tour - wenn wer Lust hat, können wir uns aber gerne auf Mantaplatte und Calippo am Damm treffen :)

Ansonsten suchen wir noch immer einen Ausrichter für den Saisonstart ´24!

Falls sich kein freiwilliger findet, wird einfach einer vom Festkomitee ernannt :D

Ausserdem darf jeder noch zwei Vorschläge einreichen für die kommende Pfadfindertrophy!

Beim Angrillen wird dann wieder darüber abgestimmt, welche Herausforderungen es 2024 geben wird :thumbup:

• Guten Tag liebe Freunde,

Da alle so fleißig hier schreien, würde ich mich kommendes Jahr als Ausrichter des Saisonstarts für 24' ernennen ! Ich hätte da auch eine Idyllisch nette Idee samt Übernachtungsmöglichkeit. Es wäre gut, wenn wir dazu in den nächsten Tagen einen Termin dafür bestimmen könnten ☝️

Gruß Frank

• Darf man fragen was geplant wird und worum es geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!