ich möchte aber auch mit grillen…….😳
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Den Zweiradgöttern sei Dank - ich habe schon befürchtet, ich bin das einzige Mädchen dort
Und auch an dieser Stelle nochmal:
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, Happy Birthday
Happy Birthday to you
F.Schwalbe
Nightcrawler
Meriadogma
Trabikutscher
Bördeman
Tobala
S.A.R.A.H.
-
-
Ich bin der Uwe und ich bin am 9.3. auch dabei
-
So liebe Freunde,
Die Anmeldung für das Angrillen ist durch !
Es nehmen Teil:
F.Schwalbe
Nightcrawler
Meriadogma
Trabikutscher
Bördeman
Tobala
S.A.R.A.H.
und Uwe
Genaue Daten zum wo, wann und was erfolgen exklusiv.
Ich freue mich auf euch!
-
-
Juhu, ich stehe mit auf der VIP-Liste
Bei der überschaubaren Personenzahl können wir wohl auf Namensschilder verzichten, oder?
Und falls noch Kohle benötigt wird - ich hab schon wieder 3 Sack hier stehen
-
Woher hast du die ganze Grillkohle ?!
Habt ihr in der Nachbarschaft irgendwo ein Nest ? 🤣
-
Habe das ganze Moppedgeraffel weg getan und die Köhlerei als neues Hobby entdeckt
-
Sorry, dass ich hinterherhinke, aber mein Internet ist gestern Abend gegen 20:47 Uhr plötzlich ausgefallen. War nichts zu machen bis jetzt.
Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen, mit auf die Liste gesetzt zu werden, wenn nicht wirklich bereits alle Tore geschlossen sind. Gerne auch auf einem der Rasierplätze.
-
Tut mir leid, aber der Termin war lange genug angekündigt im Nest. Und da leider generell wenig Interesse und Resonanz gezeigt wurde. Oder halt nur von den üblichen Verdächtigen, habe ich mich, um planen zu können für eine eine Deadline / Anmeldefrist entschieden.
Da mache ich auch keine Ausnahme.
Da es uns bestimmt noch eine Weile gibt, wird es nächstes Jahr bestimmt wieder ein Saison Start Angrillen geben. Vielleicht hast du nächstes Jahr bis dahin sogar Glasfaser 😜
-
-
An alle Griller,
Ich habe wie wir das im letzten Jahr auch schon gemacht haben, eine exklusive "Konversation" eröffnet! Da diese Funktion nur zu besonderen Anlässen und selten genutzt wird, würde ich einmal bitten dort rein zu schauen 😉
-
Gelesen, für megagut befunden, geantwortet
-
Sorry das ich mich so spät melde aber ich habe so viel zu tun im Moment da bleibt alles was Spaß macht auf der Strecke.... Wir sind beim angrillen leider auf einem Geburtstag eingeladen und somit nicht dabei 😞 hoffentlich ist der Stress vorbei wenn das Wetter besser wird damit wird wieder mitknattern können
-
Tödelö
Wer mag denn am Sonntag mit , das neue Kennzeichen einweihen?
Ziel ist der Oldtimer Teilemarkt in Hamm
-
Tach, hat von euch jemand gaaanz zufällig vielleicht eine Hinterradnabe vom SR2 rumliegen die er nicht mehr braucht?
-
-
Hmm, leider fällt mir da niemand ein
Am letzten Wochenende war es wieder Megagut
Über jeden Zweifel erhaben war das geheime B.N.F. Wintertreffen mit Gespannausfahrt, viel Spaß und noch mehr guter Laune
Am Sonntag stand dann noch der Teilemarkt in Hamm auf dem Plan - da waren Augen und Geldbeutel am Ende größer als der Gepäckträger der RT
Zum Glück habe ich dort einen Bekannten getroffen, der mir meine Einkäufe bis fast vor die Haustür geliefert hat
-
Ich gebe dir Recht Nightcrawler , dass GHWT war wieder ein Treffen der absoluten Outlaws 😎. Das einzige, die Tour hätte ruhig ein wenig länger gehen dürfen, ich hatte richtig Lust Benzin zu vernichten an dem Tag.
-
Liebe Freunde, wie schaut es denn mit kommenden Sonntag aus? Ich hätte Lust ein wenig mit der S-Klasse zu fahren 🥳
-
Liebend gern, aber erstens ist mein Hobel noch bei Dr. Peppi in Behandlung und zweitens haben wir bei uns in da Hood das Frühlingserwachen wo ich mit involviert bin.
-
Wenn ich bis dato fit bin würd ich auch gerne fahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!