Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Okay, und wenn du die Kerze rausdrehst ist sie naß, richtig???
    Wenn du "da unten" noch unerfahren bist steh ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite :D:D:D
    Habe gerade nachgesehen, hätte noch nen Stecker, Kabel und die Zündspule hier liegen, kann ich dir gerne kurzfristig zur Verfügung stellen, habe diese Woche noch Urlaub!!!


    Die Frage die mir grad aber am meisten zu schaffen macht:


    Was ist eigendlich aus dem Threadersteller geworden, dem Sebastian???

  • Gute Frage, und was ist aus meiner pm geworden :D .
    Wegen dem Spulen und Kabelkrams, ich hab selber keine Ahnung wie ich das Zündkabel trenne, wann könntest du denn zeitlich? Hab diese Woche jeden Tag länger Schule, das heitß meist vor 5 net zuhause... Samstag wäre ne möglichkeit, wenn du da noch nichts vor hast.

  • Würde Donnerstag dann passen?
    So halb 6 rum?
    Ham zwar ne ziemlich unaufgeräumt Garage, aber ich mach dann da schon Platz.


    Oder hast du ne besseres Angebot?

  • :D Is aber netter Zug von dir.
    Ich werd sie morgen nochmal zur Schule zwängen, wenn es nicht grade regnet und dann ma schaun, wie sich ihre Beschwerden genau äußern.
    Und am Donnerstag werd ich sie dann vorher schonmal etwas entkleiden, dann haben wir es leicher^^.
    Adresse weisste du schon ?
    gruß
    Dennis

  • Jap, alles an orginal Werkzeug da+ was wir haben und wenn das nicht reicht, was schon reichen sollte!!! unser Nachbar ist auch Schrauber;). Aber soweit wird es nicht kommen!
    Bier kann ich kaltstellen, Kasten????^^

  • JAAAAH, sie läuft wieder wie ne 1.
    Ok, sie ist nun etwas laut, aber das werd ich durch den Schalldämpfer wieder reduzieren :D . Aber die Tage erst noch ein wenig knattern.
    Vielen Dank an der Stelle an de night-crawler für seine Hilfe(ohne die ich es auch nicht geschafft hätte).


    PS: Hast du schon was über die Eisenrohre herausgefunden? Die 300bar Flasche werd ich wahrscheinlich besorgen können, mein Vater erkundigt sich auf jeden Fall!!!!
    mfg
    Dennis

  • Moinsen, das klingt doch mal richtig richtig gut!!!
    Was ein paar Pilsbier alles bewirken können...
    Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten,z.B. der wacklige im Lichtschalter und die Hupe... Aber das sind ja Peanuts!!!


    Mein Auto läuft auch wieder, hab´s Radio angelassen... schäm...


    Das Rohr was ich meinte hat ein Gewicht von 1,6Kg pro Meter, einen Durchmesser von 20cm und angeblich einen Berstdruck von 160 bar!!!
    Ich denke mal das ist doch schon ein ausreichender Wert, oder???


    Jetzt mal an alle hier, wer hat denn mal wann Zeit für ´ne Tour??? Am Besten natürlich immer am Wochenende wegen Arbeit und so!!!

  • Ja, ich wäre bereit für sone kleine Rundfahrt.


    Und am besten wie gesagt am Wochende, denn auch ich hab viel zu tun innerhalb einer Schulwoche..
    @night-crawler: Wegen der rakete können wir uns ja nochma treffen und bis dahin habe ich hoffentlich die 300bar Flasche...
    mfg
    Dennis

  • Ja, das wäre cool. Wir wärs mit Samstag? So um 2-3 rum? hättest du da Zeit?


    Wegen dem Rohr hatte mein Vater schon so was angedeutet, dass er es gar nicht gut findet, ne Eisenrohr mit 140bar in den Himmel zu jagen^^. Aber mir geht es erstmal darum, eine Rak zu entwicklen, die den Druck hält und dann kann man daran gehen und die Rakete daraus bauen---


    mfg
    Dennis

  • nööö musst mich verwechseln;).
    Also ne paar Schwalbe hab ich jetzt auch schon gesehen... Eine hatte ich vormir und genau das selbe Modell nur bj´84 und sogar die selbe Farbe... Kurz gesprochen und so..aber er meinte, er ist nicht so ein Freak, sein Bekannter schon....
    Naja, wie schauts eigt mit dem Rohr? Schonmal geschweißt und dann getestet wie stark mans belasten kann?
    FalkE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!