KR51/1 neue Reifen sind fälig

  • Moin nochmal,


    hab da ein kleines Problem.


    Auf meiner Simme sind noch alte Ossi-Schlappen drauf und die zerbröseln allmählich.
    Jetzt hab ich mal bei eBay geguckt ,denn da werden ja passende Vee-Rubber und Heidenau Schlappen angeboten.
    Aber die haben alle dieses 0815-möchtegern-Rennreifen Profil und das mag ich net.
    Gibts da net irgendwas mit Längsrillen ?


    Gruss,


    Andreas

  • Moin Dummschwätzer,


    echter Kampfpreis aber ich hab mittlerweile gesehen dass der beste Reifen wohl der KR35 ist.
    Und den gibbets da leider net :cry:


    Das steand im Testbericht den ich ergoogelt habe :
    K36/1 - Modernere Variante des K35. Er paßt vom Aussehen nicht so gut zur Schwalbe, irgendwie wirkt er „falsch“ durch das nicht-kastenförmige Profil.


    Aber dennoch danke für den Link... da ist bestimmt was für meine Schwedenkarre mit bei ;)


    Gruss,


    Andreas

  • der Lacher des Tages.....


    Hab gerade bei unserem lokalen Reifenfuzzy angerufen....
    Der will für nen K36/1 27 Euronen - PRO STÜCK!!!
    Da greif ich lieber auf den link zurück und hole mir 2 für 34 Euronen incl Lieferung ;)


    denn verarschen lass ich mich net :smokin:


    Gruss,


    Andreas

  • Ja mach das. Reifentiefpreis liefert zuverlässig mit DPD Paketdienst.
    Dauerte etwa eine Woche bis der Postillion mit den Pneus bei mir vor der Tür stand.
    Wenn du denen heute oder morgen die Kohle überweist könnte es bei dir bis Freitag oder Sonnabend sogar noch klappen.

  • Jo hab ich gesehen..


    aber wie gesagt... Heidenau K35 ist bei mir angesagt.... Kostenpunkt pro Schlappen etwa 25 Euronen... den Heidenau K36/1 gibts im 2er-Pack für schlappe 34 Euronen


    Andreas

  • Hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht,also mit den Fortune.
    Schmiddi: Und ich weiß,dass bei dir Heidenau K35 angesagt ist :))
    will dir auch keinen Fortune verkaufen :wink: Will nur,weil mein Hinterradreifen Heidenau K36 nach 2500km schon recht abgefahren aussieht mir schonmal Gedanken über Ersatz machen und bin dann auf diese Fortune Dinger gekommen.Also wer irgendwas weiß immer her damit.

  • Sorry alder,


    aber warum an dem sparen , was dich auf der Strasse hält und dir täglich das Leben rettet ?
    Keine Ahnung über Fortune , aber wenn die Teile 14 Euronen kosten , kann es mit der Quali net weit her sein.
    Daher mein Tipp... Quali zu fairen Preisen.




    Andreas

  • Ich fahre Reifen von Vee Rubber und bin absolut zufrieden! Würde ich mir jederzeit wiederholen. Heidenau kenne ich nicht so gut, und kann keinen Vergleich anstellen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da größere Qualitätsunterschiede gibt.


    Die Vee-Rubber gibts schon ab 12 EUR das Stück. WICHTIG: Straßenprofil 094 nehmen!


    Guckst du hier:


    http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ8067492196

  • Zitat von Schmiddi

    wer rechnen kann ist klar im Vorteil :wink:


    11,99+8,95 = 20,94 und net 12€ :))


    Trotzdem günstiger als 34€ für zwei, außerdem meinte er ja 12€ PRO STÜCK.
    Naja ich fahr auch die 36/1er und bin ziemlich zufrieden, hat noch jemand gute Erfahrung mit den Vee's gemacht? Ist ja eine recht günstige Alternative.
    Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!