Ich habe es getan...!

  • H-kennzeichen zitat:


    "Der Jahres-Steuersatz beträgt pauschal nur 46,02 Euro für Motorräder."


    lohnt erst ab einem richtig großen hubraum und ist mit vielen einschränkungen in täglichen fahrbetrieb verbunden.

  • Zitat von der-lange

    H-kennzeichen zitat:


    "Der Jahres-Steuersatz beträgt pauschal nur 46,02 Euro für Motorräder."


    lohnt erst ab einem richtig großen hubraum und ist mit vielen einschränkungen in täglichen fahrbetrieb verbunden.


    Ich seh' schon, ist gegenüber 18 T€uronen echt günstig. :D:D


  • Da können wir gern mal drüber schnacken, scary hat meine Tel.Nummer.

  • Zitat von der-lange

    H-kennzeichen zitat:


    "Der Jahres-Steuersatz beträgt pauschal nur 46,02 Euro für Motorräder."


    lohnt erst ab einem richtig großen hubraum und ist mit vielen einschränkungen in täglichen fahrbetrieb verbunden.


    Erstmal müßt ihr nen Gutachten machen dass das Fahrzeug historisch wertvoll ist.


    Dann kannste die nen H Kennzeichen holen und ganz normal weiterfahren.


    Ist ja auch nen normales Kennzeichen mit nem H hinten dran


    Was mit Einschränkungen verbunden ist das 07er Kennzeichen welches auch rot ist und nur für Fahrten zu Vreanstaltungen / EInstell und Probefahrten

  • Moe, ich seh gerade, scary hat 'ne 250er und Du interessierst Dich für eine 150er ?


    Das zeigt aber wirklich klar und deutlich, wer bei Euch beiden die Hosen an hat


    :)):)):)):))


    Na, warum nicht, ich gönns scary, die große Maschine zu haben.
    Dann lernt sie, wie es ist, warten zu dürfen. :wink:


  • Ich denke, er wird da evtl. was bei sich umbauen - dass er mit mir mithalten kann... :D
    Müssen uns noch schlau machen, ob dass geht, aber ich denke schon...


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von duohh


    Na, warum nicht, ich gönn Scary, die große Maschine zu haben.


    Ahoi!


    Ich auch... :wink: !


    Zitat

    Dann lernt sie, wie es ist, warten zu dürfen. :wink


    Glaub mir, darin hat sie mehr Übung als mir lieb ist.


    Aber ohne flax mal, die 150 ETZ interessiert mich sehr, ich würd mich freuen wenn Du mir die zurückhalten könntest, zumindest bis zur Besichtigung.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss und Dank Moe :smokin:

  • So, Mö, die Maschine ist hier!!


    Alle beide.


    Es sind auch Ersatzteile für die 150er da, Motoren und Kleinteile.
    Wenn ich in die Maschine zwei Abende reinstecke, läuft die wieder.
    Westdeutscher Brief ist auch dabei


    Allein die Maschine und die Teile werden ( ich war ja mal neugierig ) bei schrottundschraubendieandereauchnnichtbrauchen.denicht gerade schlecht gehandelt. Sie ist eine der letzten DDR-Mschinen ( 07 / 89 ) !!


    Sieh sie Dir an, wenns denn nicht zu lange dauert, wird das gehen. Ich habe keinen Platz mehr ( 2 Schwalben, ES und viele, viele Teile) sie steht also draußen und da wird sie nicht schöner.

  • Jetzt Sonntag ? Kein Problem, dann könnt ihr auch gleich mal 'ne hübsche ES anstarren :D:D:D
    Aber nicht, daß ihr dann gleich Eure vom Hänger in den Graben kippt. :))


    Mö, ich hab auch 'ne Menge Teile für die Maschine, mußt Du wissen, was Du alles haben möchtest, dann reden wir über den Preis.

  • Zitat von duohh

    Dann wohl besser am Donnerstag.


    Viel Spaß in Suhl.


    Schade, dann kann ich nicht dabeisein... Fahr ja von Bergedorf direkt zum Gänsemarkt. Hätte doch gerne deine ES auch gesehen... :wink:


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    Schade, dann kann ich nicht dabeisein... Fahr ja von Bergedorf direkt zum Gänsemarkt. Hätte doch gerne deine ES auch gesehen... :wink:


    Gruss
    Nina


    Ich werde die Restauration in Bildern festhalten.


    Und den Rest kann Dir ja Mö erzählen.

  • Zitat von duohh

    Ansonsten kannst Du auch gern mal so vorbeikommen, ist ja nicht soo weit.


    Naja, ok, wenn ich denn Zeit hab, komm ich vorbei... :D
    Bin ja schon bei dir praktisch vorbeigefahren, als ich Dörthe zu Mona gebracht hatte...


    Gruss
    Nina

  • Da hättest Du auch auf 'nen Kaffee vorbei kommen können.


    Ruf vorher an, nicht, daß Du vor verschlossener Tür stehst und nur die doofe ETZ sehen kannst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!