Ich habe es getan...!

  • Nee, dat war Montag, da hatte ich keine Zeit - nur fix Dörthe hingebracht und dann zurück gefahren (mit Öffis) um meinen "Zoo" sauberzumachen... :wink:
    Werd wohl evtl. Montag (29.5.) mal bei dir aufschlagen, aber genau weiss ich es auch noch nicht...


    Gruss
    Nina

  • Zitat von duohh

    Scary, hast Du SIE schon ?



    Hat Mö noch Interesse ?


    Nein, ich war doch in Suhl... Hatte doch geschrieben, dass das ganze erst am 3.6. von statten geht.
    Moe hat noch Interesse - sehr sogar.


    Gruss
    Nina

  • Na denn, sie steht ja noch hier, leider aber draußen, mir fehlt einfach der Platz.
    Aber beim Sortieren hab ich shcon so manches Teil gefunden, daß einfach nicht zu einer ES passen kann, einige davon kann er dann dazu haben.


    Natürlich nicht den ES-Motor mit TS-Kopf, oder den TS-Motor. :D Zuviel Hubraum :wink: für Mö.


    Mir fehlt jetzt nur ein Ansaugstuzen und das Unterteil vom 28er Vergaser, sieht wohl so aus, als ob ich einen TS Motor einbauen müßte, der 30er ist mein einziger Vergaser, der auch funtioniert, schade eigentlich.
    Ist Deine denn vollständig ?

  • Fehlen einige Teile (wie ich schon schrieb... :roll: ) aber nichts schlimmes... Rückspiegel, Blinkers, der linke Deckel und die Batterie...
    Mehr denke ich nicht, ansonsten werd ichs Samstag sehen...


    Gruss
    Nina

  • Einen linken Seitendeckel hab ich hier noch liegen, aber einen schwarzen, nicht verchromt, wie meine.
    Wenn der Dir reicht, kannste den haben.


    Und die Blinkerse sind vonne Schwalbe, da hab ich eh noch so ein paar Exemplare von da.
    Spiegel ist vom Trabbi, den hab ich noch von der Duo, da mußt Du nur eine Halterung für basteln. Ist aber sicher kein Problem.

  • Jo, danke, den nehm ich! Mein anderer ist nämlich auch nicht verchromt - würd ja auch nicht passen bei der Karre... 8)
    Mit den Blinkers weiss ich, hab selber noch x Stück liegen...
    Und den Rückspiegel auch...
    Und Batterie wird man wohl bei Louis bekommen...
    Fehlt nur noch der Führerschein :wink:


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von duohh

    Hat Moe noch Interesse ?


    Ahoi!


    @ DuoHH, Mö hat noch Interesse. Weißte doch, alles eine Frage des Geldes... :wink: .


    @ Scary, wer weiß was ich noch in meinen Katakomben an Teilen für Dich finde die auch an eine MZ passen. Nen passenden Halter für den DDR-Trabbi-Spiegel hab ich schon rausgelegt... :D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • @Mö,:D :D:D:D:D ich brauche einen Ansaugstutzen für den ES-Motor und den Schwimmer, Schwimmernadelventil und den unteren Deckel für den 28N1-3, sonst muß ich ja 'nen TS 250-Motor mit 'nem 30N3-1 einbauen.


    Sieh doch mal nach. ich hab dann sicher auch noch so das eine oder andre Teil für die ETZ im Keller :wink:

  • Zitat von Richy

    Ohhh, Ansaugstutzen für die ES/2... die Dinger kann man getrost mit Gold aufwiegen... :?


    Gruß,
    Richard, der es aufgegeben hat, noch einen zu finden...


    Mach mir doch Hoffnung.


    *heul* ich suche doch nur den gerade Ansaugstutzen für den Motor, meiner paßt nicht *denTeppichunterWassersetz*


    Die sind wirklich rar. Leider


  • Ist der Stutzen nicht leicht nach links gehend ?

  • Ja, das wäre diesen Donnerstag. Aber da Moe wohl nach der Arbeit noch seine Ma zum Arzt fahren muss, könnte er erst gegen 7 oder nach dem Simsontreffen zu dir gucken kommen... Oder willst du doch, dass wir lieber Sonntag gucken kommen?


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!