Ich habe es getan...!

  • Schickes TEil........GLÜCKWUNSCH!!! Dann wünsche ick viel Spaß beim Werkeln. Dann kannste ja mal zum HSS damit kommen.
    :D


    Gruß Muetze :bounce:

  • Boah, Nina, das nehm' ich Dir jetzt übel.


    Wie kannst Du Dir nur einen rostfreien Tank kaufen! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    :wink:


    Glückwunsch, nur, ohne Seitenbleche isse ja 'n büschn naggich *lach*
    irgendetwas muß ich doch finden, was meine besser macht. :)):)):))


    Denn fahr vorsichtig.

  • Glückwunsch Nina, wäre froh meine TS hätte auch so gut ausgeschaut. ;(
    Ein rostfreier Tank ist viel wert, hätte es mir beim entrosten von meinem
    fast mit Sprudel... versaut, da die ganze Wohnung nach altem und
    abgestandenem 2 Tanktgemisch gestunken hat. Mein Projekt TS ist
    aber momentan mal auf Eis gelegt, es werden nur ein paar Kleinig-
    keiten gemacht, wie die Chromteile alle mal neu zu verchromen.
    Da habe ich zum Glück jemanden der mir das recht günstig auf
    Arbeit mit machen kann. Und die Kniebleche und der Werkzeugkasten-
    deckel müssen nun mal schön verchromt sein. :wink:
    Wirklich ein echt schönes Gefährt was Du Dir da zugelegt hast, da kann
    man wirklich echt neidisch darauf werden. Dann mal noch Daumendrück
    für den A - Schein, damit Du zukünftig nicht nur Simme fahren mußt.


    Gruß aus Nürnberg Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ich hab gerade gesehen, Dir fehlt die Alu-Schraube für den Lenkungsdämpfer. Da scheint bei Dir nur ein Plastestopfen zu sein.


    Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, nur irgendwie muß da doch eine Möglichkeit sein, das auch zu schrauben, oder täusche ich mich da jetzt ?

  • Zitat von IWL

    ...den Dämpfer brauchst du für das Solo-Schwein nicht unbedingt, bei meiner ist auch nur ein Stopfen drauf 8)


    "Soloschwein" klingt nach einer Mahlzeit beim Schweinske :)):)):)):))

  • Zitat von Scary

    Tach,


    @ DuoHH, meine Emme rennt!!! Und Deine??? :D


    Gruss
    Nina :wink:


    Noch lange nicht, mir fehlt das Kleingeld.


    Aber wenn ich meine Schwalbe verkaufe, wirds gehen.

  • Zitat von Scary

    Tach,


    @ DuoHH, meine Emme rennt!!! Und Deine??? :D


    Gruss
    Nina :wink:


    Er hat keine Seitenbleche mehr.
    Da mußt Du wohl leider offen fahren, Nina.


    Tut mir leid.

  • Naja, irgendwo und irgendwann werde ich wohl auch noch irgendwie einen rechten Seitendeckel bekommen... Hat ja noch'n bisschen Zeit damit... :wink: Aber danke, dass du dich damit bemüht hast.


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    Naja, irgendwo und irgendwann werde ich wohl auch noch irgendwie einen rechten Seitendeckel bekommen... Hat ja noch'n bisschen Zeit damit... :wink: Aber danke, dass du dich damit bemüht hast.


    Gruss
    Nina


    Ist doch selbstverständlich.
    Schade, daß Richy sich nicht mehr gemeldet hat, aber anscheinend hat er keinen Bedarf mehr.
    Wie weit bist Du mit den Stunden ?


    Wirst wohl lange vor mir fahren, also, wenns soweit ist, leih ich Dir gern das Blech, falls Du dann noch keines hast.


    Öhm, es sei denn, irgendein Wunder tritt ein und ich krieg meine schnell fertig, ist ja klar, aber Wunder dauern länger. :wink:

  • Mit dem Führerschein dauert noch... Ist zeitlich jetzt ein bisschen schwierig geworden.Jetzt ist erstma Hochzeit von meiner Schwester angesagt, Moe's und mein Urlaub und und und.... Also ich weiss ja nicht, wann ich dann den Lappen schliesslich haben werde. Ich sag auf jeden Fall hier Bescheid :D
    Aber wenn du mir vielleicht zum TÜV-Termin den Seitendeckel leihen könntest, das wäre auf jeden Fall sehr nett von dir... Wie gesagt, laufen tut sie schon mal, aber noch auf gar keinen Fall TÜV-fähig... Hat Zündaussetzer u.s.w. Müssen ja auch noch in den Motor gucken, wegen Kickstarter - der hängt ja so doof in der Gegend rum... :wink:


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Scary

    Mit dem Führerschein dauert noch... Ist zeitlich jetzt ein bisschen schwierig geworden.Jetzt ist erstma Hochzeit von meiner Schwester angesagt, Moe's und mein Urlaub und und und.... Also ich weiss ja nicht, wann ich dann den Lappen schliesslich haben werde. Ich sag auf jeden Fall hier Bescheid :D
    Aber wenn du mir vielleicht zum TÜV-Termin den Seitendeckel leihen könntest, das wäre auf jeden Fall sehr nett von dir... Wie gesagt, laufen tut sie schon mal, aber noch auf gar keinen Fall TÜV-fähig... Hat Zündaussetzer u.s.w. Müssen ja auch noch in den Motor gucken, wegen Kickstarter - der hängt ja so doof in der Gegend rum... :wink:


    Gruss
    Nina


    Klar, keine Frage, bekommst Du. Kickstarter ? Die Feder ?


    Eine Feder hab ich noch. Sag Bescheid, wenn Du Ersatz brauchst, 'n paar Teile hab ich ja noch.


    Vieleicht können wir ja zum TÜV auch mit den Schlössern was deichseln.

  • Feder hab ich schon... Dichtung(en) auch... Sollte ich noch andere Sachen benötigen, wende ich mich auch an dich... :wink:
    Nen kompletten Leih-Motor brauch ich, denk ich mal, nicht so dringend... :wink:


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von duohh


    Ist doch selbstverständlich.
    Schade, daß Richy sich nicht mehr gemeldet hat, aber anscheinend hat er keinen Bedarf mehr.


    Huch?


    Hab ich was wichtiges vergessen?


    Hatte in der letzten Zeit soviel um die Ohren...


    Gruß,
    richard


    edit:
    Nen rechten Seitendeckel hätte ich evtl. noch abzugeben. Ist aber von der TS, daher was eckiger und es steht groß "MZ" druff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!