Simsonfreunde aus Hessen

  • Hey Schwalbenkönig,
    meiner einer hat ne blaue und fliegt auch auf der Wilhelmstr. rum. :D
    Meine ist zugelaasen und ich hab se den ganzen Winter gefahren. Paar Probs hab ich noch abba se läufft.
    Gruß Dirk

  • TREFFEN IN MARBURG






    Simsonfahrer Aufgepasst !
    Das schöne Wetter lockt wieder alle Zweiräder auf die Straße und auch die SimsonFans Marburg sind wieder unterwegs ! Am nächsten Wochenende ( genauer der 24.4.) ist mal wieder eine Ausfahrt angedacht ! In der Hoffnung das viele von Euch kommen , könnt ihr Euch per Email an : simson.fans.marburg@gmx.de in den Verteiler eintragen lassen ! Über diesen bekommt Ihr dann die genauen Infos ! Es wird gefahren , geschraubt und gefachsimpelt ! Allzeit Unfallfreie Fahrt ! Wünschen die SimsonFans !

  • So die Ausfahrt war super !


    und am 1.5. ( nächten Samstag gehts wieder los !


    Treffpunkt : Parkplatz Georg Gassman Stadion in Marburg um 14.30 Uhr !


    Vielleicht sind ja dann auch mal einige von Euch hier vertreten !



    MFG

  • So hier die Zweite Mail mit den genaueren Infos wegen Samstag !



    Treffen 14.30 Uhr! Parkplatz georg Gassman Stadion !


    Abfahrt ca 15.00 Uhr !


    Diesmal werden wir Richtung Kirchhain / Amöneburg usw rollen !


    Geplant ist in Kirchhain ein Stop bei nem sehr guten Eis dealer !


    So gegen 17 Sollten wir dann wieder in MR sein und lassen die Sache gemütlich ausklingen !


    Der harte Kern kann dann wieder gern noch mit auf nen Kaffee kommen.


    Hoffendlich kommt Ihr Zahlreich !


    Und damit es keine Schokierten Gesichter gibt ! es hat sich eine Wespe angemeldet ( natürlich aus Blech) .


    Allzeit gute Fahrt !

  • Bin auch aus Marburg, hab aber leider immer keine Zeit wenn ihr los düst :(
    Und jetzt gibts auch noch ein Problem mit dem Benzinhahn...
    Hoffe beim nächsten Mal Zeit zu haben!


    PS: Ich fahr übrigends eine schwarze Schwalbe. Davon gibts aber auch noch eine 2te in Marburg.
    PSS: Wie alt seid ihr ca.? Ich hoffe mal nicht unter 20? Auf so Kindersachen hab ich nämlich keine lust ;)

  • Bin auch aus Marburg, hab aber leider immer keine Zeit wenn ihr los düst :(
    Und jetzt gibts auch noch ein Problem mit dem Benzinhahn...
    Hoffe beim nächsten Mal Zeit zu haben!


    PS: Ich fahr übrigends eine schwarze Schwalbe. Davon gibts aber auch noch eine 2te in Marburg.
    PSS: Wie alt seid ihr ca.? Ich hoffe mal nicht unter 20? Auf so Kindersachen hab ich nämlich keine lust ;)



    es gib bei uns 17 Jährige die in der Entwicklung weiter sind als so mancher 40ig jährige !


    Soll heißen : das Alter sagt nichts über die geistige Reife aus !


    Ich selbst bin bin der Meinung das das hier ne sehr angenehme bunte Mischung an Leuten ist !

  • Sooo Leute wo wart Ihr denn alle am Samstag???


    Regen ist keine Ausrede ! Denn wir sind gut und Trocken wieder nach Marburg gekommen ! Allerdings haben wir die Größe der Runde etwas dem Wetter angepasst !


    Die diesmalige Besetzung war : Sven , Niclas und meine Wenigkeit.


    Am Samstag den 8.5. ist es dann wieder soweit !


    Treffen wie gehabt 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Georg Gassman Stadion in MR.


    Abfahrt wieder ca 15 uhr .


    bei Passendem Wetter werden wir dann die eigendlich fürs letztemal geplante Tour über Kirchhain und Amöneburg machen.


    Am 15.5. findet kein Treffen statt weil der Niklas und ich mit den Simmen nach Suhl zum Treffen fahren ( wer daran interesse hat kann sich gern per Mail melden).


    Weiterhin wird es ab dem nächsten Treffen die möglichkeit geben die Ausfahrt gefilmt auf dem ( sich selber mitgebrachten ) USB Stick mit nach Haus zu nehmen !


    Die passende Technik ( Cam Halter usw ) wurde die Tage auf meinem Schwälbchen installiert.


    Hoffendlich kommen dann nächste Woche einige mehr !


    Ich vermiss zum Beispiel: die Kugel, Karsten , Uwe und viele weitere !


    Bei Anregungen Mailt mir einfach !


    Genauere Infos oder Änderungen kommen dann wie immer Donnerstag.


    So dann allen eine Unfallfreie Fahrt !

  • So Leute diesmal kurz und knapp !



    Treffen Samstag 14.30 Uhr aufm Parkplatz vom Georg Gassman Stadion in Marburg !


    Bei passendem Wetter Gehts nach Kirchhain zum Eisdealer !


    Bei schlechtem Wetter eher kleiner !


    Bei Regen fällts aus !


    Angemeldet bis jetz !: Niclas , Berit und meine Wenigkeit !


    Über Eure Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen !


    MFG Chris

  • Mir ist da nochmal was eingefallen.
    Vor nem Monat oder so hab ich vor der Blindenstudienanstalt (Marbacherweg) eine Grüne Schwalbe entdeckt.
    Die lag da auf dem Boden. Sie wirkte vergessen und ist wohl mit der Zeit einfach umgekippt.
    Ist die jemandem von euch auch schonmal aufgefallen? Weiß jemand wem die gehört?

  • Juhu es ist mal wieder etwas mehr Simsonleben hier in der Ecke !


    In Marburg sidn dank der STudis auch dieses Jahr wieder etliche Simmen dazugekommen !


    Schade ist nur das die die Kisten zum großteil nur Runterrocken und kein Interesse an der guten alten Technik haben !


    Der Monky ist da ja das genaue Gegenteil !



    Ich hab grad schon nen Text für das vereinigte Simsontum hinterlassen !

  • Schade ist nur das die die Kisten zum großteil nur Runterrocken und kein Interesse an der guten alten Technik haben !


    ... und dabei ist die Technik ja grade das Geile an den Dingern, weil sie "eigentlich" so schön einfach ist, dass man "eigentlich" alles selbst daran machen kann, wenn man sich damit ein wenig befasst oder es jemand zeigt und man seinen Kopf auch zum Denken und nicht nur zum Haareschneiden benutzt ;)


    Ach ja, was das Runterreiten von Simsen angeht ist es einfach nur traurig, dass viele keinen Bock haben und sich keine Zeit nehmen (30Min. - 1St. reichen ja meistens schon) um die Gute einwenig zu pflegen und danach zu schauen und immer nur fahren wollen wie die kleinen Kids es mit ihrern Joghurtbecher-Scootern machen.
    Ich sag immer, wenn man sein Fortbewegungsmittel ein wenig mit liebe pflegt, dann wir es das einem danken. ...und so war es bei mir bisher auch immer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!