Papiere für eine Schwalbe aber zwei Fahrer

  • Prof das wissen wir ja auch.
    Aber es wird immer so bleiben.... Sachen umbauen so das ein Laie das garnicht merkt. Natürlich nicht hier... :wink:


    Das nimmt eh nie ein ende.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schon mehrfach gesagt, dass mir das im Grunde Wurscht ist, was die Leute alles machen. Allerdings hab ich was dagegen, wenn irgendwelche Halbwahrheiten, rechtliche Grauzonen oder sogar offensichtlich falsche Aussagen als der neue Weg zu Ruhm und Ehre verbreitet werden.


    Beispiel: 10W40 ins Getriebe. Schüttet es halt rein. Aber in dem Moment, wo sich hier wieder einer hinstellt und das als den Stein der Weisen präsentiert, krieg ich nen Anfall. Ähnliches mit dem Experten von neulich, der jeden für blöd erklärt hat, der Motoren länger als 30 Minuten einfährt.


    Aber das driftet wieder zur Grundsatzdiskussion ab... Ich denk, du weisst schon, was ich mein.


    MfG
    Ralf

  • Ja türlich weiß ich das.....
    Hab mich über solche themen auch schon genug gestritten.
    Lass sie machen mal machen. Wer nix nettes zu sagen hat hält lieber den Mund.
    (wenn das auch so leicht wär).


    alles wird gut.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!