Meine S50 Enduro, mein kleines Baby :-)

  • Schon klar, dass Tunning hier im Forum nicht gerade gemocht wird.
    Dafür gibt es wieder andere, die die S50 so viel lieber haben, als original.
    Der Junge ist einfach nur im falschen Forum.
    Jeder hat halt sein eigenen Geschmack.
    Ich hätte es auch lieber original.
    Er soll sein Bild mal in simsonforum.de posten.
    Die werden dann wieder anders reagieren.
    gruß
    Daniel

  • Moinsen Jungs


    also ich find es auch ziemlich dämlich sich so das maul zu zerfetzen nur weil jemand mal was an seiner simme macht!
    Ok mein Geschmack ist die S 50 auch nicht aber ich muss ehrlich sagen ich hab auch einiges an meiner Schwalbe gemacht ,es gibt eben dinge die original leider nicht so gut sind!


    Denkt mal drüber nach !!!


    Gruß Hoschi

    • Offizieller Beitrag

    Hoschi,


    auch DU solltest die Boardregeln lesen und - viel wichtiger noch - VERSTEHEN!


    Qdä


    PS: Es gibt doch die anderen Foren, wo sich keiner am Tuning stört.


    PPS: Was ganz anderes, gestern selbst live erlebt:


    Zwei fast identische S50, der eine mit 65ccm der andere Stino 50. Beide gleich stark (nicht schwach - stark!) im Anzug und Endgeschwindigkeit.


    Noch Fragen?

  • Ach Quacks ich geb dir ja so recht! Ein S50 ist nunmal keine Rennmaschine, die ist halt bloß für 50ccm ausgelegt, aber naja was rede ich mir ihr das maul fusselig..............
    MfG joker317

  • Nein.


    VIele bekommen eine nicht originale Simmi. zB durchlöcherter Ansaugtrackt...


    Dann fahren sie nen Berg und sind die Schnecken schlecht hin.


    Also weiter tunen.


    Auspuff rumsäbeln... Hier löcher da ne Damenstrumpfhose rein.


    Amalvergaser hinterher und


    Dann kommen sie mit 60 den Berg hoch und fahren auf der Strecke 70....


    Wunderbar. Das das ne Simmi aber im originalzustand auch schafft wissen die nicht.
    Wie denn auch war doch original als ide ankam.


    Löcher im Ansaugtrackt. Bringen doch nur mehr also im originalzustand wäre sie noch langsamer...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pattisspeed

    die sah vorher ziemlich Ossimäßig aus


    mann,sach bloss du hast dir son scheiss-ost-möp andrehen lassen?!das is doch ausser ddr!das kannste doch nich stino auf den heutigen strassen fahren!
    und dann nichmal nen neueres modell,sondern so ne alte s50.die scheisskisten will doch keener mehr haben...


    man man... :rolleyes:
    die schöne s50...
    mach bitte wenigstens das schutzblech wieder runter,dass man nich sofort sieht,dass sie verbastelt ist!
    X(


    edit: dir ist aber schon klar,dass die teile so aussehen,weil sie AUS DER DDR SIND?!kauf dir nen plastebomber,dann haste ne karre die nicht nach ddr aussieht!

  • @ Pitti : ganz mein reden n ost moped fahren wollen und dann sich darüber beschweren das zu ossimäßig aussieht, nicht normal sowas 8)
    Da wär n yogurthbecher echt angebrachter :bounce:

  • ich besitze auch ein Roller, aber hier noch ein paar Fotos von heute, habe ein anderes Schutzblech rangebaut und meine Schwalbe ist auch drauf, wie man sehen kann....




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!